eingestellt auf temgesic 0,4 mg. rausch durch überdosis?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2012 12:54    Titel: eingestellt auf temgesic 0,4 mg. rausch durch überdosis? Antworten mit Zitat

hi leute ,
ich war bis vorkurzem auf 8-11mg buprenorphin
und nun auf 1-2mg nasal/s.l
frage:
wenn ich mich auf ca 0,2-0,4mg buprenorphin runterdosiere sodass ich
nur noch einen kleinen blutspiegel hab für einige wochen
kann ich dann ,wenn ich mal wieder ne hohe dosis(4-8mg nasal/iv) nehme, einen rausch erleben?(evtl 30mg dxm zum toleranz drücken)
wär für n paar antworten dankbar
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2012 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also ich hab doch noch im ohr, dass du langsam von opioiden weg wolltest..?

du bist hier niemandem rechenschaft schuldig und mir ist das auch sch**ßegal, was andere leute sich ballern wollen usw., aber wie ich in deinem anderen thread bereits schrieb, würde ich an deiner stelle mal fix mit dem selbstbeschiss aufhören! denn so wie es deine beiträge zeigen, bewegst du dich immer tiefer rein als dass du davon wegkommst..

wie gesagt, das ist kein erhobener zeigefinger und ich finde es auch nicht verwerflich, wenn man high sein will.. aber man sollte sich selbst gegenüber ehrlich sein und sich nix vormachen.
du überlegst sogar schon, dxm zu nehmen.. ich hatte das mit dxm ja im anderen thread angemerkt..

den punkt, an dem du bist, kennen hier die meisten: anfangs gab dir deine dosis ein geiles feeling.. das hat ne zeit geklappt und alles war gut.. aber opioide bauen eine toleranz auf.. viele user haben irgendwann erst die dosis gesteigert, danach die nächst stärkere substanz probiert, dann die applikationsform geändert und sind bspw. vom sniefen zum spritzen übergegangen, wurden politox, weil kombis noch mehr knallen und wenn auch das nicht mehr half, konnte man sich mit viel disziplin runterdosieren oder in entgiftung gehen, um die toleranz zu senken..

..du denkst, dass das n guter plan ist, gell?

aber genau an diesem punkt passieren die meisten "goldenen".. und du fragst in deinem threadtitel sogar noch nach den folgen einer überdosis?

frag mal die experten hier, die schon klinisch tot waren.. die können dir aber garantieren, dass du durch ne overdose nicht nur n rausch, sondern auch noch ganz andere dinge "erleben" kannst..

und das bezieht sich logischerweise nicht nur auf schore, sondern auf alle substanzen.. besonders opioide bringen aber die gefahr einer atemdepression mit sich.. du bist erst 20 jahre alt und scheinst die konsequenzen deines handelns noch nicht ganz einschätzen zu können..

mein tip an dich:
spiel nicht mit deinem leben und unterlasse solche experimente!
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2012 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

da mein letzter thread hieß "wann macht mich subu wieder dicht" kann ich nicht verstehen wieso ich mich selbst oder jmd anderen verarsche.auch in meinem 1.beitrag und in dem kommentar zu deinem 1.beitrag sage ich dass ich mich runterdosieren will um ab und zu,vorallem von so einer billigen substanz,wie buprenorphin einen rausch zu erfahren.weil es meiner meinung nach besser ist ab und zu mal die buprenorphindosis für einen tag zu erhöhen als sich täglich höhere dosen hochpotenter vollagonisten einzubauen?
ps: subutex ist bezüglich der atemdepression das sicherste mittel überhaupt,ich hab mir früher ohne toleranz des öfteren wenn ich mal einen besonders langen rausch wollte gleich 4-6mg eingebaut und habs ohne probs überlebt.
ich hab auch schon einige entzüge hinter mir teilweise von 600mg morphin/tag
(soll keinesfalls überheblich wirken,bin zwar jung aber aus dem drogen sind cool alter mehr o weniger raus Very Happy )
und weiß auch wie es um die toleranzsenkung steht.
so wär nett wenn mir jmd ne antwort auf MEINE FRAGE geben kann
greeets Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin