Führerscheinentzug wegen Amphetaminwerte

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2008 00:36    Titel: Führerscheinentzug wegen Amphetaminwerte Antworten mit Zitat

Wer kann mir helfen. Ich wurde am Sonntag ,12.11.2007 morgens um 08.00 Uhr bei einer Verkehrskontrolle aufgrund von angeblichen Auffallerscheinungen (gerötete B indehaut,wässrige Augen ) eine Blut- und Urinuntersuchung veranlaßt. Es wurde ein Amphetamin-Wert von 14 mg/l festgestellt. Fakt ist: ich war freitags auf einer MSS Party und stark angetrunken, samstags war ich zu Hause, sonntags nachmittags habe ich Fußball gespielt und Sonntagsabends war ich auch zu Hause. Mit 14 habe ich mal gras geraucht aber seitdem nichts mehr zu mir genommen. Ich habe mir schon Gedanken gemacht, wie ich zu diesen Werten gekommen sein kann - die einzige Möglichkeit wäre dieser Partyabend, an dem ich besoffen war.
Frage von mir ist zu diesen Werten, wann war hier dann eine Einnahme von Amphetaminen - lt Internet baut sich dies ja in 6 Stunden ab - das müsste ja dann nachts gewesen sein - oder???? :
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin