noch einen Tag bis ich mein take home bekomme zum Glück

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
verbrannte Seele
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 18:25    Titel: noch einen Tag bis ich mein take home bekomme zum Glück Antworten mit Zitat

habe mich mit Shore über wasser gehalten,bis ich Morgen/Dienstag mein take home-Polla 6 ml bekomme.
Dachte erst könnte ganz ohne Drogen die letzten Tage bis zum take home /Polla auskommen,doch Pustekuchen.

zum Glück konnte ich Gift Vermitteln
( habe paar kumpels für die ich stoff besorge und dafür Blombe bekomme)
weil ich total Pleite bin und klauen oder Betteln nicht mehr in Frage kommt jetzt mit 47 Jahren.
Habe ich alles durch doch meine Ehre ist mir mitlerweile wichtiger wie das Gift.

Doch habe den Affen nicht überstanden und mir Dope besorgt um die letzten 3 Tage zu überstehen zu können,ist mir zwar peinlich und kan nicht in den Spiegel sehen,weil wieder zum tausendem maligem Versagen.

Doch Morgen werde ich kein Polla verkaufen und endlich wieder nach einem Jahr auf Shore ein Ende zuz machen.
keinen Bock mehr nur an Heroin denken zu müssen und jeden Cent für das Gift rauszuwerfen.

Habe ja schon zigg mal gepackt statt Heroin mein polla zu trinken,leider bin ich nur auf 6 ml weil meine Ärztin/Psychologin lieber ihre scheis Psycho Pillen zu verschreiben statt mit dem Polla hochzu gehen.

Muss auch bei jedwem take home rezept sitzung abhalten und mir das psycho gelaber geben zu müssen,da ist mir das Monatliche Gespräch mit meinem drogenberater/Sozialarbeiter 100 mal lieber.

Also werde ich die paar Bleche Einteilen das ich bis Morgen früh mit auskomme,leider habe ich noch nen Stein/Koks gekauft und Pfeifchen durchgezogen.

Wie ihr seht bin ich mit fast 48 Jahren und über 30 Jahren Drogenkonsum,nicht mehr völlig Clean Leben zu können.

Kann nur mit dem kleinerem Übel,Substition auskommen.leider habe ich trotzdem alle paar Jahre Rückfall Phasen,wo ich wieder alles verhöcker was ich mir angeschaft hatte,was mich total deprimiert immer wieder bei null anfangen zu müssen.

will auch dieses jahr die dritte Interveron therapy beginnen.Nach den ersten 12 Monaten kam Virus wieder,wo ich vom Arzt betrogen wurde,da er mich als geheilt entlassen hatte obwohl nach 6 Monaten Virus wieder kam.

Denke er wollte weiter Kohle machen den eigentlich hätte ich nach den 6 Monaten beenden können.doch wqas viel schlimmer ist sagte er ich sei geheilt und zum Glück habe ich niemanden angesteckt danach weil ich kein sexuellen Kontakt hatte.
Was mich total fertig gemacht hätte wenn ich jemanden mit Virus angestekt hätte ohne es zu wissen.

doch da meine Virus Last extrem hoch ist muss ich um weiter Leben zu können auf dauer muss ich neue Interveron Behandlung beginnen in nächster zeit.
Weil ich seit fast 25 jahre den Virus habe.

Wenn es jemanden gibt der auch nach jahren polla substition immer wieder längere rückfall Phasen hat undmir tips geben könnte,wie ich es vermeiden
kann alle 3-4 jahre Monate lang abzustürzen wäre ich echt Dankbar.

Hoffe ich gehe euch mit meinen Geschichten über mein Drogenleben-Konsum nicht aufen Geist,doch habe niemanden wo ich diese Gedanken loslassen kan.

Denn entweder nur Druffis die nur an den nächsten Druck denken oder "Normalos" denen der suchtdruck verständlicherweise fremd ist.

also danke würde mich über meinungen Tips freuen
Deswegen danke ich dem Forum um seinene gedanken auszusprechen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin