Tramadol und Oys

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2012 00:56    Titel: Tramadol und Oys Antworten mit Zitat

Hi, es gibt Leute, die Tramadolkapseln oder aufgelöste Oys spritzen.
ist das nicht tödlich?
ich meine bei der Flüssigkeit könnte ich es noch verstehen, aber da?
Nach oben
m-inett-e
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2012 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sina!

Also bei Tramadol kann ich's dir sagen: Ja es funktioniert. Das Problem ist nur es löst sich schlecht auf, mit asco löst es sich ein wenig, jedoch braucht man Zeit.
Ich möchte dich aber warnen, ich habe das jeden Tag gemacht und gerade habe ich so einen kleinen Rückfall und ich weiß was ich abkann, doch ich bekomme manchmal, von der selben dosis wie vorher, Atemdepressionen und sehr sehr starke Panikattacken.
Aber die Gerüchte, das es dabei keinen flash (kick, etc.) gibt stimmen nicht,
er ist nur nicht sehr stark und wie bei anderen Opiaten/Opioiden, bei längerem Konsum relativ schnell weg.
Ich glaube ich würde es nicht unbedingt empfehlen, bei mir ist es nur so das es mich vom Heroin fern hält, da ich mich gerade nicht wirklich standhaft fühle.
Und noch eine Sache, ich habe jetzt in 4 Tagen eine Packung genommen und neben bei oxys und davor H 3 Tage und merkwürdiger Weise hatte ich Freitag (als ich nichts mehr hatte) so heftige Entzugserscheinungen das ich garnichts mehr konnte.
Es mag sein das ich schneller wieder "drauf komme", aber die Entzugssymptome bei Trama sind sehr schnell da. (falls du das nicht eh schon weißt..)

(Mein Text klingt irgendwie wie von einer Sekretärin mit Rechtschreibschwäche, es tut mir leid ich bin da nicht gut drinne...) Very Happy

Aufjedenfall,
LG Very Happy
Nach oben
m-inett-e
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2012 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

UUps, hab mir die Fragestellung nicht richtig durchgelesen.
Also, da ich noch lebe, denke ich es nicht unbedingt tödlich, nur riskant.
Aber wenn ich so drüber nachdenke, ist H auch irgendwo tödlich...
Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin