tranxilium-entwoehnung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ratlos123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.11.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2012 12:57    Titel: tranxilium-entwoehnung Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
ich brauche dringend rat:nehme seit 10jahren tranxilium tabs 5mg am abend..meine frage ist,kann ich es schaffen durch runterdosieren auf null zu kommen...?...oder muss man wegen 5mg in eine entzugsklinik(was ich nicht will)..
...habe es jez 8 tage ohne geschafft..aber gestern abend habe ich die pille so zerkleinert das ich ca.3,5mg genommen habe.Moechte aufjedenfall weg von dem zeugs..

habe mir folgendenen therapiplan zurecht gelegt:
plan:1woche :alle 2 tage 4mg abends,(weil das zeugs hat eine lange halbwertzeit)..also heute: mittwoch 1,,,freitag 1,,,sonntag 1
2.woche:3,5mg oder 3mg auch jeden 2. tag...usw...bis auf null...
ich muss die tabletten zerkleinern ich glaub die gibts nicht in tropfenform...
..ob man das so schaffen kann?
jez schon mal vielen dank fuer eure ratschlaege

gruß
Nach oben
tillidings
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2012 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das mit den Plänen zum runterdosieren kenn ich ganz gut aus eigener Erfahrung. Naja, bei mir hats noch nie geklappt, aber das muss ja nicht heißen, dass du es nicht schaffen kannst.
Am besten wäre es wohl, du würdest das Zeugs jemanden geben, dem du vertraust, und der gibt dir dann immer nur die vorher abgemachte Menge.
Viel Erfolg
Nach oben
ratlos123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.11.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2012 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tillidings,
danke fuer deine antwort...ich denke das ich das zeugs keinen anvertrauen muss..denn ich will endlich weg von dem mist...am besten schon gestern:-)...aber ich bin ja schon fleißig dabei,muß nur aufpassen das ich es nicht zu schnell mache..

gruß
ratlos
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2012 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

moin ratlos,
da muss ich tilidings recht geben, ich versuche schon seit 9 Monaten von Bromazepam wegzukommen in Eigenregie, war sogar schon unten auf 3mg täglich, aber dann ist irgendwas schief gelaufen in meinem Alltag und schwuppdiwupp war ich wieder auf der dreifachen Dosis.Dann kam noch ein verlängertes Wochenende dazu , an dem ich mich mal wieder abschiessen wollte und ich war plötzlich auf 60 mg.
Mit meiner Selbtdisziplin läuft das nicht so gut und dann kommt der Frust, mich wieder hochdosiert zu haben.
Ich wollte das ohne stationäre Entgiftung schaffen, aber das kann ich mir wohl abschminken.Und gerade Benzos sind der Teufel in Pillenform, alleine besiegt er dich , wenn du nicht einen absolut starken Willen hast und Tranxilium ist ja auch ein ziemlich starkes Benzodiazepin.
lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin