Angst!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2008 00:39    Titel: Angst! Antworten mit Zitat

Hi, gestern war ich mit ein paar freunden drausen... wir haben uns etwas zu trinken geholt und un auf eine treppe gesetzt. dann ist ein typ verbei gekommen und mein freund hat ihn um eine zigarette gebeten. der typ gab ihm eine und setzte sich auf einmal zu uns. er packte irgendwas aus das ich nicht kannte. es sah aus wie ein stein oda sowas und tabak. (am ende sagten mir meien freunde das es drogen sind) aufjedenfall hat er den stein angezündet und es hat komisch gerochen da hab cih auch gemerkt das das nicht normal ist. so viel zur geschichte.

jetzt meine frage: also ich wollte wissen ob ich jetzt auch drogen im körper hab und ob die mir mit nem bluttest nachgewiesen werden können. weil ich fange bald eine ausbildung an und ich mache diese in einem großen betrieb wo auch mal drogentests gemacht werden.

mfg Grogdo
Nach oben
makai
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2008 18:53    Titel: keine Panik Antworten mit Zitat

Hallo Du,

hab keine Angst - der Stein war vermutlich Hasch. Wenn Du nur den Geruch eingeatmet hast, dann passiert nichts bei einem Drogentest. Erst wenn Du davon rauchst (oder das Zeug in Tee oder Kekse bröselt und so zu Dir nimmst) kann man es nachweisen.

lg
makai
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin