Menge von Tilidin im Urin nachweisbar?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blackpearl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.01.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2012 19:42    Titel: Menge von Tilidin im Urin nachweisbar? Antworten mit Zitat

Hallo! Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Mein Freund ist leider Tilidin abhängig. Zurzeit macht er einen stationären Entzug. Allerdings kommt er mit der verordneten Menge nicht klar und hat mir gestanden, dass er zusätzlich etwas genommen hat. Er hat mir vorhin erzählt, dass morgen der Oberartz sein Urin sich anschauen will. Da er eigentlich den Entzug schaffen will, hat er nun Schiss von der Station zu fliegen. Kann der Artz feststellen, wie viel er genau genommen hat oder sieht er nur, dass er noch das Tilidin nimmt? Das gleiche gilt leider auch für seine Diazepam Abhängigkeit. Auch hier hat er mir gestanden, dass er mehr nimmt wie er offiziell bekommt. Was kann der Artz also alles sehen. Nur die Medikamente oder auch die "Höhe". Anmerkung: Zurzeit ist er offiziell bei ca. 100mg Tilidin und er nimmt schätzungsweise 300mg und bei Diazepam ist er offiziell bei 40mg und inoffiziell vermute ich mal bei 70mg. Hier hat er mir keine genaue Zahlen verraten. Danke für Eure Hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin