Mundschleimhautentzündung aufgrund Ecstasy Konsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vslovedrugs
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.10.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 17:46    Titel: Mundschleimhautentzündung aufgrund Ecstasy Konsum Antworten mit Zitat

Hey Leute,
gestern habe ich eine Pille "Ferrari, blau" zu mir genommen ich hab aber erst nach ungefähr 45 Minuten etwas gespürt. Es ging los das ich mich leicht wie eine Feder gefühlt habe dann wurde mir schwindelig und ich habe heftig geschwitzt. Zwischendurch habe ich ab und zu Canabis und Alkohol konsumiert. Ich habe es bereut diese Tablette zu mir genommen zu haben, weil ich während meines starken Trips ein Tic im Kiefer bekommen habe der war so stark,dass man das zähne klappern meterweit gehört hat, dabei habe ich warscheinlich unabsichtlich meine ganze Innenseite der Wangen/ Lippen und Zunge verletzt. Außerdem musst ich auch immer an meinen Haaren ziehen, ich sah schon fast gespänstig habe aus, weil mein Unterkiefer immer vor meinen Oberkiefer gegangen ist. Zum Ende habe ich nur noch canabis konsumiert dadurch kam ich auch wieder runter.. Dazu kamen heute am Tag heftige Schmerzen beim essen trinken und reden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, zu erklären wieso das alles so abgelaufen ist und wie ich die Mundschleimhautentzündung wieder gut machen kann? Auf jeden fall lass ich Finger von ecstasy. Dankeschön schon mal!
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo vslovedrugs!
die entzündung im mund kannst du mit teebaumöl behandeln,4 tropfen in ein halbes glas warmes wasser und ein paar minuten spülen und gurgeln,ausspucken;schmeckt scheußlich,wirkt entzündungshemmend und desinfiziert.kieferschmerzen kriegst du mit 'ner schmerztablette weg.
hatte das auch öfters nach exctasy konsum,das ist allerdings schon lange her.dein entschluss es sein zu lassen ist gut,weil dich das zeug bald kaputt machen würde und das ist so ein rausch nicht wert.
loretta
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja eine Desinfizieren mit Teebaumöl ist wohl das beste.
Sollte jeder immer einen kleinen Vorrat von zu Hause haben.

Ich mache auch immer mal eine Ölziehkur mit Bio-Sonnenblumenöl
das hilft auch gut, wenn man den Mundraum regelmäßig
reinigen will.

LG

Nehell
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2013 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wahrscheinlich keine Entzündung, Du hast auf Deinem Film wohl nur mit der Zunge Deine Mundschleimhaut wundgescheuert.

Schon tausendmal erlebt. Geht nach wenigen Tagen von allein wieder weg.

LG.
Nach oben
Chemiechick
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.10.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2013 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo vslovedrugs,
Erstmal finde ich dein entschluss kein ecstasy mehr zu
nehmen sehe gut:-) aber das was du mit deinen kiefer
beschrieben hast ist völlig ist normal, ist halt ne
nebenwirkung von ecstasy, habe ich auch immer wenn
ich ecstasy konsumiere, bei mir ist es auch so krass mit
Dem kiefer, einen tag danach kann ich auch nie was essen
Und generell alles tut mir weg, aber die die kleinen
Schmerzen nehme ich in kauf:-)
Liebe grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin