ticket in die hölle?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leoni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2012 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Leider hast du anscheinend schon eine Menge schlimmer Erfahrungen in deinem ja noch recht jungen Leben gemacht. Du möchtest Erlebtes wieder hoch holen und dabei denkst du Sicherlich an bestimmte Situationen die dich schwer getroffen und geprägt haben.

Der Kopf verdrängt wenn das Gehirn und deine Seele an seine Grenzen kommen. Es ist eine Art von Schutzfunktion wenn du das, was du gerade Durchlebst, nicht ohne größeren phsychischen Schaden überstehen würdest.

Ich finde das ist eine großartige Sache und eine wahnsinns Leistung unseres Gehirns! Meinst du es ist klug, mit Hilfe eines Trips, Erlebnisse die solche Narben in deiner Seele hinterlassen haben wieder hoch zu holen?

Wenn ich du wäre und wissen wollte WAS in mir vorgeht und WARUM, und ich auch eine Vermutung hätte das ein bestimmtes Erlebniss vielleicht auch eine Lebensphase der Auslöser für meine kranke Seele sind dann würde ich zu einem Phsychologen gehen. Es eventuell mit Hypnose versuchen. Jedoch würde ich es niemals durch oder mit LSD versuchen ans Tageslicht zu holen. Da hätte ich angst das der Schuss nach hinten los geht. (Seelischer Horror und bleibende Schäden).

Auf Eigenregie in seiner Phsyche oder Unterbewußtsein rumzugraben ist ein gefährliches Unterfangen. Dein Kopf hat nicht umsonst verdrängt! Vergiß das nicht.

Bin echt froh das du diesen Thread eröffnet hast und dich informierst und Meinungen dazu einholst.

Wünsch dir nur das Beste!
Nach oben
jungle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2012 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schliesse mich Leonie grösstenteils an.

Zwar glaube ich, dass man durch Hervorholen verdrängter Ereignisse etwas besser verarbeiten kann, aber ich würde das keinesfalls selbst probieren.

Es hat ja jetzt wieder eine psychologische Studie gegeben, bei der ein Psychiater den Probanden LSD verabreicht hat. Aber soweit ich das richtig verstanden habe, war nicht die Verarbeitung von verdrängten Problemen das Ziel...sondern eher Abfindung mit etwas Unlösbarem. (z.B. war die eine Probandin wegen einer Krebserkrankung kurz vor dem Tod und hat sich durch das LSD mit ihrer Situation besser abgefunden und die Angst vor dem Tod verloren)

Aber das wurde alles unter strenger Kontrolle durchgeführt und den Leuten wurde eine ganz angenehme Umgebung und ein erfahrenen "Tripsitter" geboten.

Bist du in psychologischer Behandlung? Oder hast du schonmal darüber nachgedacht?

Ich würde dir jedenfalls auch sehr davon abraten, deine Probleme oder Traumata auf diese Weise zu lösen.

Wünsche dir aber, egal wie du dich entscheidest, alles Gute und viel Erfolg dabei.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2012 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@prawda:
zu 4-ho-met hätte ich jetzt speziell ne frage, und zwar hab ich von diesem zeugs keine ahnung muss ich zugeben. hab zwar auch schon von 5-meo-dmt und 4-aco-met etc. gehört, aber kenne keinen der damit zu tun geschweige denn dran kommt. deswegen meine frage: darf ich hier links zu händlern posten? hab ein wenig rumgesucht und einen gefunden nur will ich hier ungern gegen die regeln verstoßen
ich frage jetzt auch danach, weil ich denke, dass ein rantasten wohl wirklich angenehmer wäre. das würde dann vielleicht auch meine fragen bezüglich der verträglichkeit von lsd klären, wenn ich ähnliches, schwächeres, erstmal probiert habe.


Posten von Links ist hier nicht gestattet. Jedenfalls nicht, wenn der Link eine Bezugsquelle darstellt. 4-Aco- ist gleichzusetzen mit 4-HO. Das wird im Körper dazu umgewandelt (wie auch psilocybin zu psilocin). Von 5-meo-xyz lass erstmal die Finger. Da ist besonders bei dem von dir angesprochenen mehr Übelkeit im Spiel, Ansonsten relativ starke Mindtrips und wenig Farben.
Ich habe aber einen Link für dich:
safeorscam.com

Dort kannst du schauen, wie ein Shop bewertet ist. Bei einer Wertung unter 4 kannst du davon ausgehen, dass du keine Lieferung erhalten wirst etc. Lies einfach die Wertungen.
Außerdem: Kauf niemals illegale Stoffe und kauf nur in Europa ein. Es gibt genug Shops in Europa (die guten sind eh fast alle hier).
Nach oben
javaansejonge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2012 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das meiste wurde ja schon mehrfach gesagt, aber noch einmal: Ein LSD Trip ist eine Nummer heftiger als die anderen Sachen. Du hast kaum Einfluss auf einen schlechten Trip ,wie schlecht er werden kann.Wenn du auf einen HorrorTrip kommst, dann kann dich das richtig abschiessen.Das hinterlässt möglicherweise Schäden an deiner Psyche.Nimm das nicht auf die leichte Schulter Exclamation

Es gibt Sachen, die sollen vielleicht gar nicht alle auf einmal raus aus deinem Kopf zum verarbeiten.Ein Trip kann diese Schranke öffnen, und alles kommt raus. Overdose-Alarm.Das Gehirn schaltet vorübergehend auf InstinkModus zurück.
Den Tag wirst du dann nie vergessen, weil davor mal alles besser war als es dann ist.
War das überhaupt verständlich?Ich sollte meinen Konsum überdenken... Rolling Eyes

Viel Glück,
JaJo
Nach oben
javaansejonge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2012 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das meiste wurde ja schon mehrfach gesagt, aber noch einmal: Ein LSD Trip ist eine Nummer heftiger als die anderen Sachen. Du hast kaum Einfluss auf einen schlechten Trip ,wie schlecht er werden kann.Wenn du auf einen HorrorTrip kommst, dann kann dich das richtig abschiessen.Das hinterlässt möglicherweise Schäden an deiner Psyche.Nimm das nicht auf die leichte Schulter Exclamation

Es gibt Sachen, die sollen vielleicht gar nicht alle auf einmal raus aus deinem Kopf zum verarbeiten.Ein Trip kann diese Schranke öffnen, und alles kommt raus. Overdose-Alarm.Das Gehirn schaltet vorübergehend auf InstinkModus zurück.
Den Tag wirst du dann nie vergessen, weil davor mal alles besser war als es dann ist.
War das überhaupt verständlich?Ich sollte meinen Konsum überdenken... Rolling Eyes

Viel Glück,
JaJo
Nach oben
Arma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2012 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
äähmm hatte gelesen dass du auch salvia rauchst. Salvia fürht ja auch zu halluzinationen. Erst vor kurzem hatte ich gelesen dass mehrere leute sagten dass lsd(pappen/tickets) um einiges besser vertragbar/verkraftbar sind als Salvia.

Welche dosen von slavia haste da x10 x50 x100?

Wenn du Salvia Tripps überstehst ohne hängen zu bleiben dann wird lsd auch nicht nach tragender sein... Nichts desto trotz solltest du bei labilem zusatnd grundsätzlich keine solchen drugs zu dir nehmen. Aber bei dem was ich hörte soll salvia um einiges kranker sein als lsd Very Happy


Mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin