bis wieviel mg subutex wirkungstechnisch erhöhbar?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2012 11:20    Titel: bis wieviel mg subutex wirkungstechnisch erhöhbar? Antworten mit Zitat

Moin, moin!
Nehme seit geraumer zeit 8mg subutex zur substitution. Am anfang war davon sirkungstechnisch auch noch etwas zu spüren, klar eigentlich... Doch nun ist es halt wie bei allen suchtmitteln auch hier so, das ich nach dem nasalen konsum kein, oder nur minimal euphoriesierende wirkung spüre. Meine frage nun: Würde es etwas wirkungsmässig bringen, die dosis auf 16 mg z.B. zu erhöhen bzw bis wie hoch lässt sich buprenorphin überhaupt erhöhen? Hab mal gehört, das es ab ner bestimmten mg menge nicht mehr bringt. Kurz: Was wäre erfolg versprechend, um , falls auch nur anfangsmässig, wieder eine zu mindest leicht kickende wirkung zu erzielen? Danke für einige antworten oder tips?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2012 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lordy,
du hattest diese Frage doch schon mal so ähnlich gestellt, siehe hier
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=73960&highlight=#73960
Daraufhin habe leider nur ich dir geantwortet. Vielleicht antwortet dir hier noch jemand anderes.
Aber auch wenn du höher gehst, dann spürst du nur bedingt kurz eine Wirkung. Wie schon erwähnt.
Geantwortet hast du aber nicht.
Deshalb wird es auch nicht besser, wenn du jedes mal "neu" dies postest.
Du wirst keine andere Antwort darauf bekommen.
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin