Diazepam und Oxazepam gleichzeitig?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chuckmorris
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2012 22:45    Titel: Diazepam und Oxazepam gleichzeitig? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe hier hier zu Hause ne 10er Diazepam und ne 10er Oxazepam liegen. Habe seit ein paar Tagen 10mg Diazepam zum schlafen genommen, da ich in der letzte Zeit nur schwer einschlafen kann. Gibt es Risiken oder Wechselwirkungen wenn ich beide Tabletten auf einmal einnehme? Mich juckt es nämlich in den Fingern wie ich mich anschliessend fühle Wink Jemand Erfahrungen damit? und wie siehts mit der Gewöhnung bzw. Sucht nach Benzokonsum von 5 Tagen aus mit ca 10-20mg Diazepam täglich? Ist mit Entzugserscheinungen zu rechnen?

Viele Grüße
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2012 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
nach den 20 tabs wirste nicht süchtig sein...aber viel mehr,oder viel länger dürfteste die nicht einnehmen...vorallem beim absetzen ausschleichen und nicht von 20mg auf 0.zwischen dem oxa und dem dia wirste kaum nen unterschied merken.10mg müssten aber ausreichen um nen gesunden schlaf hinzulegen...wenn nicht MAXIMAL 20mg nehmen.aber nicht übertreiben.das sind keine hustenbonbons.und vorallem:schraub die erwartung in sachen kick nicht zu hoch.die beiden benzos die du hast gehören noch zur etwas schwächeren sorte der benzos.für ne stärkere wirkung(zum einschlafen oder gegen angstzustände bzw.panikattacken,nicht um zu missbrauchen!ich könnt zwar wetten das du keines dieser sympthome hast,aber ne menge neugier!)musste dir schon tavor(Lorazepam)etc. verschreiben lassen.

LG und erholsamen schlaf
Karsi
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja fast das gleiche warum nicht?ich sag mal einfach die packungsbeilage lesen und nicht gleich wegwerfen und reinhauen Very Happy



104 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oxazepam ist soweit ich weiß das Abbauprodukt von Diazepam.
Also ich hab auch schon beide kombiniert, bis auf das das Oxa deutlich schwächer ist.
Aber Wechselwirkungen außer den eh normalen Wirkungen der Pillen wirste nicht haben.

Wenn du mal Tavor (Lorazepam) bekommst, und es dich langweilt, so wie mich, dann versuch Alprazolam. Unter die Zunge legen, da dürftest was merken von Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin