Nach 2 Jahren langsam Probleme...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
R0ks
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2012 23:31    Titel: Nach 2 Jahren langsam Probleme... Antworten mit Zitat

hey Leute,

also ertsmal zum Hintergrund, bin jetzt 18 Jahre alt und hab mit 16 Jahren angefangen zu kiffen.. Mit der Zeit kamen auch andere Sachen dazu (xtc, Pepp, Psylos, lsd) so.

und seit einiger Zeit (ca. 2-3 wochen) fühle ich mich etwas komisch, vorallem beim kiffen, 10 minuten nachm rauchen ca. kribbelts einmal in meinem körper, mein gesicht wird ganz kalt, mir wird übel, und mir gehts einfachsehr schlecht, vll auch einwenig ansgt. danach geht es wieder einigermaßen bin schön dicht aber muss imemrnoch drauf achten das ich mich da nicht wieder rein steigere...

woher kann das kommen? hab vor 2-3 wochen ne pappe geschmissen, die mich ziemlich umgehauen hat jedoch hatte ich es auch schon einmal davor aber nicht so stark. kann es damit zusammenhängen?

mfg R0ks, danke schonmal an jeden der sich die mühe macht... Razz
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaaa
ich würde dir raten erst mal etwas langsamer zu tun was den drogenkonsum angeht. Halluzinogene am besten erst mal ganz weglassen, und wenn dir kiffen auch schon so den kopf durcheinanderwirbelt, am besten auch pause machen. Wenn das nicht geht, dann eben zumindest einschränken. Bis sich das ganze wieder etwas beruhigt...schliesslich sollte man auch nicht da wo es weh tut noch mal draufhauen, anders gesagt, dein körper hat grad schon angemerkt das er das ganze zeug was du dir reinpfeifst nicht verkraftet, also, mal bissl pause machen, wenn du es nicht ganz bleiben lassen kannst
Regenerationsphase sozusagen Wink
lg
lunatic
Nach oben
R0ks
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2012 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für die antwort, hätte ehrlich gesagt schon nicht mehr mit einer gerechnet.. Very Happy desto mehr freu ich mich Smile
ich denke das du recht hast habe seitdem auch erst 2, 3 mal gekifft mal ein halbes ding probiert und es war imemrnoch nicht so dolle aber es ging mir davon nicht ganz so schlecht, mittlerweile ahbe ich auch das gefühl, dass es vom LSD kam, da es mich ziemlich überrollt hat und wenn sich danach mein zustand nochmal verändert hat also ich nicht Nüchtern war, kam wieder dieses gefühl das es mich überrollt.. aber es ist schon besser geworden, denek ich 2-3 monaten werde ich mal wieder ganz langsam anfangen und gucken was so geht Smile
danke für deien Hilfe!
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2012 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey gern geschehen. Noch ein tipp für dich: Wenn du etwas ausprobierst und es jedesmal nicht so wirklich toll ist, lass es weg. Ich finde drogen wirken bei jedem unterschiedlich, und jeder muss selbst rausfinden was für ihn die angenehmste wirkung bringt. Vor ein paar wochen hab ich mir vorgenommen nicht mehr zu trinken wenn ich feiern bin, bzw nicht mehr als ein paar probierschlucke, und das klappt ganz gut denn mit zu viel alkohol ging es mir meistens irgendwann schlagartig schlecht. Jetzt find ichs ziemlich gut, eben weils mir so besser geht. Also, wenns dir mit irgendwas nicht gut geht, reduzier die dosis ;D

Viel spass noch ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin