Totaler Filmriss aber warum?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
freakygirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 11:00    Titel: Totaler Filmriss aber warum? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe mir kann hier irgendwer weiter helfen. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Am Samstag war ich auf einer Fasnachtsveranstaltung. Dort habe ich 4 oder 5 Weinschorle getrunken was mir normalerweise aber nichts ausmacht. Das letzte was ich mich erinnern kann ist, dass ich von irgend wem Bier getrunken hab und dann totaler Filmriss... Am Sonntag morgen bin ich dann nackt in meinem Bett aufgewacht und habe keine Ahnung wie ich da hin gekommen bin bzw wer mich ausgezogen hat. Was auch noch dazu kommt ich kann keinen Fragen von Freunden oder so weil die alle schon früher gegangen sind wo noch alles okay war und ich weiß auch nicht wer dann noch da war. Hat jemand ne Idee was des gewesen sein kann? Seitdem hab ich auch üble Kopfschmerzen, mir ist immer heiß, geschlafen hab ich die letzten 2 Nächte kaum, zu essen bekomme ich auch fast nichts runter und mein ganzer Körper tut mir weh wie bei brutalem Muskelkater.

Danke schon mal im voraus...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe, Du warst bei der Polizei und im Krankenhaus! Für mich hört sich das danach an, als ob Du Opfer irgendeiner Vergewaltigungsdroge geworden bist. Wie das Zeug heißt, fällt mir grad nicht ein, spielt aber auch keine Rolle.

Was lernt man daraus? Man soll, besonders wenn man jung, weiblich und gutaussehend ist, sein Getränk immer in der Hand behalten und sich von keinem Fremden einladen lassen. Zudem sollte auch immer eine zuverlässige Freundin am Start sein, dann kann man gegenseitig aufeinander achten.

Blöd ist halt, dass jetzt ein Fremder weiß, wo Du wohnst, sehr wahrscheinlich sogar in Deiner Wohnung war und Du keine Ahnung hast, um wen es sich handelt...
Nach oben
swed98
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Deja-vú! Very Happy
Mir ist einmal etwas ganz ähnliches passiert! Ist gar nicht lange her! Ich hab' bei 'nem Wodka genippt(!) und dann BAMM!...Filmriss! Bin 8 Stunden später bei 'ner Freundin aufgewacht. Hatte drei Tage lang das gefühl, als hätte ich einen argen Kater! Sad

Das von Dir klingt ziemlich unschön! Ich stimme veilchenfee voll und ganz zu!Es wäre wirklich besser wenn Du das meldest. Helfen kann ich Dir, fürchte ich, nicht wirklich. Ich wollte nur auch meinen Senf dazugeben! Wink
Nach oben
freakygirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2012 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also ich war dann am Montag bei meinem Hausarzt weil auch die Schmerzen brutal waren... Und die blauen Flecken... Mann mann ich muss echt in der Gegend rum geflogen sein... Aber im Blut konnte man nichts feststellen. Bin dann noch zur Polizei und die haben es auch aufgenommen aber haben gleich gesagt da wird man nix machen können. Nur des nichts wissen macht einen echt Irre... Naja aber hat mich ja keiner vergewaltigt oder so höchstens Nackt gesehen da hab ich ja nochmal Glück gehabt... Danke euch...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin