diamorphin-programm verlassen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 20:59    Titel: diamorphin-programm verlassen Antworten mit Zitat

Hi Leute

in ein paar tagen bin ich zwei Wochen im diamorphin Programm. und dann wechsel ich wieder in meine alte praxis auf metha dort bekam ich 4ml am tag höchstens zweimal die Woche 8ml.
auf die gründe wieso ich nach zwei Wochen wider ins metha Programm wechsel will ich nicht näher eingehen.
ich habe mir dann zweimal am tag 140mg diamorphin i.v.
meine grosse frage ist jetzt wieviel ml metha werde ich nach zwei wochen brauchen.
weil mir andere Patienten da horror geschichten erzählen von wegen 10-15ml. das macht mir angst. kann mir vll jemand bitte genaueres sagen?

gruss maxora
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 01:19    Titel: Re: diamorphin-programm verlassen Antworten mit Zitat

Maxora hat Folgendes geschrieben:

auf die gründe wieso ich nach zwei Wochen wider ins metha Programm wechsel will ich nicht näher eingehen.

Gerade DAS wäre aber mal interessant. Kickt das reine DAM nicht so gut wie Straßenschore? Wärst nicht der erste, dem das so gegangen ist. (Hat eigentlich jemand eine plausible Erklärung dafür?) Oder nervt das ständige Antanzen beim DAM-Programm? Irgendwie scheint der Schuss ja nach hinten losgegangen sein, wenn eher das Metha-Programm bevorzugt wird...
Zum eigentlichen Thema kann ich leider nichts beitragen. Findet sich aber bestimmt noch wer.
LG
Nach oben
Allied
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

hey Maxora!

erstmal alles gute!
zu mir ich bin auch im pola programm seit fast 8 monaten bin von 15 ml jetzt auf 13,5ml pola täglich

jetzt zu dir


Maxora hat Folgendes geschrieben:

auf die gründe wieso ich nach zwei Wochen wider ins metha Programm wechsel will ich nicht näher eingehen.

diese frage habe ich auch an dich!

Weil ich will unbedingt ins DAM Programm..
kann es sein das es wegen deinen Venen ist warum du raus willst?

bitte sag doch ein wenig warum du wieder ins metha programm willst

danke

gruss aus berlin

allied
Nach oben
Maxora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

ok ich erzähl mal wieso ich wechsle. aber ich kann das alles nur für mich sagen.

die wirkung ist nichtmal annähernd wie vom heroin. man sollte dem zeug einen anderen namen geben. beim abdrücken kommt schon sowas wie kick der besteht aber mehr aus extremen jucken und müde werden. danach bist du einfach entzugs frei und je nach dosis auch sediert. aber nix mit warmen gefühl euphorie oder sonstigest es fehlt alles. einfach nur entzugsfrei und die nadel geilheit befriedigt. danach wartet man gierig auf den nächsten schuss. und das problem ich werde schon drei stunden vor vergabe immer affiger. dann geht man mit der dosis hoch und hoch. ausser die ersten stunden noch mehr sediert zu sein geht da nichts und der affe kommt trozdem 3 stunden früher. und es gehen einem immer nur die nächste vergabe durch den kopf man kann nichts mehr Unternehmen. je nachdem kommt zu dieser unzufriedenheit beikonsum dazu. und wehe man verpasst eine vergabe dann hast du einen affen das du es kaum zur nächsten schafst. es ist einfach null heroin wirkung. ach und ein haufen anderer sachen.
Nach oben
blechtrommel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 10:02    Titel: Re: diamorphin-programm verlassen Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Kickt das reine DAM nicht so gut wie Straßenschore? Wärst nicht der erste, dem das so gegangen ist. (Hat eigentlich jemand eine plausible Erklärung dafür?)LG
Die plausibelste These besagt, dass es an diversen Beimengungen (z.B. Benzos) in der Straßenschore liegt, die halt auch knallen und beim reinen DAM dann fehlen. In meiner Stadt zum Beispiel hatten nicht wenige nach der Umstellung auf DAM einen Benzo-Affen, obwohl sie vorher keine Benzos zusätzlich genommen hatten.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2014 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen

die haben doch alles Gute aus diesem synthetischen Zeug rausgezogen.Euphorie,mal den Hirnfick links liegen lassen, schön warm in Watte gepackt,ein bisschen abchillen - stattdessen wartest du auf den nächsten pitch, der dir nicht annähernd das Gefühl von Opiumhöhle gibt, wo du tagelang 5 gerade sein lassen kannst ,an deiner Pfeife nuckelst, dich auf der couch rumlümmelst und dir gleichzeitig von zwei knackigen Thaischnecken den Rücken massieren lässt.

da kann ich maxora schon verstehn, das das nicht das gelbe vom Ei ist.In diesen sterilen Laden rein, der so aussieht wie ein Leichenwaschsalon und dann musst du dir das noch in den muskel schiessen , weil du bereits ein Blutbad angerichtet hast um eine brauchbare Vene zu orten.Da kann man ja nur mies bei draufkommen und Vater Staat sammelt schön deine Daten um sie auszuwerten und um sagen zu können, durch DAM werden Leben gerettet.scheiss drauf mann.

Ich kenn mehrere, die wie zu mami an die Brust wieder schleunigst zurück ins Polaprogramm sind, weil auch dein ganzer Tag im Arsch ist.

Wasn das fürne Hilfe?
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2014 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist aus "den guten alten Fixern" geworden. Wenn ich auf H stehe nehme ich es. Nur weil ich zu Schick bin die Kohle ranzuschaffen und die Kolareralschäden mitzunehmen, bzw. dann doch lieber auf Kosten der Gesellschaft angebeamt durchs Leben cruisen will ist aus meiner Sicht schlicht inkonsequent, feige und heuchlerich.
Entweder Du willst H fixen, oder eben nicht. Die Alternativen zum "runterkommen" oder zur "reintegration" sind nun mal nicht das "gelbe vom Ei". Willst du umsonst fixen, such dir nen reichen Gönner, geh anschaffen oder mach Karriere.
Was Du willst ist die Königin aller Drogen und das auch noch umsonst. Wie naiv muss man sein. Es gibt nix im Leben ohne Rechnung. Willkommen in der Realität.
Entschuldige, aber mir kommts immer hoch wenn ich sowas lese.
Bitte nimms nicht persönlich. Nimm dein Meta und gut is.

Im übrigen verstehe ich persönlich nicht wie ein Arzt oder eine Institution einen 4 ml Meta Patienten auf 280 mg Diamorphin täglich setzen kann.
Irgendwie fast unglaublich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin