Grund cannabis ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
qwerty01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2012 21:47    Titel: Grund cannabis ? Antworten mit Zitat

Hallo Leute.
Ich habe schon seit ein paar wochen bis monaten kein cannabis mehr genommen, doch heute ist mir was nachdenkliches passiert.

Mein Linkes auge begann ein bisschen zu verschwimmne, zuerst dachte ich ich hätte nur was im Auge aber dann vervlössen die Rändern in sich und meni Bild gebann irgentwie zu "schmelzen" aber nur auch mein Linken Auge. Ich bekahm ein wenig angst und daher auch herzschlagen wie bei meinen Horrorstrips.
Habe mich ca für 2 - 5 minuten hingelegt und danach war alles wieder okay.

Nun frage ich euch, was war das ? Kahm das vom Cannabis oder von was kann sowas kommen. Ich komme mir auch irgentwie paranoid vor sither, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

hoffe um eine schnelle Antwort.
Nach oben
nightmare
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2012 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo qwerty01,

ich kann Dir versichern, das kommt vom Cannabis.
Auch wenn du schon lange kein Cannabis mehr geraucht, das zeug kann ewig im körper bleiben.


und du hast geschrieben, du hattest schon einen horrotrip durchlebt.
durch welche droge ist der endstanden? hattest du flashbacks?
cannabis ist durchaus in der lage diese flashbacks und das gefühl des trips wieder herzurufen.


manche leute haben das auf dem linken, mache auf dem rechten.
ich nehm an deine komplette linke körperhälfte hat sich etwas anders gefühlt als die rechte und nicht nur das auge?



ich kann dir jetzt nicht 100% versichern, dass du nicht krank von irgendetwas bist, aber so etwas kann durchaus nach einem horrortip passieren.


kam es den schon öfters bei dir vor oder war das jetzt das erste mal?
mein rat und ich hoffe den befolgst du, konsumiere auf keinem fall cannabis wieder.
auch wenn du dich top fit fühlst, wenn du keine angst mehr hast oder so, cannabis holt es wieder vor.
Nach oben
qwerty01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2012 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

einmal hatte ich nicht wirklich horror trip aber es war ein trip bei dem ich nicht mehr viel mitbekommen habe weil ich zu viel cannabis geraucht habe.
was heißt dass jetzt für mich? Bin ich "hängen" geblieben.
Wird dass jetzt öfter der mein restliches leben vorkommen? wird es schlimmer? was kann das bedeuten und sollte ich jetzt aufhören kleine dosen in großen abständen zu rauchen?
Nach oben
nightmare
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2012 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, hängen geblieben kannst Du mal komplett ausschließen.


Ich bin allerdings kein fachmann und kenne mich nicht komplett gut aus auf dem gebiet.
ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass ich auch cannabsi geraucht habe und michs auch immer so verschickt hat. ich habe dann weitergeraucht und ich leide jetzt unter wahnvorstellungen oder so etwas und höre stimmen.


also ich möchte damit jetzt keinerlei dir angst machen und will dir auch nicht sagen das du krank bist.. aber unterschiedlich breit zu sein auf einem auge /körperhälfte als auf dem anderen und die verschwommen bildern ist durchaus ein anfangs symptom.



Aber das heißt auch nicht, dass du in panik geraten musst und dir zu viele gedanken drüber machen sollst... mein rat ist wie schon gesagt lass einige zeit das rauchen weg und schau wie sich die sache entwickelt.
Nach oben
qwerty01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2012 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank, ich hoffe du hast aus meinen ersten post richtig verstanden. mir ist das heute passiert ohne dass ich was geraucht habe und normal wenn ich so etwas rauche dann entspanne ich nur (mit dem ganzen körper, 2 augen) aber heute ist dann binnen 2 minuten passiert und ich hatte keinen plan warum und nur auf ein auge, ich habe zwischen den rauchen immer längere pausen von monaten, also ich werde dass noch mal vesuchen, sollte ich dabei nur einseitig benebeld werden oder sollte dasss mir nochmal passieren lasse ich lieber die finger davon ?!
Nach oben
nightmare
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2012 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist eine gute idee.

Versuchs nochmal und solltest du weiterhin nur einseitig breit sein, dann würde ich lieber die finger davon lassen.


Ich hoffe jedenfalls das es nicht wieder kommt und du weiterhin das rauchen genießen kannst
grüße nightmare
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2012 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nur nebenbei : Ist euch mal aufgefallen, das es immer die linke Seite ist, egal bei was?
Das linke Augenlied hängt bei Droge xy, hatte ich selbst mal. Auch das ein Lied nervös flackerte ohne aktuell was in mir zirkeln zu haben. Immer das linke.
Der linke Hoden tat Bekannten von mir weh, immer alles Linksseitig bei Drogenwehwehchen.

Achtet mal bitte drauf! Das kann mittlerweil kein Zufall mehr sein.
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2012 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Feiglingfee, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf.Hatte auch so meine Wehwehchen die wohl auch mit Drogenkonsum in Verbindung stehen. Unter anderem auch das Auge(Zucken des Lids,Sehstörungen,Trockenheit) und die Nebenhöhle.Teils ist es heute noch vorhanden. Und was soll ich sagen es ist auch die linke Seite.

Weiß nicht ob es Zufall ist.Also medizinisch gesehen fällt mir spontan keine Erklärung dafür ein.Aber eine interessante Beobachtung.

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin