Endlich los lassen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ascrebin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 02:14    Titel: Endlich los lassen Antworten mit Zitat

Für mich fing das ganze vor 8 Jahren an am Anfang ich denke ihr kennt das hat man Regeln und Grundsätze ich hatte für mich immer die !Goldene regel des Anfangs
das ganze begann recht harmlos ich sagte mir nur in den Ferien dann kam nur Ferien zu wenig da geht mehr also Wochenende kommt auch dazu das ging recht lange so aber wie es so ist nur Ferien und Wochenende was ist eigentlich mit Mittwoch Mitte der Woche zum überbrücken klang damals verlockend also umgesetzt und wies halt so ist wucherte das alles aus. Jetzt konsumier ich jeden Tag einige Gramm Grass Morgens das erste is die Bong und abends das letzte was ich sehe Jetzt hab ich das dicke Problem das mein Leben sehr schnell dem Abhang zu rauscht das mit dem arbeiten klappt nicht wie es sollte die Schulische Leistung lässt sehr zu wünschen übrig und das ganze jetzt im 2. Ausbildungsjahr
Mein zu behandelndes Problem ist dann wohl der Grass Konsum es gibt da noch paar andere Substanzen aber das hab ich alles voll im griff

und langsam gehen mir die Ideen aus wenn ich nix geraucht hab fühl ich mich scheiße und bin unerträglich das selbst gute freunde sich zurück gezogen haben aber das mit dem einfach aufhören wie es so viele sagen hat bei mir bis jetzt nicht geklappt und wenn ich nicht geraucht habe tun mir meine mitmenschen einfach nur leid. Das ganze muss schnell ein Ende finden
ich hoffe das einer von euch vielleicht sogar aus einer ähnlichen Situation lehrreiches und einiges Tipps weiter geben kann
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man dir nur raten, schnellstmöglich eine Drogenberatung aufzusuchen. Die können dir sicher weiterhelfen, denn wenn du das mit dem Kiffen schon nicht im Griff hast, dann wirst du dich auch darin irren, die anderen Substanzen im Griff zu haben. Niemand hat Drogen dauerhaft im Griff, sie haben dich im Griff und diese Einsicht ist sicher bitter.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin