Haltet mich für bekloppt - aber ich bin zum Heroin gekommen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, jeder dachte anfangs, er hat das im Griff...

Das ist auch der Grund, warum niemand etwas dagegen tut. Wirklich etwas dagegen tut! Es wird anfänglich schlicht nicht ernst genommen. Es ist doch nur sporadisch! Man hat es doch im Griff. Außerdem kann man jederzeit aufhören! Das glaubt doch jeder, selbst dann, wenn sich bereits eine starke Abhängigkeit mit täglichem Konsum eingestellt hat. Auch wenn es sich auf das Wochenenede ausgedehnt hat, was soll's, muss man sich da Sorgen machen? Es ist doch nur am Wochenende, nicht täglich, und man kann jederzeit damit aufhören!

Bereits mehrfacher Konsum im Monat, das wissen alle, die ihre Erfahrungen mit H gemacht haben, ist der Weg in den Ruin. Der Weg wird immer schmaler werden, zuerst breit und übersichtlich, schließlich schmal und eng. Und diese Verengung verläuft so sachte, dass man sie kaum bemerkt, und/oder nicht bemerken möchte. Und mit H ist einem das alles ohnehin ziemlich schnuppe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin