ticket in die hölle?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aftermath
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2012 17:26    Titel: ticket in die hölle? Antworten mit Zitat

Hey leute,
hab mich hier mal angemeldet weil es allumfassend ist und ich hier denke ich richtig bin^^
eigentlich hab ich nur ein paar fragen, und zwar zum thema. durch freunde hab ich viel mit drogen zu tun, konsumiert auch schon dxm/dmh/gras, teile und etliche kräutermischungen wie salvia etc.
ich springe von alleine auf das ganze zeug an, gras gehört zum alltag und hemmungen existieren EIG keine.
ein kumpel von mir hat jetzt ein paar tickets besorgt und aus irgendeinem grund hab ich mich da verunsichern lassen, worüber selbst ich mich erschrecke. dazu muss man zuallererst sagen, dass ich immer ein grenzwertiges leben geführt habe und immer ans maximum gehen wollte, aber was ist nicht will ist auf ewig verklatscht zu bleiben. momentan bin ich 21 und seit ich 15 bin in therapeutischer behandlung, ab 18 dann in kliniken wie der lvr in köln für psychatrie/suchterkrankungen. mein zustand war schon immer SEHR labil, bin sehr emotional, weshalb ich vll diese ganzen ausflüge unternehme und nur achterbahn fahre. jedenfalls ist lsd wieder ne andere liga und viele raten davon ab bei sonem zustand. allerdings hab ich den rest (s.o) problemlos überstanden, oder sagen wir eher bin nicht drauf hängengeblieben, extreme horrortrips waren natürlich bei. um nun endlich zu meiner frage zu kommen^^ ist lsd wirklich nochmal so ne heftige steigerung dass es mich wirklich weghauen könnte? kennt ihr ähnliche leute die das gleiche "ausprobiert" haben und wie war das ergebnis?
mfg und falls ihrs wirklich bis hierhin ausgehalten habt, danke^^
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2012 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jap, nachdem du es dann getestet hast, wirst du sehen das Welten zwischen LSD und anderen Drogen liegen. In meinen Augen ist das Wort "Droge" sowieso nur klischee, denn ich sehe z.B. LSD als Medikament und nicht als Droge obwohl ich es aus reiner freude am Spass genommen habe.

Aber lass dir soviel gesagt sein, wenn du dir voher negative Gedanken dazu machst, geht das ganze nach hinten los. Auch wenn du auf dem Trip versuchst dich zusammen zu reissen, wird es dir am Anfang nicht moeglich sein und das ganze verschlimmern.

Mein erster Trip kam voellig unerwartet, ich hatte einfach Lust mich weg zu scheppern. Und daas ist auch die denkbar beste Situation um an zu fangen. Nicht lange ueberlegen, einfach rein damit wenn alles geil läuft und du gut drauf bist. Wenn da doch noch was im Hinterkopf versteckt ist, was an dir nagt und wodrueber du dir Gedanken machst, dann lass es einfach. Nur wenn du an ncihts boeses denkst und einfach nur gut drauf bist, rate ich dir zum Erstkonsum von LSD.

Das ist nur meine Meinung dazu, bin jetzt auch nicht so der Drogenexperte, da ich selbst nur wenig verschiedene drogen konsumiere. Kristalle, Schnelles und Weed sind die einzigsten Sachen. LSD halte ic mir immer warm, da es was besonderes fuer mich ist, deswegen konsumiere ich es nur alle paar Wochen mal.

Aber alleine die Tatsache das du fragst, disqualifiziert dich fuer einen schoenen ersten Trip.(Es sei denn das du eine Droge konsumiert hast die ähnlich wirkt und ein gewisses Maß an Erfahrung vorhanden ist)

MfG
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2012 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ps; Viele werden dir auch sagen das du die Finger davon lassen solltest als labiler Mensch. Aber ich z.B war ebenfalls labil, habe aber auf dem Trip erkannt, das man sich dieses ganze Psychische nur selber einredet. Wir haben alle keine Probleme, wir reden sie uns nur ein. Menschen die grausame Dinge erfahren habe, werde auch nur dann labil, wenn sie sich darei steigern. Ich seh das so; einer der viele Seiten des Lebens gesehen hat(Mord/Misshandlung/vergewaltigung), ist nicht notgedrungen Psychisch angeschlagen, sondern vllt. einfach nur sehr erfahren. Ich selbst habe einiges miterlebt. Es gibt sicherlich auch Leute(wenn mal Leben getauscht werden wuerden) die schon bei meinem 8 geeburtstag resegniert hätten, weil ihnen in meinem Leben zu viel grausames wiederfahren wäre. Ich will dir damti eigendlich ur soviel sagen, dass auch ein erstmal schwach wirkender Mensch mit riesiger Stärke aus so einem Trip zurueckkommen kann.
Nach oben
Aftermath
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2012 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine antwort, und ich will direkt sagen dass meine frage eher auf was anderes abzielt. es wird ja immer gesagt, wie du auch schon geschrieben hast, man soll die finger davon lassen. und das "Wir haben alle keine Probleme, wir reden sie uns nur ein." passt finde ich auch grade sehr gut. ich hab immer mit nem neutralen gefühl getrippt, war nicht sonderlich nervös. es ist also nicht so, dass ich mit totaler angst da rein gehe, dass kann ich vor dem konsumieren sehr gut abstellen. bloß geht das ja ziemlich ins unterbewusstsein und da brennt es echt ziemlich, da ich auf meine probleme die mich die ganze zeit schon verfolgen keine antwort kenne, darunter bin ich zb auch paranoid. ich schreibe dass hier nicht, weil ich angst vor dem horror habe.. ist iwie doch schwerer zu beschreiben als ich dachte.. sry dass es so wirr ist! ich will mich damit einfach konfrontieren und mich interessiert die wirkung bei leuten die in einer ähnlichen lage stecken um ein paar anhaltspunkte zu sammeln. angenommen ich gehe wirklich mit dem gefühl rein, sowas zu provizieren(konnte es bis jetzt nicht steuern währenddessen) und mir bewusst mache das ich da durch will, ist die chance nicht höher als "Mensch mit riesiger Stärke" zurückzukommen?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2012 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo aftermath,
zuerst mal herzlich willkommen hier im forum.
Ich selber habe in meinen besten drogenzeiten, viel mit LSD rumexperimentiert.
Hier mal ein link den ich sehr gut finde, da geht es rund ums das LSD, vielleicht kennst du es ja schon, aber sehe hier selber
http://drugscouts.de/lexikon/lsd
Ansonsten ist halt das set und setting eins der wichtigsten regeln du einhalten solltest, wenn du auf eine reise gehen willst.
Hab ich dich jetzt so richtg verstanden, dass du erst vorhast LSD zu konsumieren oder hab ich des falsch rausgelesen und du willst wissen,
wie du LSD in deinem körper steuern kannst, so das du nicht schlecht damit fährst?
LG
Frau Holle
Nach oben
Aftermath
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2012 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo holle und danke für willkommen.
den link kannte ich noch nicht, größtenteils weiß ich alles aus dem bekanntenkreis oder anderen seiten aber die sieht umfassender aus, danke dafür!
hast es schon richtig verstanden, allerdings stimmt das 2. ebenfalls teils, denn ich will einen badtrip eig provozieren um konkrete bilder vor augen zu haben.
ich brauche einfach was zum "anfassen", klingt natürlich dumm dass man dann ausgerechnet zu lsd greift und manch einer der das liest wird vermutlich auch denken ich bin iwie merkwürdig drauf aber ich fühle mich da iwie hingezogen. wie ganz am anfang erwähnt wollte ich natürlich wissen wie das bei anderen "vorbelasteten" aussieht, und tripstars antworten klingen natürlich plausibel, ist nunmal userabhängig. ich will es so steuern können, dass ich antworten kriege. mein leben ist im moment ziemlich verfahren und es hilft einfach nichts, weshalb ich mir sozusagen selber helfen will damit, was auch immer die folge sein mag
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2012 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

In deinem Fall kann das ohne guten Tripsitter sehr gefährlich werden. Das kann gut ausgehen und mit einer sinnvollen Konfrontation deiner Probleme enden, das kann aber auch schlecht ausgehen. Und in dem Fall ist der Begriff Ticket in die Hölle schon gut gewählt.
Ich selbst hatte die Gelegenheit letztens einen sehr guten Freund von mir auf einem schlechten Trip zu erleben. Er hat eine halluzinogene Droge (4-HO-DIPT) in einer Lebensphase genommen, in der er psychisch angeschlagen war, weil viel Scheiße passiert war. Er konnte im Gegensatz zu den anderen den Trip überhaupt nicht genießen und wollte aber auch nicht vor allen rumheulen etc., weil er den Trip der anderen nicht versauen wollte. Erst als er darüber geredet hat, ging es ihm langsam besser. Das Resultat der Geschichte war, dass er viel verarbeiten konnte durch den Trip, er es aber insgesamt zu unangenehm fand, als dass er in den nächsten Jahren überhaupt nochmal etwas ähnliches nehmen möchte. Ohne jemand, der ein offenes Ohr für ihn hatte, wäre es noch deutlich schlimmer geworden.

Von was hast du denn schonmal Horrortrips gekriegt? Das wäre die interessante Frage. Gras, MDMA? Oder Salvia?
Bei Ersterem würde ich dir von LSD abraten. Bei letzterem heißt das gar nix. Auf Salvia ist alles möglich Very Happy
Nach oben
Leoni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2012 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Keiner und erst recht nicht phsychisch labile Menschen sollten Regelmäßig LSD konsomieren.
Du hast ja schon negative Erfahrungen mit LSD gemacht. Hat dir das nicht zu denken gegeben. Nach einem Horrortrip habe die meißten erstmal genug. Bis jetzt habe ich noch niemanden getroffen der danach gleich wieder Bock hatte wieder einen Trip zu werfen!

Zu deiner Frage: Ja es könnte dich sogar ganz massiv weghauen! So das du in der Phsychatrie landest bei Demenzkranken und phsychisch Gestörten. Vielleicht kommst du gar nicht mehr raus aus der geschlossenen Abteilung und bleibst dein restliches Leben ein mit Phsychopharmaka ruhig gestellter Zombi ein Teil dieser elusteren Gesellschaft. Keine schönen Aussichten wenn du mich fragst.

Also wenn das dein Ziel ist, dann mach weiter so. Ich bekomme alleine bei dem Gedanken daran schon ne Gänsehaut.

Bitte denk nochmal darüber nach und google vielleicht mal was LSD so alles anrichten kann. Damit ist erlich nicht zu spaßen.

Pass auf dich auf,

Gruß Leoni
Nach oben
Aftermath
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2012 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

beim guten sitter fängts schon an kritisch zu werden, die meisten knallen sich selbst total weg, da werd ich wohl erstmal gründlich planen müssen, denn das sollte wirklich drin sein. ein offenes ohr bietet mir leider keiner, intensive gespräche, die nicht oberflächig verlaufen, sind in meinem bekanntenkreis ne rarität.. aber ich verstehe dass mit deinem freund wieder genauso, leute mit nem knax empfinden das anscheinend intensiver und können nacher besser reflektieren. wieso raten also so viele davon ab? und wenn man wegen so nem krassen erlebnis niemehr dazu greifen will, das ist doch ebenfalls positiv?! wenn ich mich da irre lass ich mich natürlich auch vom gegenteil überzeugen.
von salvia ab und an aber eher heftige abstürze gehabt
die schlimmsten gabs eher aus dxm/dhm durch totalen realitätsverlust und ne fette spinnenphobie.. Very Happy
Nach oben
Aftermath
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2012 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Leoni hat Folgendes geschrieben:
Keiner und erst recht nicht phsychisch labile Menschen sollten Regelmäßig LSD konsomieren.
Du hast ja schon negative Erfahrungen mit LSD gemacht. Hat dir das nicht zu denken gegeben. Nach einem Horrortrip habe die meißten erstmal genug. Bis jetzt habe ich noch niemanden getroffen der danach gleich wieder Bock hatte wieder einen Trip zu werfen!


Du hast da was falsch verstanden, ich bin ja noch vorm ersten mal und weiß nicht wie das bei mir ausfallen wird. ich habe auch bei gott nicht vor lsd regelmäßig zu konsumieren, das ist absolut nicht mein ziel!
Nach oben
Leoni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2012 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry!

Dachte du futterst die Teile trotz deinem oder gerade wegen deinem sensieblen Wesen und hattest schon schlechte Trips erlebt willst aber trotzdem weitermachen. Manch denken ja irgendwas den Schlüßel zu ihrem eigen ich damit zu finden.

Ja dann, wie gesagt tut mir leid, hab mal wieder schlampig gelesen!

Also dann möcht ich aber doch was dazu sagen. Wenn du vorher schon bedenken hast dann laß es lieber. Man muß nicht alles machen weißt du. Grade bei Drogen kann man auf die meißten Erfahren sehr gut verzichten.

Und wenn du es doch wissen willst dann taste dich ganz langsam ran.
Nie alleine und in ner Positiven Umgebung.

Also dann alles Gute°
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2012 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo aftermath,
wie nun, hast du jetzt schon erfahrung mit LSD oder nicht? Da du mal so und dann wieder so schreibst.
Aber egal. Ich sag dir jetzt mal wie ich das LSD sehe und respektiere.
Zu einem ist es immer wichtig, erfahrung hin oder her, jemanden dabei zu haben, der im notfall hilfe leisten kann, z.b bei einem horrortrip.
Das du diesen extra herbeisehnen tust, versteh ich nicht.
Wenn man auf LSD ist, ist es ein leichtes, sich selber vor sich zu sehen und z.b. denkt man dann: "man lach ich dämlich oder so".
Man sieht dann vllt auch ein paar leute mit fratzen im gesicht. Dieses kann dann leicht zum horror werden, wenn man psychisch labil ist.
Die 2 dinge die ich beschrieben habe, ist der weg den dir das LSD anzeigt, in welche richtung sich der törn entwickeln soll.
Ich meinerseits, hätte für mich und wie ich mich auf LSD verhalte, damals niemals an die fratzen gewandt, sondern eher den anderen weg gewählt, für dass das LSD eigentlich gedacht war und diese als wahrheitsdroge eingesetzt.
Was willst du damit erreichen, wenn du auf horror bist?
Was ist, wenn du hängen bleibst?
Ich kenne einen, immer noch sehr gut und der ist damals, auch an einem trip mit LSD hängen geblieben und leidet heute noch darunter.
Und was für antworten möchtest du dabei erfahren?
Vielleicht kennt schon wer die antworten.
Denn wie gesagt, ich habe damals soviele trips geschmissen, so dass ich nicht mehr wusste ob ich nun drauf bin oder nicht. Hey, ich wusste damals echt nicht mehr, ob ich normal bin. Grass oder?
LSD ist für mich die droge, vor der ich am meisten respekt habe. Es heisst nicht umsonst: LSD, mein Sorgenkind. Mit dieser droge sollte man nicht spaßen und mit einer portion respekt gegenübertreten.
Denn diese droge, macht genau das, für was sie nicht erfunden wurde.
Pass auf dich auf. Ich meine es nur gut mit dir.
LG
Frau Holle
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2012 05:41    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte sich nur nicht zu sehr in irgendwas reinvertiefen. Irgendwann stehste da und suchst dich selber. Wenn man da dann nicht mehr rauskommt, isses schon zu spät. Und die betroffenen merken das nichteinmal.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2012 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre gut zu wissen, wie du die Horrors reflektierst. Siehst du das eher so, Scheiße war das ein abgefuckter Scheiß und grinst wenn du dran denkst. Oder eher so, oh Gott im Himmel, das will ich nie wieder erleben, wenn ich daran zurückdenke wird mir schon wieder schlecht?

Außerdem kannst du dissoziative Trips nicht mit halluzinogenen vergleichen. DXM, DHM sind ganz andere Drogen. Salvia kann man zwar irgendwie noch als psychedelisch bezeichnen, aber es ist auch schon was anderes.
Eine gute Idee ist es nicht gerade mit LSD anzufangen, sondern vor allem mit etwas, das kürzer wirkt. Das wären dann Pilze oder synthetische Tryptamine. Meiner Meinung nach ist 4-HO-MET für Einsteiger das Angenehmste.
Nach oben
Aftermath
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2012 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

@holle:
ich möchte hauptsächlich damit erreichen, herauszufinden was in mir vorgeht. wenn ich das alles nicht falsch verstanden habe, greift es doch uns unterbewusstsein ein und kann verdrängtes wieder hervorheben, oder? deswegen dieses "ich will, dass es passiert". respekt davor habe ich auf jeden fall, deswegen informiere ich mich lieber erstmal gründlich und bin froh, dass ihr antwortet.
@prawda:
teils teils, meistens kann ich im nachhinein drüber "lachen", obwohl es währenddessen wirklich horror ist. ich hatte aber nie bleibende ängste dadurch, oder hab mich von dem konsum komplett abgewendet. zusammengefasst: während des trips und die tage danach der alptraum, aber verarbeiten kann es ganz gut und nachher auch wieder drüber lachen.
zu 4-ho-met hätte ich jetzt speziell ne frage, und zwar hab ich von diesem zeugs keine ahnung muss ich zugeben. hab zwar auch schon von 5-meo-dmt und 4-aco-met etc. gehört, aber kenne keinen der damit zu tun geschweige denn dran kommt. deswegen meine frage: darf ich hier links zu händlern posten? hab ein wenig rumgesucht und einen gefunden nur will ich hier ungern gegen die regeln verstoßen
ich frage jetzt auch danach, weil ich denke, dass ein rantasten wohl wirklich angenehmer wäre. das würde dann vielleicht auch meine fragen bezüglich der verträglichkeit von lsd klären, wenn ich ähnliches, schwächeres, erstmal probiert habe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin