Umfrage - Selbsthilfe-Foren / Suchtverhalten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Umfrage2010
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2012 08:20    Titel: Umfrage - Selbsthilfe-Foren / Suchtverhalten Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Marc, 24 Jahre alt und komme aus Dortmund. Zur Zeit studiere ich Rehabilitationswissenschaften im 8. Semester an der TU Dortmund.

Ich konnte dem Moderatoren Team hier leider keine PN schicken (Fehler:Dokument nicht gefunden) habe aber vor einigen Tagen versucht Kontakt über das Kontaktformular aufzunehmen, leider ohne Erfolg. An die Admins: Ich würde mir wünschen diesen Beitrag nicht sofort zu löschen, sondern erst kurz den Bogen anzuschauen und dann zu entscheiden.

Es geht hierbei NICHT darum irgendwelche Statistiken zur Häufigkeit von Drogenkosum oder ähnlichem zu erfassen, die Bedeutung und die Wirkung eures Selbsthilfe-Forums soll dargestellt werden und auch später anhand der Daten ausgewertet werden.


Hier der Fragebogen, würde mich über zahlreiche Teilnahme freuen.


http://befragungtudo.be.funpic.de/be...ebogenssv2.htm


Schöne Grüße Marc
Nach oben
Umfrage2010
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2012 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hier der korrekte Link, hatte den leider falsch kopiert Smile so müsste alles gehen...

http://befragungtudo.be.funpic.de/befragung/onlinefragebogenssv2.htm
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2012 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Welches Selbsthilfe Forum meinst du? Dieses hier wo wir gerade schreiben? Sorry falls das ne dumme Frage ist, aber ich frage lieber einmal zuviel als zuwenig Wink
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2012 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal davon ausgegangen, dass du dieses Forum meinst und habs ausgefüllt Wink

"83 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht!"
Jetzt schon!
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2012 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Leider wird in der Umfrage davon ausgegangen, dass man auf jeden Fall Drogen konsumiert. Tun die meisten sicherlich auch, aber hier schreiben auch viele Angehörige, deren Konsum sich doch oft stark in Grenzen hält (legale und illegale Drogen). Das wird anscheinend nicht berücksichtigt. Habe das Ding trotzdem auch ausgefüllt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin