Halluzinogene

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simon1997
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2012 22:57    Titel: Halluzinogene Antworten mit Zitat

Hi
Welches Halluzinogen wahr für euch das effektivste und mit welchem habt ihr die besten erfahrungen. Mein persönlicher Favorit ist mit abstand LSD da ich auf LSD noch nie ein schlechter Trip hatte.
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2012 01:27    Titel: hallo ;) Antworten mit Zitat

ich hatte auf pilzen den krassesten trip überhaupt - und ich hab schon mit einigen dingen experimentiert. zwei jahre ist es ungefähr her und so ziemlich das übelste, was ich bisher erlebt habe. bewegt hat sich ALLES. die rauhfasern der tapete sind wie ganz viele kleine tiere über die wand gekrochen, das marmor einer marmorplatte hat sich verzogen, das fenster samt vorhang hat die farben gewechselt - die ganze zeit in pastelltönen und hat sich zum takt des liedes vor und zurück bewegt. die menschen um mich rum (himmel sei dank menschen zu denen ich vertrauen hatte) haben ihre gesichter und formen gewechselt. der boden war weich. die wände waren weich. ich konnte durch die spiegel fassen. ich hätte mich im dunkeln unter ein bett legen können, ich wäre definitiv beschäftigt gewesen. mein hirn arbeitete auf hochtouren und zwischendurch hab ich mir überlegt, wenn jetzt eltern oder lehrer oder sonst irgendwelche "respekts"personen auftauchen würden, ich könnte mich nicht zusammenraffen (und das hab ich bei noch keiner anderen droge, egal wie druff ich irgendwann mal war, erlebt). Nach diesem trip habe ich verstanden, wie manche menschen aus dem fenster springen können und dabei zu tode kommen. das ist einfach nicht greifbar. der ganze trip war nicht greifbar. ich war sowas von in einer anderen welt, dass die welt eigentlich gar keine welt mehr war, sondern irgendetwas das in worten nicht beschrieben werden kann. das fing langsam an, hatte einen (relativ (!) langen) höhepunkt, und ist dann wieder abgeklungen. alles in allem ein trip von fünf stunden! ich habe einen riesen respekt vor.Es ann ruhig und gediegen ablaufen, man kann auf einer anderen ebene schweben. pilze können aber genauso üble filme und trips auslösen und vorallem als jugendlicher sollte man diese nicht auf die leichte schulter nehmen.
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 7. März 2012 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread is ja jetz schon ein paar Monate alt^^ .

Aber ich weiß Mephisto das Du ab und zu noch Beiträge schreibst deswegen frag ich einfahc mal, vielleicht ließts ja noch irgendwann:

Hast Du nach deinem Bad Trip jemals wieder Pilze angerührt?

Und, als sich die Gesichter verschoben haben, hast Du dabei auch manchmal leise knurrende Töne gehöhrt von den Leuten die du gerade angeschaut hast?

Nur so aus interrese.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 7. März 2012 23:37    Titel: Re: hallo ;) Antworten mit Zitat

Mephisto hat Folgendes geschrieben:
ich hatte auf pilzen den krassesten trip überhaupt - und ich hab schon mit einigen dingen experimentiert. zwei jahre ist es ungefähr her und so ziemlich das übelste, was ich bisher erlebt habe. bewegt hat sich ALLES. die rauhfasern der tapete sind wie ganz viele kleine tiere über die wand gekrochen, das marmor einer marmorplatte hat sich verzogen, das fenster samt vorhang hat die farben gewechselt - die ganze zeit in pastelltönen und hat sich zum takt des liedes vor und zurück bewegt. die menschen um mich rum (himmel sei dank menschen zu denen ich vertrauen hatte) haben ihre gesichter und formen gewechselt. der boden war weich. die wände waren weich. ich konnte durch die spiegel fassen. ich hätte mich im dunkeln unter ein bett legen können, ich wäre definitiv beschäftigt gewesen. mein hirn arbeitete auf hochtouren und zwischendurch hab ich mir überlegt, wenn jetzt eltern oder lehrer oder sonst irgendwelche "respekts"personen auftauchen würden, ich könnte mich nicht zusammenraffen (und das hab ich bei noch keiner anderen droge, egal wie druff ich irgendwann mal war, erlebt). Nach diesem trip habe ich verstanden, wie manche menschen aus dem fenster springen können und dabei zu tode kommen. das ist einfach nicht greifbar. der ganze trip war nicht greifbar. ich war sowas von in einer anderen welt, dass die welt eigentlich gar keine welt mehr war, sondern irgendetwas das in worten nicht beschrieben werden kann. das fing langsam an, hatte einen (relativ (!) langen) höhepunkt, und ist dann wieder abgeklungen. alles in allem ein trip von fünf stunden! ich habe einen riesen respekt vor.Es ann ruhig und gediegen ablaufen, man kann auf einer anderen ebene schweben. pilze können aber genauso üble filme und trips auslösen und vorallem als jugendlicher sollte man diese nicht auf die leichte schulter nehmen.


Hey Mephisto, war es bei dir auch so, das manche Menschen, sei es real vor dir oder in der Glotze, total normal aussahen, andere wiederum hatten nur nen großen oder kleinen Kopf, aber bei vielen haben sich die Lippen, die Brauen, die Nase, alles in die Breite gezogen und so Späße?
Das hatte ich bei manchen Menschen nicht. Die sahen aus wie immer.
Und vor allem hat sich meist alles bewegt, was aus Holz war. Als ob da nocht Leben drin wäre, wo hingegen Sachen aus Metall ruhe gehalten haben.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 7. März 2012 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

dread19 hat Folgendes geschrieben:
Der Thread is ja jetz schon ein paar Monate alt^^ .

Aber ich weiß Mephisto das Du ab und zu noch Beiträge schreibst deswegen frag ich einfahc mal, vielleicht ließts ja noch irgendwann:

Hast Du nach deinem Bad Trip jemals wieder Pilze angerührt?

Und, als sich die Gesichter verschoben haben, hast Du dabei auch manchmal leise knurrende Töne gehöhrt von den Leuten die du gerade angeschaut hast?

Nur so aus interrese.


Dread, willst du darauf hinaus das man Pilze nach nem bad Trip irgendwie hasst wie die Pest? Also mein Kumpel und ich sind mal von Pilzen, die ein Kumpel von dem selbst gezüchtet hat bös auf die Schnauze gefallen, wir haben beide am nächsten Tag, ohne miteinander gesprochen zu haben, die Dinger voll Hass ins Klo gekippt.
Wir hätten die ja auch locker verkaufen können. Aber wir waren beide richtig angepisst, als wär das was persönliches gewesen. Und normal gehöre ich nicht zu denen, die was verteufeln, nur weil ich Scheiße gebaut hab.
Aber ich hab erst 4 Jahre später nochmal welche genommen, da war aber schon Valium verfügbar, das als Bremse beruhigt ungemein. Sich leer zu kotzen hilft zwar auch, und Milch trinken danach, aber Valium 10mg beenden das Sperrfeuer an Gedanken.

War wie bei Schnaps, wenn man es mit irgendnem Kram, sagen wir Ouzo, übertreibt, können die Meisten das ihr Leben lang nicht mehr trinken, beim Geruch rennen die schon.
Weil das Hirn sich das gemerkt hat und voll bulle ''warnung'' schreit.
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Weil das Hirn sich das gemerkt hat und voll bulle ''warnung'' schreit.



Genau das wollte ich wissen Wink
Nach meinem Horrortrip auf Pep ist das genau so.
Wenn Freunde z.b. in einem Zimmer sich eine Line Pep oder so ziehen, ich merk sofort wie ich total auf Alarm Schalte.
Ich werde so aufmerksam, schaue auf jede gleiche Bewegung der dejenige in meiner Nähe macht. Bin so hellwach und zu allem bereit wie wenn ich selbst jede menge gezogen habe.

Ums deutlich zu machen, wenn mir jemand versuchen würde seis drum egal wie etwas Pep in den Körper zu bringen würde mein Kopf abschalten und die Menschliche Bestie erscheinen.
Ich hab einmal auf meinem Trip gemerkt, welche gefärhlichen unbekannte Kräfte , welche Energie in einen Menschen frei gesetzt werden können.
Ich hätte Bäume ausreissen können wenn ich nicht zusammengekauert auf dem Boden gelegen hätte.

Selbst beim Flashback, wenn die Panick nachlässt merke ich noch wie meine Pupillen größer sind und ich mich fühl wien halb verwandelter Werwolf^^


Darf ich fragen, wieso hast Du dich nach einem Horrotrip, ich weiß ja nicht was passiert ist und wie heftig es war, getraut das Zeug nochmal zu nehmen?
Ich meine, man steigert sich vielleicht auch etwas selber rein, aber die Gedanken dasses wieder passieren könnte ist doch groß oder?
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir so gerne Diazepam/Valium zulegen den die Flashbacks zu hause hauen immer noch heftig rein, manchmal trau ich mich sogar gar nicht schlafen zu legen und muss wach bleiben. hab zu Angst den Trips in den Träumen hilflos ausgeliefert zu sein.


leider leider rezeptpflichtig..
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Warum ich nochmal welche nahm oder Mephisto?

Wenn du dem Arzt ehrlich sagst, es geht dir um ein einziges Rezept, und warum, wirste sicher ein Päckchen kriegen. Oder Bromazepam.
Oder Alprazolam, das ist eigentlich nur angstlösend. Das aber mehr als beeindruckend.

Aber du warst noch jung, 19 oder? Hmmm...eigentlich biste ja trotzdem alt genug, das solltest dem Doc dann auch sagen, und kannst entscheiden ob du das nehmen möchtest, wenn was ist.
Ärzte werden nur böse, wenn man ihnen unrealistischen Käse erzählt. Wenn du aber wirklich die Betonung drauf legst, das es um ein Päckchen geht
Ich rate zu Alprazolam, wirkt 12-16 Stunden, und auf wiedersehen.
Direkt die 1mg Dinger. Da reicht nämlich ne halbe, hehe. 50 Stück, wennst damit keinen Unsinn machst, halten die lange. Und du hast immer was, wenn du mal doch wieder was anrühren solltest oder neues ausprobierst, was dir tierisch den Arsch retten kann.
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich rate zu Alprazolam, wirkt 12-16 Stunden, und auf wiedersehen.


What? 12 Stunden?
Entschuldigung bitte, ich kann mir unter Angstlösenden Medikamenten, die Wirkung überhaupt gar nicht vorstellen.

Wie kann man sich das Vorstellen?
Angenommen ich sitze jetzt daheim vorm Pc und es fängt an:
Wenn ich wo hin schaue wackelt es, flimmert, ich fang an zu schwitzen, Zuckungen und irgendwann dann immer mal wieder so für 5 Sekunden keine Kontrolle mehr über meine Gedanken und dann Zack hauts mich voll weg.
Ich schreie jetzt nicht los aber ich dreh mich Kreis, laufe hin und her, schmeiß mich auf den Boden und immer spielst sich in Sekunden schnelle der komplette Abend ab an dem ich den Horror Trip hatte.

Also, wie kann man sich das Vorstellen?
Wie wirken Valum, Alprazolam, oder sonstige solche Mitteln.
Wenn die Wirkung eintritt, werde ich dann Müde?
Verschwindet mein Hungergefühl, wird mein Bewusstsein beeinträchtigt?
Kann man eventuell nicht mehr zur Schule/Arbeiten gehen?
Oder was is wenn man drauf ist? Wenn einem die Fratzen entgegenfliegen und man pfeift sich schnell so ein halbes Tablettchen rein? Was passiert mit einem?
Kann mir Null darunter vorstellen.



@ Ehm ja, interessant zu wissen, wäre es bei euch beiden, warum ihr euch getraut habt, dann wieder Pilze zu essen,
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also Benzos wirken bei jedem leicht anders. Das zu aller erst. Aber wenn man nicht grad paradox drauf reagiert, dann schrubbste die Bude wie auf Speed, bist aber dadurch komischerweise auch beruhigt, weil abgelenkt.
Aber natürlich ist ne Hauptwirkung da, die bei allen relativ gleich ist.
Gib mir 20 mg Diazepam und ich schrubb die Fliesen mit der Zahnbürste, krass gesagt.
Aber in ner kleineren Dosis beruhigen sie mich, und entspannen einen. Gutes Buch dazu, schöne Sache. Das Zeug kommt ganz langsam von der Wirkung. Also ich hab sonstwas erwartet, als ich die erste nahm.
Wie soll ich sagen, es focussiert deine Gedanken. Du konzentrierst dich auf eine Sache, wenn du dann was liest, oder weiß nicht, ob du zockst, dann biste ganz darauf versteift.

Von Alpras wirste nicht müde, von Dias schon eher, besonders wenn du eh schon länger wach bist und Schlafenszeit ist.
Wennst eine morgens nimmst wirst nicht nochmal pennen gehen, kann aber sein.
Und beim Alpra, da hängen beim ersten Mal nur die Augenlieder voll runter, das ist mir nie mehr von denen passiert. Auch wenn ich Wochen keine nahm. Das haben viele von denen. Merkwürdig.
Alpra wirkt halt sehr schnell, ich leg sie unter die Zunge, und dann merkst recht schnell was.

Hauptsächlich blockieren die in deiner Birne die Erregbarkeit bestimmter Synapsen, wie z.B. die für Angst.
Studenten nehmen Alpra gerne, wenn sie Vorlesungen vor vollem Haus halten müssen.
Das heißt aber nicht, das du lachend in ne Kreissäge rennen würdest, dein Urteilsvermögen was ne gute und was ne schlechte Idee ist bleibt soweit erhalten.


Hungergefühl kommt eher großes, ich krieg immer Hunger davon, und soweit mich die Forenerfahrung das lehrte, ist das bei vielen so.
Man hat wie ein Loch im Magen. Und je nachdem wer das ist und wieviel er von Benzo xynimmt, die haben dann regelrechte Filmrisse und merken erst am nächsten Tag, das sie gefressen haben als kämen sie auf den elektrischen Stuhl. Aber da gehts auch um große Mengen Benzos bzw Mischmasch verschiedener Benzos. Soll also deine Sorge nicht sein.

Natürlich würden die dann recht schnell helfen, wenn dir ''Fratzen entgegen fliegen'', aber das ist ja auf Dauer keine Lösung.
Wenn jeden Tag mal sowas ist, nimmst jeden Tag ne halbe oder ne Ganze.
Dann stehst ja nach 50 Tagen da. Und dann? Von alprazolam bleibst du soweit klar, ob es nicht doch in die Lernfähigkeiteingreift ist mehr als fraglich.
Trotzdem ist es noch eins der alltagstauglichen.

So, und die Pilze. Tja, ich hab, und der Kumpel auch, nunmal früher gut Spass mit den ''Mexicanern'' gehabt. Was uns passiert ist, war halt ein Unfall, weil das Zeug viel potenter war, als man hätte erwarten dürfen.
Und der Ekel war auch wieder weg, man hat wohl paarmal in der Zeit dazwischen mal drüber nachgedacht, und dann hatte man ja das Valium, also gab man der Sache nochmal ne Chance.
Und dann war es auch wieder in Ordnung. Wenn ich welche angedreht bekommen würde, würde ich mir schon welche holen. Zwar warten bis der Frühling wirklich da ist, aber dann rocknroll!
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist ja krass drauf Wink Razz

Hast Du den gar keine Angst Das dein Trip, die Flashbacks ewig bleiben?
Erinnerst Du dich nicht jeden Tag irgendwie an das erlebte?

Du drehst Dich rum und da steht vielleicht eine Vase die komisch geformt ist und schon erschrickt man und denkt sich: omg die hat änlichkeit mit einer Fratze.
Hattest Du so etwas nicht?

Ich möchte Dir nicht zu nahe kommen, ist auch sehr privatlich und geht sehr nah die Frage, aber möchtest Du mir erzählen, was auf deinem Horrortrip passiert ist und wie Du die Tage danach damit umgegangen bist?





Thanks erstmal für die Infos über die Meidkamente.
Also man hat tatsächlich ja eine Rauschwirkung. Hätte ich nicht gedacht.


Zitat:
Wie soll ich sagen, es focussiert deine Gedanken. Du konzentrierst dich auf eine Sache, wenn du dann was liest, oder weiß nicht, ob du zockst, dann biste ganz darauf versteift.



Kann das nicht aber auch schlecht sein?
wenn ich mich in Gedanken nicht raffen kann, mir gerade noch einfällt das ich Valium oder so habe, und eine einwerfe und gedanklich immer noch auf dem Horror trip bin, kann es eventuell auch sein das man sich dann dadrauf focussiert? Das es also genau das gegenteil bewirkt?


So, jetzt von dem her was Du geschrieben hast, denke ich is doch eher Valium das bessere, da es stärker ist und nicht zu lange anhält.
Eine Frage dazu aber noch, wenn focussiert ist, und der Rausch 12 Stunden anhält, ich mein ich kann mir das nicht vorstellen.
Sind die wirkungen z.b. so stark wie wenn man cannabis geraucht hat?

Also, ist man zugetrönt? Ist man noch sich selber.
Kann man z.b. zu einem Vorstellungsgespräch normal gehen oder füllt man diese Medikamente so?

Besser ausgetrückt von pep spüre ich das ich wach werde und bin ja dann nicht mehr ganz "normal.
und wenn ich so eine tablette esse, auch nicht mehr oder?


Sorry das ist wirklich eine Dumme Frage aber interessiert mich brennend,
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

O nein, Valium bleibt bis zu 100 Stunden aktiv, Alter. Das ist ja das, warum es zum runterdosieren bei Benzoabhängigkeit genommen wird.

Deswegen empfehle ich Alpra.

Alter, ich wurde als Mädchen von 8 Jahren an Jahren an vergewaltigt, und das einmal so derb das sie mich auschlachten konnten, Gebärmutter raus. Jahre später habe ich mich erhoben, mir was besorgt das mich überlegen macht und das Schwein mit nem Elektroschocker fast umgebracht, ihm die Fresse und die Eier zu Brei getreten. Ich bereue es keine Sekunde, ich hab mich nie wieder so lebendig gefühlt...
Ich hab zugetreten, bis er sich nimmer rührte, ich hab 3 Jahre gedacht er wäre tot. Ich war da 13, nicht strafmündig.
Was ich damit sagen will ist: Was soll mir noch passieren? Ich hab jemand getötet, streng gesagt. Ich wünschte ich hätte ihn noch ne Plastiktüte über den Kopf gezogen, bevor ich mit wackelden Knien vom Adrenalin die Treppe runterstolperte.
Manchmal muss man tun, was man tun muss. Ich hab ihn fertig gemacht.

Genug davon, zum thema.

Nö, denn da sind keine Flashbacks. Ich weiß, das sich alles bewegte um mich, das die Gedanken angeflogen kamen, und bevor man deneinen greifen und verareiten konnte, war man schon 100 Gedanken weiter.
Man konnte sich auf nix mehr konzentrieren, in dem Moment, wo du drüber nachdenken wolltest, haste es schon vergessen gehabt.
Und das nervt einfach, da kann man ja nimmer vom ''genießen'' sprechen.

Wir, also mein Buddy und ich, haben die auch immer in extrem kleiner Dosis genommen, wir wollten halt schöne Feelings haben, und halt ne leicht verschickte Optik, halt allles farbenintensiver sehen und Musik hören.
So richtig Kosmonautspielen wollten wir nie, wir haben die auch mit diesen Kapseln, wo Sida California, Kalmus, Ephedrin, Kava Kava und so ein Scheiß drin war genommen. Klingt so voll krass, aber das waren super Zusände, man hat sich unterhalten, Versuche gemacht, gelacht, Filme geschaut.
Es war halt von paar Sachen ein Hauch.

Und wo ich die hawaii Dinger bekam, das war mal ein richtiger Trip, aber ich hab nen Kumpel angerufen, mit dem gelabert, mich abgelenkt, und vor allem ne den besten Trick überhaupt gemacht: du siehst scheiße um dich rum? MACH DAS LICHT AUS!
Ich saß also mit totalen Optiks im Schwarzlicht da, hatte auch zu der Zeit diese Dopplereffektposter, weißt dieSchwarzweißdinger, die sich bewegen.
Aber hab mich durch das Gespräch mit dem Kollegen abgelenkt. Der hat am nächsten Tag gemeint, er hätte nix gemerkt, außer das ich gut gelaunt war.

Also Flashbacks...ich erinnere mich an fast alles was da war, aber es war ja nicht unheimlich oder so. Es war nur ein Zustand, der nie angestrebt war.
Und er nervte halt.

Und der Abend, wo wir diese privat gezüchteten hatten und ich mich dann auch leerkotzte, (auf nen Hocker, damit der Magen höher liegt als der Eimer, halbe Flasche Wasser runterkippen, erbrechen auslösen, wieder Wasser trinken, wieder kotzen, das Ganze bis zu 5mal, da kenn ich garnix. Bis man leer ist und nur noch Wasser kommt).
Der Abend war halt nur im Arsch, weil da nur Gedanken angeflogen kamen.
Ich hab mir das ne viertel Stunde gegeben, in der Hoffnung es flacht ab und ich hab noch was vom Rausch, aber dann hab ich mich entleert, ne Dia unter die Zunge, und 10 Minuten später war alles vorbei. Dann hab ich die Kotze wegggebracht, und wie ich wiederkam hat mein umpel dann auch das gleiche gemacht, der hatte auch die Schnauze voll.
Also irgendwelche Monster oder so hab ich nie gesehen. Ne Menge abgefahrenes, aber nix furchteinflößendes.

Ich find es eher schlimm, weils teilweise wehtut, wenn ich z.B. ein bestimmtes Deo rieche, das erinnert mich an die XTC Nächte früher, da erstarre ich kurz bei dem Duft, schließe die Augen, und fürnen kurzen Moment, krieg ich nochmal das Feeling von damals. Und bevor ich es greifen kann, ist es weg.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also Cannabis wirkt dagegen viel, viel stärker merkbar. Mit ner Alpra, gibt ja drei Stärken, da kannste durchaus mit zu nem Vorstellungsgespräch gehen.
Aber vorher mal zuhause so ne Pille testen, versteht sich von selbst.
Gab ein paar, die haben gemeint sie werden Zitat ''zum gewissenlosen Asozialen'' von Alprazolam.
Achja, und Alpra ist das Stärkere. 1mg Alpra entspricht 20mg Diazepam.
Aber Alpra ist nur angstlösend, nicht sedierend. Da merkst also vom Diazepam mehr.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

dread19 hat Folgendes geschrieben:

Ich möchte Dir nicht zu nahe kommen, ist auch sehr privatlich und geht sehr nah die Frage, aber möchtest Du mir erzählen, was auf deinem Horrortrip passiert ist und wie Du die Tage danach damit umgegangen bist?

Thanks erstmal für die Infos über die Meidkamente.
Also man hat tatsächlich ja eine Rauschwirkung. Hätte ich nicht gedacht.


Zitat:
Wie soll ich sagen, es focussiert deine Gedanken. Du konzentrierst dich auf eine Sache, wenn du dann was liest, oder weiß nicht, ob du zockst, dann biste ganz darauf versteift.



Kann das nicht aber auch schlecht sein?
wenn ich mich in Gedanken nicht raffen kann, mir gerade noch einfällt das ich Valium oder so habe, und eine einwerfe und gedanklich immer noch auf dem Horror trip bin, kann es eventuell auch sein das man sich dann dadrauf focussiert? Das es also genau das gegenteil bewirkt?


So, jetzt von dem her was Du geschrieben hast, denke ich is doch eher Valium das bessere, da es stärker ist und nicht zu lange anhält.
Eine Frage dazu aber noch, wenn focussiert ist, und der Rausch 12 Stunden anhält, ich mein ich kann mir das nicht vorstellen.
Sind die wirkungen z.b. so stark wie wenn man cannabis geraucht hat?

Also, ist man zugetrönt? Ist man noch sich selber.
Kann man z.b. zu einem Vorstellungsgespräch normal gehen oder füllt man diese Medikamente so?

Besser ausgetrückt von pep spüre ich das ich wach werde und bin ja dann nicht mehr ganz "normal.
und wenn ich so eine tablette esse, auch nicht mehr oder?


Sorry das ist wirklich eine Dumme Frage aber interessiert mich brennend,


Ne, Rauschwirkung in der gewohnten Form hast du nicht von Benzos. Und großartige Wesensveränderung ist auch nicht da, eher das du halt ruhiger bist. Die Gedanken geordneter.
Und was das focussieren angeht: Du bist ja soweit noch klar, das du weißt was abgeht, das du was geschmissen hast und grad auf Horror bist. Sonst würdestdu jakein Benzo alsantidot/Hilfe einwerfen bzw lutschen.
Also weißt du ja auch, das du dich nur ablenken musst, und da du mit dem Benzo vordem Horrorunsinn keine Angst mehr hast, haste die Sache auch ganzschnell aus dem Focus verloren.
Und widmest dich andern Dingen.

Und was mal eben ne Pille bei nem solchen Psychozustand, so nenn ich es einfach mal, angeht, die wirken unter der Zunge nach spätestens 30 Sekunden. Also Alpra jetzt. Bei Diasdauert es was länger.
Manche meinen, das lutschen wäre Unsinn, wegen der Bioverfügbarkeit, bzw das unter die Zunge klemmen und da zergehen lassen, ohne die Zunge zu bewegen.
Vielleicht ist es auch nur was psychologisches, weil man ja dann denn Placeboeffekt hat, 'es wird einem geholfen''.
Ich glaub aber, die fluten über die Mundschleimhaut schneller an.
So machen es mehr als genug, glaub nicht das die sich alle irren.
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
du siehst scheiße um dich rum? MACH DAS LICHT AUS!
Ich saß also mit totalen Optiks im Schwarzlicht da, hatte auch zu der Zeit diese Dopplereffektposter, weißt dieSchwarzweißdinger, die sich bewegen
.

Das ging bei mir gar nicht. Lol bei mir war es so, immer wenn ich die Leute angeschaut habe, hat sich der Mund, Ohren, usw alles wieder an die richtigen Stellen geschoben, wenn ich weg schaute waren es die gruseligsten Monster die ich jemals gesehen habe.

Mein Freund klettert und hatte daher so ein riesen Scheinwerfer, ich bewaffnete mich damit, setzte mich in eine Ecke, die anderen in die andere Ecke und ich strahlte einem nach dem anderen an.
Jede Sekunde schaute ich einen anderen an und leuchtete ihm ins face.

Dunkelheit hätte alles nur noch schlimmer gemacht. Ihnen war war und einer zog sein t-shirt aus, heilige scheiße ich dachte sein Bauchnabel wäre sein Auge.


Heute ist es eben bei mir noch so, wenn ich zum beispiel duschen gehe, und meine Haare wasche und die Augen schließe und ich gegen die scheibe komme, dann komm ich gleich auf 180 und denk neben mir kriecht irgendetwas.

Nachts, wenn ich mich versuche schlafen zu legen, schwitze ich so wie wenn ich nen maraton gelaufen bin. ich kann meine gedanken einfach nicht zwingen sich nicht daran zu erinnern.
Zur Zeit schlafe ich auch nur 4 Stunden, um der Traum und dem Intensivschlaf zu entweichen, den da schieb ich jedesmal einen neuen Horror.

Ich werd jetzt mal zum Arzt gehen und mir diese Medikamente besorgen, hoffentlich rückt er damit raus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin