Internet- Kaufsucht - Depressionen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
somm82
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 21:22    Titel: Internet- Kaufsucht - Depressionen Antworten mit Zitat

Hallo
ich bin 29J alt, verheiratet habe 3 Kinder ( 8,5,4) und bin Soldat. Ich verdiene gut ,mit Kindergeld haben wir zum leben ca 2950€ zum leben.
Wenn man das so hört kann man nur sagen, du idiot wie kann man da probleme haben.
Aber was soll ich sagen es geht.
Ich habe mit 18J angefangen. Da fing es an ein klein kredit für die erste wohnungseinrichtung. Dann haben mich so nette typen vor nem elektroladen eingelullt ne VISA Karte ist toll. Ja war es 2000€ fürs Auto ausgegeben. Zu der zeit habe ich noch versucht alles zu zahlen wo es ging.
Dann kam ich mit meiner heutigen Frau zusammen und recht schnell wurde sie schwanger 2003 das hieß für mich VERANTWORTUNG . Jetzt muss ich drei personen gerecht werden. Also anderes Auto - 10.000€. Hochzeit usw. usw.
Dann kam 2006 meine tochter zur welt, 2007 mein anderer sohn. Zwischenzeitlich entdeckte ich das Internet als mittel an sachen zu kommen die ich kaufen konnte. Sogar auf rechnung. Super , das war ja sozusagen ein Freifahrtschein für weitere bestellungen über unser Budget hinaus.
Achso 2005 habe ich schonmal Privatinsolvenz angemeldet.
Konnte nichts mehr zahlen und als ich in der insolvenz war musste das aufhören, so sollte man zumindest meinen. Nein, ich machte weiter und es ging. Ich ging 2007 zur Bundeswehr das hieß für mich ich muss meine Familie privat versichern.