Experiment : Soviel Teer enthalten 400 Zigaretten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smokefair
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 14:38    Titel: Experiment : Soviel Teer enthalten 400 Zigaretten Antworten mit Zitat

Schaut euch doch mal dieses erschreckende Video an.

Hier werden in einem Experiment die Schadstoffe und insbesondere Teer von 400 Zigaretten extrahiert.
Das alles gibts bei der E-Zigarette nicht.

Hier der Link :

smoke-fair.de/category/wieviel-teer-beinhalten-400-zigaretten
Nach oben
swed98
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2012 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schon etwas viel...
Irgendwie widerlich sich vorzustellen, dass man das alles in seiner Lunge hat!
Brrrr! Confused
Tjaja...was die "bösen" Glimmstängel uns alles antun. Wink
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2012 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Yo.
Und aus aktuellem Anlaß darf ich hier verkünden, dass ich, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, nach 25 Jahren jetzt auch keine Zigaretten mehr rauche. Seit wenigen Tagen "kann" ich nicht mehr rauchen, finde es ekelig und sinnlos. Komische Sache, das. Aber positiv! Mal sehen, ob das von Dauer ist ... !
Nach oben
swed98
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2012 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wie praktisch! Wink
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass das auch so bleibt und Du in Zukunft ein "rauchfreies" Leben führst! Very Happy
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2012 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings! Habe immer noch kein Bedürfnis zu rauchen ... denke zwar dran, werde mir jetzt aber keine drehen. Wenn ich mir vorstelle, wie ich an der Zigarette ziehe, überkommt mich - ja was eigentlich? - Unwille?

Ich staune wirklich. Kann es tatsächlich sein, dass nach so langer Zeit das Bedürfnis zu rauchen einfach "erloschen" ist? Hatte ja schon früher mal so Theorien, dass, wenn ein Bedürfnis übererfüllt wurde, es ganz leicht ist, die entsprechende Gewohnheit aufzugeben.

Als kleines Kind wollte ich mal Feuerchen machen, also hat mir meine Mutter eine Risen-Packung Streichhölzer gegeben und mich an die Küchenspüle gestellt. Dort habe ich dann stundenlang Streichhölzer angezündet und abbrennen lassen. Danach war ich zufrieden.
Nach oben
swed98
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2012 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moi, wie putzig! Ein kleines Mädchen (?) mit einem brennenden Streichholz in der Hand und einem breiten Grinser auf dem Gesicht Very Happy

So gehts also anscheinend auch! Einfach mal machen lassen! Wink
Ist aber glaub' ich gar nicht so selten, dass deine Theorie zutrifft!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2012 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Moi, wie putzig! Ein kleines Mädchen (?) mit einem brennenden Streichholz in der Hand und einem breiten Grinsen auf dem Gesicht

Jaaa, ganz genau so kannst Du Dir das vorstellen. Laughing Übrigens rauche ich immer noch nicht. Werde morgen mein komplettes "Zeug" entsorgen - habe auch aus meiner Kifferzeit noch allen möglichen Kram herumliegen. Pfeifenköpfe, Siebe ... wird Zeit, dass der Schrott aus dem Haus kommt.
Nach oben
swed98
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2012 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, hast du wirklich alles entsorgt!
Ist doch bis jetzt ein mehr als wünschenswertes Ergebnis!
Anscheinend ist die Sache für dich tatsächlich ein für alle mal abgeschlossen! Very Happy
Viel Glück weiterhin! Wink
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2012 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Glück wünschen, swed98, ich kann es brauchen! Ich hoffe wirklich, dass ich ab jetzt giftfrei leben kann. Dummerweise bin ich gerade jetzt im Moment ein bisschen gierig aufs Rauchen, weiß aber, dass ich es nicht mögen würde. Ich lasse es. Ist halt doof - habe 15 Jahre meines Lebens nicht geraucht, aber 25 Jahre schon. Das hinterlässt Spuren, ich kann es nicht leugnen. Rolling Eyes
Nach oben
swed98
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2012 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nenn mich doch swed Very Happy Very Happy

Gut das du nichts mehr da hast! So lange du noch sagen kannst:"Nein! Ich fahr jetzt nicht los und kauf es nach!" ist es nicht allzu ein großes Problem, oder? Aber ich kann es gut nachvollziehen, wie es dir geht.
Ist aber schon irgendwie witzig: Gierig auf etwas, das einem nicht schmeckt! Shocked
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2012 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

O.K., swed, mach ich! Very Happy

So weit gehen müsste ich nicht, um an Tabak zu kommen - hab das alles an meinen Freund weitergegeben und der sitzt Luftlinie ca. 1,7 Meter hinter mir. In einem anderen Raum, es ist eine Wand dazwischen.

Da fällt mir noch ein alter Werbespruch ein für Camel-Zigaretten: "Ich gehe meilenweit --- für meine Camel" oder so ähnlich. ICH gehe nicht mal ins nächste Zimmer. SO. Twisted Evil

Ich könnte mir stattdessen was zu Futtern holen! Shocked (So fängts an)
Nach oben
jusato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2012 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich rauche erst seit einem Monat, und ich gebe zu, es schmeckt WIDERLICH.
Aber die Wirkung des Nikotins gefällt mir sehr.

Ich denke ich mache ne Woche pause. Ist von einer Zigarette in der Woche jetzt auf 10 am Tag gestiegen O.O
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin