Verfasst am: 6. Feb 2012 21:41 Titel: yohimbe-pulver
HALLO ZUSAMMEN da ich bisher nur yohimberinde aufgekocht hab und getrunken.ist meine frage könnte man das pulver auch schniefen?bekomme morgen das pulver(LEGAL) und bevor ich ess mir in die birne knall wollte ich mich mal vorher bei euch informieren.bitte nur erstgemeinte antworten.schniefen iust für mich kein neuland .ich frag deshalb nach weil ich mir eine stärkere wirkung verspreche danke im vorraus für antworten...lg
Wie willst du das denn machen? Willst du die Rinde zerstampfen und dann 10g ziehen? Selbst wenn 2g reichen würden, wäre das viel zu viel für deine Nase.
Du könntest höchstens versuchen den Tee einzudampfen, aber da wird wahrscheinlich Öliger Schlonz übrigbleiben, den man auch nicht gescheit ziehen kann. Außerdem ist Yohimbe auch ziemlicher Stress für deinen Kreislauf, warum dann mit nasalem Konsum diesen noch mehr erhöhen?
NE hab sonst immer rinde gehabt.das was ich morgen bekomme ist yohimbe pulver ganz fein gemahlen.probieren geht ueber studieren.aber vorsichtig bin ich trotzdem. will weg vom pep.kann mann zwar nicht vergleichen die beiden sachen aber,ich hoffe es ist nicht zu krass.trotzdem danke
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.