RÄUCHERMISCHUNG --> der konsum--> die folgen--und der enzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
passe*
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2012 12:26    Titel: RÄUCHERMISCHUNG --> der konsum--> die folgen--und der Antworten mit Zitat

hey leute

hab mich nach langem lesen und recherieren dazu entschlossen mich anzumelden und meine erfahrungen zu schildern

( sorry aber die rechtschreibung ist nicht so mein fall , die fehler könnt ihr gerne behalten Smile )

also ich bin 28 jahre alt und hab schon einiges an drogen erfahrung gesammelt,
aber das mit den räuchermischungen ist echt hart, sowas hab ich noch nie erlebt und wie ich gelesen habe , bin ich auch nicht der einzige.

es fing mit der spaice welle an im sommer 2008 hab ich zum ersten mal davon gehört aber hab mir ncihts weiteres daraus gemacht weil ich damals glücklich mit meiner damaligen freundin war und ich zum damaligen zeitpunkt clean war
( sie wollte nciht das ich mich mit drogen zerstöre).
auf jedenfall hab ich mal an nem spaice joint gezogen aber hab nur totale kopfschmertzen bekommen und das ding war erledigt.

dan im oktober 2010 meine freundin war auf nem geb und ich war auf nem chilligen männer abend.
wir haben getrunken gelacht und echt spaß gehabt , dan holte auf einmal einer ein päckchen sweed heraus und dan waren alle gleich interessiert.
ich war nicht begeistert weil ich von dem spaice ja übelst kopfschmertzen bekommen hatte.
als dan so der erste joint zu ende geraucht wurde, (hab bei der ersten runde ausgesetzt ) fingen die an lachflashs zu schieben ohne ende .
die haben gesagt das gibts nciht das ist wie weed orginal gleich.
ich habs garnciht geglaub und dan wollte ich auch rauchen und tazächlich
fast genauso wie weed echt krass ich war begeistert.
das war ein samstag an dem das alles angefangen hat als wir dan noch bisschen sassion gemacht haben sind wir irgendwan voll dicht eingepennt und als der erste von uns am morgen wach wuder ist er gleich an rechner und hat sich sweed bestellt wir haben ich glaub das 18 gramm angebot für 150 euro ca. genommen. und uns für kommenden samstag wider verabredet.

ja so fing das an erst war es nur der samstag und dan auch nur um angenehm stoned zu sein , aber dan wurde es mehr und mehr und ich hab dan im internet
das war so dezember 2010 zum ersten mal die maya, lava red, bonzai mischungen bestellt . und als ich dan voller stoltz bei unserem wöchentlichem rauch treff die neuen produkte presentierte und wir uns alle einen bauten...
es war unglaublich wie das zeug geballert hat wir haben den vollen absturtz geschoben waren so unendlich breit.
so breit das 2 leute noch am selben aben von dem zeug absagten und seit dem niewider was geräuchert haben.
bei mir war es nciht so irgendwie hat mich das zeug so begeistert und ich nahm immer mehr.
irgendwan hat dan meine damalige freundin schluss gemacht und ich war nur noch am rauchen.

mal so als beispiel : das Lava Red von 2010 ( nicht das neue) hat einige leute ins krankenhaus befördert die nur 2-3 züge von nem joint geraucht haben
ich aber habe am schluss 6 gramm lava red am TAG geraucht!

mir gings immer schlechter arbeiten ging so gut wie garnciht mehr alles hat mein kopf gefickt ( wegen ex )
hab den kontakt zu freunden fast föllig abgebrochen hatte zu nix lust hatte wahnvorstellungen und alles war zu viel und war einfach ein frak.
irgendwie hat mich dan ne gute freundin dazu gebracht meinem hausarzt mal davon zu erzählen, der hatte aber leider überhaupt kein plan von räuchermischungen. hat mir dan antideprisiva verschrieben
ich hab dan auf einreden aller meiner freunde die noch da waren die kräuter weg geworfen und war bereit aufzuhören.

ab da gings erst los . mir gings von stunde zur stunde schlechter .
ich war innerlich so unruhig und aufgedreht und fühlte mich als ich jeden moment explodiere irgendwie hab ich dan den ersten tag herumbekommen
und bin dan mittags mit mühe und not in supermarkt und hab mir ne pulle vodka geholt ( ein fehler ich weiß)
die dan zu hause getrunken in der hofnung mein rausch würde es erträglicher machen aber machte alles nur noch schlimmer .
was genau dan alles passiert ist weis ich nur noch stückchenweise
irgendwie muss ich dan noch weed geraucht haben und hab dan das antideprisiva zeug wirkstof war glaub amytriplilin zu mir genommen die ganze packung 20 stük a´100mg von dem wirkstoff.
ich hab keine ahnung warum ich das gemacht habe , auch wusste ich nicht was das für eine fatale mischung war die ich da zusammen mit dem alk genomen hab.

auf jeden fall bin ich dan im krankenwagen kurz zumir gekommen dan im kh nochmal viel mitbekommen hab ich nicht nur so komisches zeug das ich echt nich nochmal erleben möchte . ich dachte noch das ich geträumt hätte das mich irgendwelche wesen zu sich holen oder "ziehen " wollten.
aber als ich dan am nächsten morgen auf der intensivstation , mit unzäligen bandagen an armen und beinem ans bett gefesselt zu mir gekommen bin .
irgendwan hab ich dan erfahren das mich 6! Ärzte und 3! security ans bett fesseln mussten... weil ich voll im delirium war.
und das die ganze sache wohl sehr sehr knapp war was mein jetziges dasein betrifft.

da ich ein mensch bin der normalerweise einiges aushaltet und verkraften kann
hab ich nicht verstanden warum dass alles passiert ist ich hatte nie einen gedanken daran verschwendet mich umzubringen oder so oder das mich was so kaputt machen kann und runter zieht ( klar liebeskummer tut echt weh)
auf jedenfall wolte ich es ein halbes jahr später nochmal wissen
und hab wider angefangen die scheiße zu rauchen

manga, manga extreme, jamacian spirit,
dan kahmen ja anfan 2012 die neueren mischungen zb das marry joy anhilation
(ist auch brutal) zum schluss dan auch wider ca 6 gramm am tag
ich bin oft auf dem bett oder sofa gelegen hatte kreißlaufzusammenbrüche übelstestes hertzrasen hertzstechen hertzschmertzen usw mir kahm es vor als mein hertz platzen.

leute hört damit auf oder fangt es erst garnicht an das zeug ist stärker als wir menschen und macht uns alle die es rauen kaputt!
ich bin mir teilweise vorgekommen wie ein roboter arbeiten -nach hause- RAUCHEN RAUCHEN RAUCHEN .

ich hab mich gefühlt wie als ob ich kein gehirn habe als ob ich kein geist habe keine seele . ich war bzw bin immernoch manchmal richtig gefühlskalt
mir macht nichts mehr richtig freude und mir ist alles egal .
ich hab zb jemand echt nettes kennengelernt und die steht glaub voll auf mich Smile keine ahnung aber die ist echt bombe und so . will mich dauernd sehen , aber ich hab kein bock auf die .
und das ist nur wegen dem scheiß zeug



seit heute bin ich eine woche weg von dem scheiß !
ich merke föhrmlich wie sich mein gehirn langsam wider einschaltet und wider zu wort meldet wie langsam alles wider erträglich wird und einen sinn ergibt
und ich hoff ich habs bei dem mädel noch nicht ganz verkakt weil ich habb sie eigentlich genauso gern wie sie mich ... wird sich zeigen

auf jeden fall ist der enzug zu schaffen ! auch wen es noch so hart ist es geht
mir hat es zb geholfen gras zurauchen auch wen ich nicht dicht wuder hat es irgndwie beruhigt auch wenn nur minimal
gegen die schlafstörungen hab ich vivinox stark genommen (rezeptfrei)
und gegen den turkey .. da heists nur augen zu und durc
lenkt euch ab setzt euch kleine ziele zb bisschen aufräumen dan wider pause
dan wider bisschen beschäftigung

ich hoffe ich konnte mit dem was ich geschrieben habe vill ein paar leute davon abhalten so ein scheiß zu versuchen .

und vill konnte ich ja denjenigen mut machen die gerade noch in der schwersten fase sind gebt nicht auf . wir waren dumm genug den scheiß zu rauchen , also müssen wir stark genug sein um die koniquenzen zu ertragen.
und ich hoffe mein körper vergibt mir dafür was ich ihm damit angetahn habe
würde mich nicht wundern wen ich noch irgendwan spätfolgen hab ...
aber selber schuld ich habe draus gelernt zwar spät aber ich hab draus gelernt

wenn ihr dicht sein wollt raucht graß das ist natur


also
bis dan leute
ihr packt das!
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2012 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

passe hat Folgendes geschrieben:
gegen die schlafstörungen hab ich vivinox stark genommen (rezeptfrei)


warum nicht Emesan? Ist doch auch DPH drinne und viel billiger.

Gut, aber darum gehts ja hier nicht. Wink Danke für deinen Bericht, ich hab das Zeug auch daheim, aber ich rauch halt was Softeres. (Moonlight, Dragon)Ich nehm halt Medikamente und alles durcheinander und Maya würde mich wohl umbringen. Ich war schon psychotisch unterwegs wegen meiner Alkoholsucht und bin vorbelastet. Ich sollte den Kram in die Tonne kloppen, aber ich hab totzdem dann wieder mal Bock da drauf und dann hau ich mir das ne Woche rein und dann ist es auch mal wieder gut. Herzrasen, Zittern etc. deutet halt auf ne satte Vergiftung deines Körpers hin.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2012 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich schau hier alle paar Tage mal ins Forum ob wieder jemand berichtet hat, bei mir wars viele Monate jeden Tag 2-3 Gramm und dann nur noch ab und zu mal paar Päckchen Räucherwerk. Mein Kopf dröhnt immernoch jeden Tag und auch das Herz ist nicht okay, sehr belastend! Könnte ohne Medikamente gar nicht leben und ohne die Hilfe und das Verständnis meiner Familie wäre ich erstmal ein Pflegefall!
Es muss einfach besser werden und über Spätfolgen darf ich mir gar keine Gedanken machen, mein Zustand muss sich verbessern sonst wird das hier noch zur Lebensaufgabe für mich!
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2012 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt, am Sonntag hatte ich auch Probleme und Herzrasen mit der RM. Hab aber am Fr. + Sa. 4 x geraucht, davor 2 x am Tag und war außerdem medikamentös gut drauf. Einfach zuviel verschiedenes Gift, ganz einfach.
Hab gestern ausgesetzt und mir jetzt mal einen gezogen, allerdings ganz langsam und genussvoll. Bin nicht berauscht, aber fühl mich verdammt geil.
Vielleicht einfach nicht übertreiben und Mischkonsum vermeiden. Mehr auf Genuss und Chilligkeit bewusst achten und es muss ja auch nicht unbedingt gleich immer Maya oder Bonzai sein.
Sicher verstehe ich das, wenn du dich zumachen willst und nicht mehr aufhören kannst, bin ja selber auch nen Suchtbolzen.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch auch jeden Tag 15 selbstgedrehte Zigaretten, 4 Tassen Kaffee, 1-2 vom genialen Red Bull Ersatz vom Aldi und
Abends 2 Schlaftees und 2 Johanniskrauttees bzw. 1 Bier um den Suchtdruck irgentwie zu verkraften! Bis auf Cannabis und
Räuchermischungen wurde mir bei Drogen und Alkohol im Nachhinein eigentlich immer schnell klar das mein Körper Schaden genommen
hat. Das mir das Zeug mal so Probleme bereitet hätte ich nicht gedacht. Irgentein Kraut und synthetisch hergestelltes Cannabis,
kann doch eigentlich nicht so schwer herzustellen und auch nicht so schädlich sein. Hab jetzt fast 2 Jahre immer weiter
runterdosiert, immer weniger bei Rückfällen genommen und hoffe mein Körper kämpft noch und hat noch nicht aufgegeben! Das
pausenlose Jucken, Gribbeln und Drücken im Kopf mal hier mal da und die Sauforgien um es zu ertragen waren heftig. Ich will
gar nicht genau drauf eingehen wie übel ich schon unten war wegen dem Zeug aber kann jedem nur raten sofort damit aufzuhören
wenn man merkt das es schädigt und nicht weiterzumachen wie ich! Auf jeden Fall ein harter Kampf gegen die Sucht und die
Schließung der Coffeeshops in Holland für Ausländer finde ich einfach grausam! Einmal im Jahr nach Holland oder wenigstens
alle paar Jahr mal als Motivation, sauberes Gras, legal ohne lästige Drogenkontakte und ohne Kriminalität! gruss
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi campmaster,

weisst du, ich hab auch keinen Bock auf Drogenkontakte. Ich könnte mir zwar auch ohne Kontakte zur Szene was besorgen, aber besagter Mensch soll halt nicht wissen, dass ich Drogen nehme.
Ich nehm halt die RMs als Ersatz um meinen Medikamentenkonsum etwas runterzuschrauben. Dadurch schaff ich es schonmal zwei Tage das Phenibut wegzulassen, was mir ganz gut tut. Weil ich da sonst nur noch im Tran bin wegen der HWZ. Ich finde das zwar geil, aber ab und an will ich auch mal nüchtern sein. Dann halt ein paar RMs am abend, eher soft dosiert, ne Baclofen und dann geht das.
Außerdem bin ich in letzter Zeit wieder so benzogeil und muss verdammt aufpassen. Wenn ich einmal richtig anfange die zu nehmen, weiss ich nicht, wie ich davon wegkommen soll. Um das Richtig-Draufkommen zu verhindern fang ich vor lauter Verzweiflung wieder an zu saufen und dann ist eh Schicht im Schacht. Da kann ich dann gleich zur Entgiftung, weil ich komplett abdrehe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin