Halluzinogene

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oder wir haben nen Dachgeschoß wo nur scheisswe zum steht, meine mum hat da mal aufgeräumt und so ne alte scream maske gefunden.
sie is damit in mein zimmer und hat gesagt ich soll mal schnell hochkommen,
bin hoch und sie hat mich damit erschreckt.

ich bin nach hinten gesprungen habs gar nicht gerafft dachte son monster steht vor mir und als ich wieder so mir kam merkte ich wie ich langsam zurück mich bewegte und dachte alter komm mir kein schritt näher oder ich muss dir eine verpassen.


An dem zeit punkt hab ich bemerkt, die Monster machen mir keine angst mehr, das ich weg renne, sondern mich irgendwie ein bisschen dagegen stelle.
und das macht das ganze noch schwieriger sich in gedanken irgendwie nicht dran zu erinnern-

und wenn, dann wird man rigendwie durch geräusche, gerüche oder sonst irgendwas dran erinnert.




genau so wie du das mit dem Deo, und dem XTC feeling beschrieben hast.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja noch nichtmal Flashbacks von den sexuellen Übergriffen als Kind. Das Hirn/die Seele spaltet sich ab, es ist als hätte das jemand anders erlebt.
Nur das ich die gleiche Erinnerungen, zum größen Teil, davon auch habe.
Und ich schlafe wie ein Baby. Ist schon immer so gewesen, seit ich da weg in damals.
Nix was passieren konnte würde das toppen können was war. War also ganz leicht.

Ich freu mich auch auf den nächsten lowdose Trip, hab mir heute Tampanensis-Trüffeln bestellt. Der Pilz ist der Geilste der Welt. Wenn jetzt das Wetter mitspielt und es mal nicht regnet und was wärmer wird, latscho.
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Krass ;D

Naja, jeder hat nen anderen Charakter..

okey danke und viel spaß beim trippen.








(140 Zeichen rbaucht man lallalalalalalalal^^^lala^^ )
Nach oben
vanihec
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ dread19... also ich habe ja nicht wirklich was mit drogen am hut... hab mal eine aussage unter *legale drogen* gemacht^^ hätt es au hier rein schreiben können... ich hab halt nur einmal was genommen u hatte auch den übelsten horrortrip... nun ja das ende vom lied war... das ich erst mal ein halbes jahr *übelste angstzustände* geschoben habe...u die flashbacks waren immer mal wieder vertreten.. hat sich geäussert, mit bluthochdruck, so übel, dass die mich sogar per notarzt ins krankenhaus brachten, bekam dann immer ne tavor.. nach ein paar minuten gings mir dann viel besser, die hab ich auch heut noch als *notfallmedikament* u allein das hilft mir schon die panik im griff zu halten.. naja bei mir wars so krass, dass ich erst mal 2 jahre klinik u heute noch ambulante therapie in anspruch nehme.. u halt au antidepressiva, was mir aber ungemein hilft.. naja das wird alles wieder werden.. ich hatte ja au schon vorher in der kindheit probs, da is es eh net gut, wenn man sich mit drugs betäubt... aber manchmal halt doch^^ denke ich nur, wenn ich mal wieder kein bock hab, gegen die ängste zu kämpfen.. trotzdem es geht weiter u ich leb mittlerweile viel bewusster als vorher.. auch wenn die ängste noch da sind.. was ich jetzt aber zu dir sagen will, vllt solltest du auch nur so ne *notfalltablette* bei dir haben.. schon allein das kann wunder bewirken Smile

liebe grüsse vani:-)
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen die Alprazolam, die sind stärker als Tavor. Da reicht auch ne halbe, und die wirkt fast sofort.

Alpras heißen hierzulande Tafil, in USA ist es das berühmte XANAX
und Tavor ist Lorazepam.

Versuch die zu bekommen. und dann lass mal hören ob es hilft. und ich würde versuchen, mich mit den sachen auseinanderzusetzen. ich hab auch ne konfrontationstherapie wegen dem bastard, der mich vergewaltigte, hinter mir.

hätte ich das nicht gemacht, könnte ich heute keinen sex haben/mögen oder so locker drüber sprechen.
Nach oben
vanihec
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal is die welt einfach net gerecht, einer welcher im internet illegal lieder runterzieht bekommt zum teil ne höhere strafe, als die scheiss sextriebtäter.. ich kann davon au ein lied singen.. feilchenvee^^

also von den alp oder so.. hab ich noch nicht gehört u die wirken besser als die tavor... ?! gerade gegen die angst?!
hab nur kein bock dauermüde zu sein, reicht eh schon..

u wenn man eh schon ne negativ geprägte *seele* hat, dann kann des mit den drugs echt schief laufen so wie bei mir:(

jahrelange therapie u klinik u dann noch das horrorerlebnis das hat mir den rest gegeben:(

aber ich *lebe* wieder dank des in meinem falle antidepressiva u notfallmedikamt, aber vor allem au die gesprächstherapie hilft... meistens, nich immer ^^
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Der hat seine strafe bekommen. nur nicht ganz, ich habs vermasselt. fuck adrenalin.

ja, die wirken besser als tavor. und machen auch nicht müde. auch wenn sie, meist bei rentnern (eh was anderes) auch als schlafpillen verschrieben werden. aber da würde ne tavor oder sonstiges, schlafanstoßendes genauso wirken.

0,5 mg Alprazolam entspricht 10mg Diazepam. Giibt 0.25mg, 0,5 mg, und die 1mg Dinger. Direkt die 1mg holen, wenn schon, denn schon. halbe hoeln, wenns nicht reicht, die andere hälfte.
Nach oben
vanihec
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

so lang ich net noch müder werd als jetzt schon, hört sich die sache gut an.. werd das mal bei meinem arzt ansprechen...
bei mir helfen eh nur immer 1 mg tavor gegen die angst, wenn net noch mehr.. wenn ich mal ne richtige attacke schieb... aber danach bin ich fix u alle .. noch tage danach verballert Shocked
au wenn´s nur im notfall is...

also auch den horrortripps kann ma in den arsch treten Twisted Evil
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

tu das. bei mir wirkt lorazepam garnicht. erwiesenermaßen unwirksam. deswegen entschied ich mich ja damals für die dias, die ich heute nur noch zum spass samlle und mal fresse. für die phobie hol ich die alpras. oder halt das tramal was mehr als verordnet, dann spar ich damit alpras und samel auch die. ist ein zwang.
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr ;D


Alprazolam, werd ich mir hoffentlich irgendwie besorgen können.

Habt ihr mir noch einen Tipp, was ich dem Arzt sagen könnte?
Also Du sagtest ja, die Wahrheit-
Soll ich die ganze Warheit sagen?
Das ich jede Menge Pep mir reingezogen habe 2 Tage wach war und einen Horrortrip mit Flashbacks habe und jetzt unter Angst leide wiederMonster zu sehen?

Ich mein der sagt ja dann nicht einfach:
aso ja okey. hier sind die medikaente gute besserung.
Der Wird mir doch die Mutter aller Reden lehren oder?
Und, muss ich meine Krankenkasse karte abgeben?
Können meine Eltern irgendwie dadurch herausfinden das ich mir Alprazolam besorgt habe, oder ruft der Atzt eventuell dann an?


Und, ich kann aufkeinemfall zum Hausarzt, bei dem bin ich 1 mal im Monat und meine Mutter ist fast per Du mit ihm.
Zu welchem sollte man am besten gehen? Apoteke ist wohl nicht nehm ich an.



Feiglingfee, vanihec, ich bin sehr froh das bei euch die Therapien so gut angeschlagen haben und Ihr jetzt wieder "leben" könnt!
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist 19, der darf mit deiner mum nicht über dich reden. du bist volljährig, also ist alles geritzt. ich würde dir eher raten, zu sagen das du panikataacken bekommst,dich auf em klo einschließt in der schule/schaffe und weißt nicht warum.
sonst will er dich nachher noch einweisen. sag kriegst dann unkontrolliert schweißausbrüche, das es dir in bächen runterinnt, musst von menschen weg, dir wird total warm, wüsstest nicht woher es kommt oder was auslöser ist. und dann kanste ja sagen, das du hier i nenm forum von berichtet hast, weil du valium in betracht gezogen hast (das ist dann dein trumpf, Valium wird ungern verschrieben) aber hier alle gesagt hätten, alpra wäre besser, weil kürzer und stärker wirkend, und nicht müde machend.
die neueren benzos woe alpra sind nicht so verschrien, deswegen wirst das auch bekommen. sag ihm auch, willst kein tavor. 1mg Alprazolam ratiopharm, die sind am längsten haltbar (laut packung, ist eh kappes)
Nach oben
vanihec
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

also du kannst dir eine überweisung für den nervenarzt geben lassen.. neurologe.. u der arzt hat aber immer noch schweigepflicht...

egal was ist.. hör zu du bist net allein.. u frag soviel du magst.. das is besser so.. hätt ich damals mehr gerafft, dann wär ich schneller voran gekommen Crying or Very sad

u ich gebe gerne das weiter was ich kann...! du packst des au, zeit vergeht u du wirst sehen, dass das alles besser wird...

u das mit dem alp werd ich auf jeden machen... danke schönSmile
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

richtig! oder so. die verschreiben es auf jeden fall, garantiert. gut, vanihec, gute idee.

wort wort wort wort wort wortwort wort wort wort wort
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 8. März 2012 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Okey.

Also werd ich morgen meinen Neurologe, bei dem ich schon Tests gemacht habe, anrufen, und sagen, dass ich eine Überweißung für den Hausarzt brauche, weil (muss ich das dann sagen?) ich bla bla. das was Feiglingfee geschrieben hat, werde ich dann sagen.



((oder kann ich auch gleich direkt meinen Neurologe fragen, ob er mir das verschreibt, oder mir son Zettel ausfüllt das ichs von der Apoteke holen darf?
Wenn das gehen würde, was sag ich der Frau an der Rezeption um den Arzt sprechen zu können.
Einfach nen neuen Termin ausmachen?
(ich hab noch aufnahmen von der rmt die ich ihm geben sollte, kann ich ja dann gleich als vorwand betnutzn oder?))


Dann geh ich zum Hausarzt, und erzähle die gleiche geschichte nochmal und bekomme dann hoffentlich das erhoffte verschrieben.

Hab ich alles so richtig verstanden?
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 9. März 2012 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, du haust den Neurologen auf die Dinger an und erzählst meinen vorgeschlagenene Kram. Wenn der dann nicht wöllte, was unwahrscheinlich ist, dann kanste immer noch beim Hausrzt dasselbe versuchen.
Versuch soweit freundlich, aber auch bestimmend aufzutreten. Das de kein klein Jüngelchen bist, sondern das du selbst entscheiden kannst, ob du sowas einnehmen willst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin