Clean werden,Tipps

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daemon21
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2012 12:50    Titel: Clean werden,Tipps Antworten mit Zitat

Guten Tag Liebe Community,

bei mir geht es um eine Subutex Sucht.

Angefangen hat es alles mit Codein,Tilidin,Benzos und so weiter.
Die habe ich am Anfang auch nur am WE konsumiert später dann auch auf der Arbeit und,auch aus Langeweile.

Dann,nachdem mit meiner Freundin schluss war habe ich mich ganze Zeit mit Subutex beteubt.Anfangs nur ganz kleine Lines,jetzt ist es so das ich das vierfache von früher an Lines ziehe(mg Menge kann ich nicht angeben,da ich es nicht abwiege,ich tippe ma es sind bis zu 1-2 mg am Tag.
Ich zieh es jeden Morgen vor der Arbeit nach dem Aufstehen.Und das jetzt schon seit 2 einhalb Monaten.
Jetzt möchte ich endlich wegkommen,aber die Psychische Sucht ist schon enorm,ich denke zwar jeden Morgen "heute ziehst du nix" aber im Endeffekt mach ich mir doch noch eine Line.

Jetzt habe ich überlegt mit Tilidin von Subu auszuschleichen,da ich schonmal von Sub abhängig war,und gut weggekommen bin,aber wie gesagt das mit meiner Freundin hat mich fertig gemacht deswegen habe ich wieder angefangen.

Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich wie ich am besten davon wegkomme?
Weil ich bin in der letzten Zeit dauernd BLass im Gesicht wie ne Leiche manchmal obwohl ich mich eig gut fühle ?
Ich habe keine möglichkeit Kalt zu entziehen,da ich jeden Tag arbeite ,und net Krank machen kann.

Bitte um paar Tipps !
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2012 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
als erstes müsste man wissen wieviel mg du am tag konsumierst.und wie du konsumierst.wie ich das verstehe nasal.dann als erstes umstellen auf die sublinguale art,so wie es für subu vorgesehen ist.sagen wir mal du nimmst 2 mg am tag.(diese runterdosierung hab ich aus der entgiftung,bei der ich von 3,2mg/tag jeden tag um 0,4mg reduziert wurde)...und innerhalb von 9 tagen völlig ohne entzugserscheinungen auf 0 reduziert wurde.allerdings wurde ich von nem stärkeren opiat am ersten tag auf 3,2mg subu gesetzt und da waren die ersten 3-4 tage hölle,aber da du nur auf subu bist sollte das kein problem sein auf null zu kommen.
also wie gesagt.nimm deine anfangsdosis,und sollte die nicht allzuhoch sein,dann reduzier mal um vorsichtig zu sein,dosier jeden tag um 0,2mg runter.anfangs würd ich dir abends noch die ersten 6-7 tage 10mg diazepam geben,diese dann auf 5mg reduzieren und am ende weglassen.so wirste aller voraussicht nach keine oder kaum entzug haben.

lg
karsi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin