wie lange halten sich Drogen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
botched_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2013 22:21    Titel: wie lange halten sich Drogen? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier in meinem Schrank noch ein wenig Speed und MDMA zu liegen, lege im Moment aber eine Pause mit den Drogen ein.
Nun würde mich interessieren, ob die sich denn lange halten?
Können Drogen ihre Wirkung verlieren? Muss man sie speziell lagern?

wäre euch echt dankbar da ich das Zeug nicht einfach "vergammeln" lassen will. Und außerdem würde mich interessieren ob ich es denn in ein paar Monaten noch nutzen könnte. Smile

lg Botched
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2013 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

unbedingt luftdicht verpackt (ziplock) und trocken und dunkel im Kühlschrank lagern...gilt eigentlich für alle Drogen Cool
k.A. wie lange der Kram sich hält, bei mir sind Drogen noch nie alt geworden Laughing
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 04:02    Titel: Antworten mit Zitat

MDMA hält sich m.W länger. Speed kann seine Wirkung schnell verlieren, wenn es größtenteils aus Amphetamin-Base besteht. Diese verfliegt nämlich an der Luft. Amphetaminhydrochlorid verflüchtigt sich hingegen nicht so schnell. Aber generell gilt: Luftdicht verpackt im Kühlschrank/Eisfach lagern.
Nach oben
botched_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2013 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke... Smile
Also kann ich das Zeug ganz bedenkenlos irgendwann rausholen und benutzen
und werde ja dann sehen ob was passiert oder nicht? Smile
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

amphetamin liegt normalerweise nicht als hydrochlorid vor, da amphetamin hcl nicht sonderlich stabil bzw gut zu lagern ist.

normalerweise kommt es als amphetaminsulfat auf den markt, oder als base.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mich interessiert auch wie lange ich Shore und flüssiges Metha lagern kann. Ebenso Gras und Speed. Letzteres hatte ich manchmal Jahre irgendwo liegen...
Shore und Metha nicht jahrelang aber auch monatelang...

Eingefroren hatte ich es nie. Nur dunkel und luftdicht verpackt.

Ich kannte mal jemander der sein Kram im Wald vergrub Smile ...lach...

lg
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro,

flüssiges Metha hält sich bei jemandem den ich kenne seit 14 Monaten ungekühlt, es ist nicht vergammelt und wirkt noch.

Liebe Grüsse Lämmi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin