LSD- schluss mit dem mythos

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 18:20    Titel: LSD- schluss mit dem mythos Antworten mit Zitat

da ich mich ja immer endlos über menschen im allgemeinen und auch im speziellen hier im forum aufregen kann möchte ich einen tip loswerden der hoffentlich nicht von den forumbetreibern gelöscht wird-kann ich absolut nicht verstehen sobald mal was kompetentes über lsd hier steht oder hinweise wird es gelöscht-
also auf youtube gibt es wenn man "lsd deutsch" eingibt eine 50 minütige ARTE doku die ihresgleichen sucht.
vielleicht nehmen sich das manche unwissenden endlich mal zu herzen denn ich denke die quelle ist mehr als seriös und glaubhaft.ich habe noch nie einen besseren beitrag in wort oder schrift gesehen gelesen oder gehört.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2013 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tip, lieber homeless! Wenn Du diesen Bericht "unterschreibst", macht mich das tatsächlich neugierig. Werde mir das auf jeden Fall bald anschauen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin