Lyrica

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mahorimao
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2012 21:22    Titel: Lyrica Antworten mit Zitat

Hey Leute, mache meinen entzug von Methadon mit Lyrica und es klappt auch da ich nicht viel konsumiert habe. Ich muss in zwei wochen in Therapie. Meine Frage, wie lange ist den Lyrica im Urin?
danke schon mal im vorraus
Nach oben
Leoni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2012 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

[list]Lyrika wird oft als Schmerzmittel verschrieben, ist aber nicht auf Opiatbasis. Auch gegen oder für Epilepsie wird es verschrieben.

Glaube nicht das die dich überhaupt darauf testen. Und wenn schon, das ist kein Btm. Wenn man auf Therapie geht soll man entgiftet sein und keine Entzugssynthome mehr haben. Du gehst ja da hin weil du mal drauf gewesen bist und lernen sollst "Nein" zu Drogen zu sagen. Selbst wenn dir noch irgend etwas nachgewiesen wird was auf der schwarzen Liste steht ist das oftmals kein Problem solange du körperlich "fit" bist. Auf Therapie gehts ja um deinen Kopf! Einige gehen auf Therapie und sind noch positiv weil manche Drogen oder Medikamente wie Valium sehr lange im Urin nachweisbar sind. Der Entzug ist vorbei aber der Urin ist leider noch positiv.

Wenn deine Werte nicht steigen und man sieht das du nichts mehr einpfeifst lassen die dich auch mit der Therapie beginnen wenn noch was im Urin drinne ist. Nur zur Info!

Lyrika macht dir den Entzug sicher leichter.

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Kraft und alles Gute! Nur nicht aufgeben!
Wink
Nach oben
Nero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2012 18:58    Titel: -kurzantwort- Antworten mit Zitat

Cool high, servuz und so weiter...
also,
hab ca. 15 Lyrica Tabletten genommen, die hat hier im Park mal einer verkauft eine Zeitlang. Er hat gesagt, dass es aus Schlangengift entwickelt wurde. ja und wie hier schon einer schrieb als Schmerz,- Epilepsie,- und und und mittel verschrieben wird. Der Beipackzettel war 1 meter lang ! oje... und in mit Alkohol kam das ganze fast wie Trip-Vollrausch-Koma. oh mann, bei überdosierung echt madiger turn. aber nun zur Frage ...

bin in Substi, werd alle 3 monate per Urinkontrolle untersucht und kann Dir sagen, dass bei unserem Arzt (Standarttest) bei Lyrica gar nix angezeigt wird.

Eigentlich kannst sowas aber auch über z.B. "Rote Liste" rauskriegen indem man kontrolliert welche Inhaltsstoffe drin sind. Steht aber auch auf Beipackzettel ?! also, was soll die Frage ----- ?
hmmm .
Nach oben
Leoni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2012 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thread-Eröffner,

also jetzt muss ich schon mal sagen, dass ich es sehr unhöflich finde erst um Meinungen und Tip´s oder was auch immer zu bitten und dann nichts mehr von sich hören zu lassen.

Ich meine, man nimmt sich ja schließlich Zeit für dich und deine Belange und Probleme und für deinen ja irgendwie auch überflüssigen Beitrag da du das Ganze leicht durch google hättest heraus finden können. Aber man ist nett, redet nicht blöd daher und dafür kommt nicht mal ein "Danke" oder "du kannst mich mal", einfach null Reaktion.

So geht man nicht mit Menschen um. Nur weil das ein Forum ist und keiner weiß, wer wer ist, muss man doch die Umgangsformen nicht verlieren.

Sollte dir was Schlimmes wieder fahren sein und du dich deshalb nicht meldest, entschuldige ich mich! Und wenn nicht, dann kennst jetzt wenigstens meine Meinung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin