Überempfindlicher Affe?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taribu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 14:05    Titel: Überempfindlicher Affe? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!


Ich bin etwas verwirrt; man sagt ja immer, dass es erst nach 2 Wochen Dauerkonsum zu ersten einfachen körperlichen Entzugserscheinungen kommt.

Das kann ich dummerweise überhaupt nicht bestätigen!


Es ist egal, was ich nehme.
Ob es Opis, Benzos sind, oder selbst wenn es etwas ganz nebensächliches wie Gabapentin (Oder Pregabalin) ist, ein einmaliger Konsum reicht schon für ein "Äffchen". Und das bilde ich mir nicht ein! Ich kann bei mir eindeutige Hinweise auf einen Entzug beobachten: Ca. 24-36 Stunden nach der letzten Einnahme bilden sich auf meiner Haut (vor allem im Gesicht, im Augenbereich) trockene, schmerzende weiße(Hornhaut?) raue Felder, keine Ahnung wie man das nennt (wisst ihr es?).
Dazu üblicherweise völlige Appetitlosigkeit.

Das kommt nach einmaligen Konsum. Nach wenigen Tagen Konsum (unter einer Woche, 5 Tage zb.) wird es echt schlimm: Dann gibts das volle Programm, 4 Tage lang im Bett liegen, schmerzende Krämpfe, schreckliche Alpträume, ihr wisst was ich meine.


Nun bin ich aber verwirrt. Man sagt immer, dass man erst nach 2 Wochen Dauerkonsum ganz leichte Entzugserscheinungen beobachten kann, warum treten sie bei mir schon nach einmaligem Konsum auf?

Ich hoffe ihr wisst weiter!
Lg,
Taribu
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
man sagt ja immer, dass es erst nach 2 Wochen Dauerkonsum zu ersten einfachen körperlichen Entzugserscheinungen kommt.

Dauerkonsum von was?
Bei den meisten Drogen braucht es deutlich länger bis sich eine körperliche Abhängigkeit entwickelt. Heroin mußte ich täglich so ca. ein halbes Jahr bis zu einem Jahr nehmen, bis sich wirklich ernsthafte, üble, körperliche entzugserscheinungen entwickelten.

Zitat:
oder selbst wenn es etwas ganz nebensächliches wie Gabapentin (Oder Pregabalin) ist,

Pregabalin habe ich selbst nie genommen, glaube aber, daß es hier sehr schnell gehen kann bis sich Entzugserscheinungen entwickeln. Es ist ein GABA-Analog und es gibt GABA-Analoge wie z.B. Phenibut, wo sich extrem schnell eine Toleranz entwickelt und bis zu Entzugserscheinungen dauert es (im Vergleich zu manch anderen Substanzen) auch nicht besonders lange.

Zitat:
warum treten sie bei mir schon nach einmaligem Konsum auf?

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß es bereits nach einmaligem Konsum zu Entzugserscheinungen kommt (sofern du nicht schon einmal von der Substanz früher abhängig warst).
Aber jeder Körper ist anders. Bei dem einen geht das schneller, bei dem anderen dauert es länger.
Was aber die genaue Ursache davon ist, weiß ich auch nicht. Eventuell könnte ein Arzt dir da weiterhelfen. Vielleicht aber auch nicht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin