Such mal was neues zum EUPHORISIEREN.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hundt1982
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2012 14:11    Titel: Such mal was neues zum EUPHORISIEREN. Antworten mit Zitat

Hey Liebe Gemeinde,

nehme seit mehreren Jahren Tramadol, zwar in kleiner (600mg) täglich manchmal noch 400mg Tilidin. Aber der Flush ist schon lange net mehr.

Hatte jetzt mal ne Ritalin- Testpackung von nem Bekannten. DIe waren auch cool, hatte voll die Arbeitswut, konnte mich supergeil konzetrieren. Aber leider BTM

Suche aber was ähnliches, was ich einnehme und ich mich euphorisch fühle, so wie es am Anfang war, als ich Tramal noch in den Anfangsstadien nahm.
Bitte, ich brauche kein Mitleid, ich mach mit meinem Körper das was ich will und das sollte jedem selbst überlassen werden.

Hab auch schon im Internet nachgesehen und auch hier un da was gefunden, aber mit Vorauskasse nach Spanien, ist jetzt nicht so seriös, oder?

Kennt Ihr noch Medi´s die richtig euphorisch machen?
Achso, zum Schlafen neme ich 15mg Mirtazapin.
VVVVVVieiiiiiielenen Dank für euren vvvvviiiiilllen Beiträge!

Gruß ausm Siegerland
Stefan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin