brauche dringend rat oder antwort

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

poison666 hat Folgendes geschrieben:
1 lass ich mich net von 2 ärzten substituieren,und 2 darf ich nicht arbeiten gehen,sorry für das gejammer aber der suchtdruck war eben zu gross! Crying or Very sad ...

Liebe Poison, eigentlich habe ich alles gesagt. Nur noch eine Frage. Wie nennst Du es wenn Du Dir von einem Arzt Dein Substitut besorgst und von dem anderen Deine Pillen, und das mit dem vollen Bewußtsein das Du mindestens Deinen Sub Arzt betrügst?
Wie dem auch sei, sich Pillen verschreiben zu lassen die Deine Sucht/Suchtdruck befriedigen ist doch Substitution. Oder was ist das?
Im übrigen habe ich Verständnis für Deine Trickserei, das mach(t)en wir alle, nur solltest Du die Eier (stöcke?) besitzen damit umzugehen. Sonst laß es besser. Cool

Noch ne persönliche Frage die Du nicht beantworten mußt. Was muß mann tun um das Arbeiten verboten zu bekommen? Rolling Eyes
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja du hast schon teilweise recht,aber ich werde mir kein btm rezept mehr holen,denn wenn man 30 flunis so wie ich heute drin hat und rein garnix merkt verliert man die lust daran.ich werde in zukunft nur noch meine loras nehmen,und auch net gleich am montag wenn ich das rezept bekomme weil es einfach zeit braucht bis man mal wieder was merkt,ausserdem muss ich jetzt den benzospiegel wieder runter bekommen das meine uk wieder einigermasen ok ist.ich gebe zu es war mehr wie dumm von mir das mit dem btm zu machen!
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

poison, ich will mich hier nicht einreihen in dieses was du da machst ist nicht gut gerede. denke mal das wirst du selber wissen.
sucht ist halt einfach wie sie ist und jeder bescheißt, betrügt, zieht ab oder rennt halt von einem doc zum anderen. that´s life. aber was mir zu denken gibt ist erst mal deine dosis...loras und flunis wenn ich das richtig gelesen habe. und davon 20 - 30 stück am tag ohne wirkung, kein anschlagen der uk, die substi dabei...hast du dir mal überlegt was das für ein tanz wird, wenn deine quellen versiegen bzw die ärzte mal nein sagen...und das bei der tolleranz? was wollen die dir geben damit du nicht durchtickst in ner entgifte oder falls du mal umschlägst...gekrampft hast du ja wohl auch schon...irgendwann schlägt nix mehr an und dann kommt nur noch die flatline. ob das so erstrebenswert ist?

lg

flippy
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 28. März 2012 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin gerade aus der tavor hoelle raus ich kenne nichts was mich wahnsinniger im kopf macht als das zeug,letztes mal habe ich mir geschworen nie wieder das scheisszeug und ich weiss nicht wies passiert ist.wenn du nichts mehr merkst von dem ganzen scheiss heisst ja nicht das der entzug in irgendeiner form lustig ist...
ich wuerde wirklich versuchen der realitaet ins auge zu sehen.je eher du vielleicht versuchst dich runterzuschrauben desto besser.
ich bin auch der meinung von flippy bin kein freund des zeigefingers gerade von leuten die -respekt- es geschafft haben, ich meine den heisbegehrten absprung.
aber mir stehen alleine bei deiner lora beschreibung die haare zu berge...
vielleicht ein denkanstoss...benzos finde ich sind eh voll tueckisch ich hatte leberwerte man wollte mich fast begraben.
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaube da wurde was falsch verstanden,ja ich hab zwar 30 stück genommen aber ich nehm nicht jeden tag benzos,sondern 1 mal die woche,aber dann gleich mindestens 10-15 stück.ich habe vor mich jetzt runterzudosieren,das ich wenn ich montags immer mein rezept bekomme anstatt 15 zb 10 nehme,nächste woche drauf dann 5 usw.wegen der uk,also ich hab gestern erfahren das eine bekannte aus der substitution bei der heroin nie angezeigt wird in der uk,und bei mir auch net das letzte mal,das die ventyl(weis net obs richtig geschrieben ist)verkauft hat,sieht aus wie heroin wird aber in der uk nicht angezeigt und angeblich ist es das zeug wo man in manchen städten vom doc gespritzt bekommt.jetzt wundert es mich net mehr das bei der die uk immer sauber war.was die loras angeht,man sagt ja der entzug fängt erst nach ca 10 tagen an.mein subidoc meinte da ich es nur 1 mal die woche nehme ich nicht so ein spiegel aufgebaut hätte und er glaubt net das ich ein benzoaff bekomm,was ich mir allerdings net vorstellen kann,da ich es ja jahre genommen habe,wenn auch nicht täglich.ob es was bringt wenn ich die loras von 2,5mg auf 1mg erstmal mir verschreiben lasse?
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 29. März 2012 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Poison,

Ich denke hier wurde alles richtig verstanden. Du hast in unterschiedliche Threads geschrieben das du ...
...Sonntag Heroin + Benzo
...Montag 20 Loras
...Dienstag 30 Flunis... genommen hast. Und ich bin mir fast sicher das das nichtmal alles war.

Ich lese ja mit Idea

Du stehst schon lange nicht mehr auf einmal die Woche. Das kannste jetzt nicht mehr so verkaufen.

Poison, dein Konsum geht in richtung Selbstvernichtung.
Das ist zwar absolut dein Ding aber belüg dich doch nicht selber !
Das Forum hält doch alles fest.
Ich will dir damit nur sagen das kein Grund vorliegt dich hier rechtfertigen zu müssen.
Ich glaube du bist verdammt weit in deiner Benzosucht. Und verträgst scheinbar Selbstmordmischungen für Elefanten.

Schreib doch mal Tagebuch über das was du dir wann in die Birne haust. ?

Möglicherweise hilft das ja klarer zu sehen wo du stehst...weit weg von der cleangruppe...

Rolling Eyes

Wirklich Poison, ich mach mir etwas sorgen um dich und mein das nicht böse.

Denk mal drüber nach.

Lieben Gruß Mia
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich weis das ich es mit den benzos oft übertrieben habe,und das mit dem heroin war ein rückfall,seit dem hab ich nix mehr genommen,und davor auch nicht.ich habe wirklich vor mich mit den benzos runterzudosieren,bringt ja nix das hab ich gemerkt als ich die 30 indus hatte.wenn ich am montag mein lorarezept bekomme versuche ich erst mal weniger zu nehmen und net fast die ganze schachtel.was das heroin angeht so bin ich auch bei suchtdruck abgesichert weil 1 wenn ich mir was holen würde wäre mein freund mehr wie sauer,evtl würde er mich auch verlassen,und 2 die einzigste person die ich kannte wo ich kaufte is nun weg.ich hoffe das ich das mit den loras schaffe!und danke Mia das du dir sorgen machst,sowas bin ich garnicht gewohnt,das jemand sich um mich sorgen macht,ausser mein freund natürlich.mach dir keine sorgen,ich versuche es in zukunft besser zu machen!
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Poison,

Freut mich zu hören das du besserung gelobst Laughing

Das du die Hände vom Heroin hältst ist schonmal gut.

Ich frage mich nur aus welchem antrieb du runter willst. Scheinbar eher wegen deinem Freund ?
Ich muss dir ja nicht sagen das das aus dir kommen sollte ?

Ich drück dir auf jedenfall beide Daumen das du es schaffst die Mörderdosis Benzos runter zu bekommen.

Lieben Gruß Mia
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

nein nicht nur wegen meim freund,sondern weil ich festgestellt habe seid januar wo ich langsam gemacht habe ich mich auch wieder an andren dinge erfreuen kann,und es ein super feeling ist wenn man sein geld nicht gleich am ersten tag weg hat und sich auch mal was andres leisten kann,oder auch wieder pünktlich rechnungen bezahlt,das ist ein gutes gefühl. Wink
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wow,

Poison, das hört sich an als wenn du auch die schönen Dinge im Leben schätzen kannst. Das freut mich sogar noch mehr. Denn so macht es viel mehr Sinn clean zu bleiben Wink

Nur für den Freund und der Familie ist es echt nicht möglich abzudosieren.
Wenn es aber die eigene Überzeugung ist, hast du viel mehr motivation es wirklich zu schaffen.

Schau nach all dem was das clean leben attraktiv macht. Und zieh durch Wink
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

gerade eben bin ich heim gekommen,hab mich seid langem mal wieder verabredet mit ner früheren freundin die nix mit drugs zu tun hat,erst wollte ich net,aber ich hab mich dann doch überwunden und bin mit ihr kaffee trinken gegangen,hat sich gelohnt! Very Happy
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte noch anmerken, was ich aus nem andern forum allerdings kannte, da ist er noch ein kleiner Fisch gegen, erschreckenderweise. Da wurden nur Packungen als Einzeldosis ''gefressen'', da war einer mit 50 St. 5er Diaz und 20 Flunies und so Scherze. Also wo ich echt gedacht hab, woher holen die die Mengen, herrgott?
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 31. März 2012 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

also bevor die flunis unters btm gefallen sind,war das kein problem,ich hab zb von einem arzt immer 2 schachteln aufgeschrieben bekommen das waren dann schon 40 flunis und dann noch die 20 stück die ich sowieso jede woche bekam.
gestern war so ein tag da hatte ich den totalen suchtdruck,aber ich hab den tag rumbekommen und bin froh das ich nichts gemacht habe.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2012 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

chrissi...natürlich gibt es so pfosten die noch mehr benzos verschlingen...aber ob das so der bringer ist 50 dias zu fressen...brauch dir ja nicht erzählen wie die pillendruffis nach nem halben jahr rumlaufen...zombies halt...und die meisten die das länger machen sind (auf jeden fall in meinem umfeld ) ziemlich kläglich eingegangen/tod.
poison...mal nen tag durchzuhalten ist ja lobenswert, auch das du dich an den schönen seiten des lebens erfreuen kannst ist gut.
aber du kennst die halbwertzeiten von benzos und da hält man bei der dosis die du dir gibst auch mal nen tag durch. dir würde vermutlich erst so nach 2-3 tagen auffallen das du nix genommen hast.

ZIEH DIE BREMSE...GANZ!
die schlimme zeit geht rum.

lg

flippy
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2012 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube du hast da was falsch verstanden,ich nehme einmal die woche benzos,ganz selten mal 2 mal die woche,ich komm locker bis zu 7-9 tage ohne aus,dann fängt es an etwas ungemütlich zu werden.im januar war das wenn ich mich recht erinnere da hab ich es auch mal 10 tage geschafft,wirklich dreckig gehts mir dann nie,es fängt dann an mit kopfweh und dann weis ich es sind die benzos,vermute ich mal,denn immer wenn das so war und ich hab welche genommen war es weg.ich möcht garnicht wissen wie das mal abgehen wird wenn ich sie ganz weglasse,ich hab echt keine ahnung was dann passiert,denn mein sbidoc meinte auch bei der dosis bau ich kein spiegel auf wenn ich immer 1 woche pause dazwischen habe,ob das so stimmt weis ich net,aber es ist nicht so das ich alle 2 tage benzos nehme,das hast falsch verstanden.heute zb ist wieder rezepttag,früher wäre ich jetzt schon beim doc gewesen und hätt alle tabs gefuttert,jetzt sitz ich da und es intressiert mich grad garnet,aber ich weis sowas ändert sich leider schneller wie man will.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin