Wie lange brauch ich bis ich sauber bin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AppleTree
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2012 17:40    Titel: Wie lange brauch ich bis ich sauber bin Antworten mit Zitat

Hallo Smile,

ich wollte fragen wie lang ich ungefähr rechnen muss bis ich nix mehr im urin hab. Ich hab jetzt ca. 2 wochen lang fast jeden tag ein halbes gram gras oder hasch geraucht und jetzt wollt ich fragen ob 3 wochen reichen bis ich wieder sauberen urin habe da ich in 3 wochen abpissen muss Sad... Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smile.

Mit freundlichen grüßen

AppleTree
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2012 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Kommt darauf an wie dein Konsumverhalten vor den 2 Wochen war.Könnte knapp werden. Ist wohl dumm gelaufen würd ich sagen..

Viel Glück und lieben Gruß Mia
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2012 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und guten Abend.
Also wenn Du das vorher wusstest das sowas auf Dich zukommt mit der Uk ist das nun wirklich blöde das Du geraucht hast.Denn es ist ja nun wirklich allgemein bekannt das Gras und Hasch lange nachweisbar ist,gerade wenn man es wochenlang jeden Tag konsumiert.Ich denke auch das das wohl sehr knapp werden wird.Wo musst Du denn Uk abgeben und warum?
Liebe Grüsse
Nach oben
AppleTree
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für eure antworten Smile. Das ist ja wirklich blöde Sad, ich hab mir gedacht dass 2-3 wochen reichen würden um wieder sauber zu werden Sad... Ich hab nicht viel und auch nicht unbedingt jeden tag geraucht die 2 wochen lang also max. ein halbes gram/tag was in meinen augen echt nicht viel ist Sad. Ich muss uk abgeben bei der aufnahme in einer therapieeinrichtung und hoffe dass die mich dann trotzdem nehmen wenn ich wirklich noch positiv sein sollte und bis dahin werd ich einfach besonders viel trinken und definitiv nix mehr rauchen Sad... Aber wär wirklich blöd wenn das jetzt nicht klappt, da ich schon alles aufgehört habe bis auf das kiffen Sad.. Aber ich denk auch wenn ich denen in der Einrichtung sag dass ich bereits 2-3 wochen nix mehr geraucht habe, dass sie mich dann trotzdem aufnehmen werden. zumindest hab ich den eindruck. Wisst ihr noch irgendwelche tipps dass ich das THC schneller abbau, was auch wirklich hilft (Creatin, Vitamine etc.?) oder habt ihr erfahrungen mit der aufnahme in solchen einrichtungen wenn THC positiv? Ich würde mich über antworten freuen Smile.

Mit freundlichen Grüßen

Apple Tree
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Freund hatte einen Entzug in diesem Jahr, der dauerte drei Wochen. Er hat von Chrystal entzogen und von THC. Das Chrystal war nach einer Woche nicht mehr nachweisbar, das THC war auch bei der Abschlussuntersuchung noch nachweisbar.

LG
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 12 Jahre gekifft. mindestens 9 davon Täglich.
Erst nach der 7ten clean Woche ging mein Wert messbar runter. Ich weiß nichtmal mehr wie lange ich danach noch positiv war. Rolling Eyes Twisted Evil Embarassed Cool
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

huhu,
also wenn Du nun definitv nichts mehr rauchst müsste der THC-Wert so niedrig sein das die Leute in der TH sehen das Du schon länger nichts mehr genommen hast.Eigentlich denke ich das sie Dich dann doch aufnehmen,aber sich kann man sich da nie sein.Ruf doch einfach mal dort an und frage nach,kannst ja sagen das der Abbau bei Dir sehr lang dauert,ob das ein Problem darstellen könnte.
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin