Kratom und Neuroleptika?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaitee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2012 14:17    Titel: Kratom und Neuroleptika? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin ab heute neu in diesem Forum und wollte wissen,
ob es Wechselwirkungen zwischen Kratom und folgenden Medikamenten gibt:

Benperidol 25mg
Zyprexa 20mg
Lyogen 50mg als Depot alle 3Wochen
Valdoxan 50mg

(Die Milligrammanzahl bezieht sich darauf, wieviel ich davon einnehme.)

Dass ich aufgrund meiner Erkrankung eigentlich keine Drogen nehmen darf ist mir bewusst, ich kiffe aber zum Beispiel deswegen nicht mehr.
Allerdings reizt mich Kratom sehr, da es legal, günstig, und einfach zu beschaffen ist.

Nichts gegen dieses Forum, aber da eine Anmeldung im Land der Träume nicht mehr möglich ist, möchte ich dieses Unterforum nutzen um auf meine Fragen Antwort zu erhalten.
Vielleicht befindet sich in diesem Forum jemand der pharamkologisch bewandert ist.

Danke im Vorraus!
Lg Chaitee
Nach oben
Lovinu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann dir keine wissenschaftliche Antwort geben, aber da bis jetzt noch niemand geantwortet hat, dachte ich, ich sage mal was ich mir dazu denke...
Ich habe Kratom bisher in Kombinatiom mit Gras und/oder Benzos ausprobiert, da hatte ich nie Probleme...aber das hat jetzt für deine Frage wahrscheinlich kaum bzw. keine Relevanz.

Ich weiß nur, dass Neuroleptika mit Opiaten/Opioiden eher nicht kombiniert werden sollten, da sie sich gegenseitig verstärken können; und das kann gefährlich werden...Und in gewisser Hinsicht ist Kratom sowas wie ein Opioid (wirkt ja auch auf die gleichen Rezeptoren). Ich würde also in jedem Fall sehr vorsichtig sein und wenn überhaupt es nur mit einer sehr geringen Dosis Kratom probieren. Ich glaube zwar, dass dir schlimmstenfalls einfach nur schlecht werden würde, aber ich wäre schon sehr vorsichtig...v.a. weil es zu Kratom noch sehr wenig verlässliche Infos gibt...

Sorry, dass ich dir nicht mehr helfen kann!

ps. auch nicht gegen dieses Forum gemeint, aber es gibt noch andere Drogenforen (auch internationale, wenn du englisch kannst), wo du vlt eher jemanden findest der sich bei so speziellen Fragen auskennt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin