So Leute , Ich schilder mal kurz was mir passiert ist :
Mich hat jmd verpfiffen ihm was zum rauchen gegeben zu haben, dann sind die cops bei mir eingelaufen und haben 0.8g Hasch gefunden. Sonst haben sie nichts gefunden,keine Waage,keine Pipe nicht mal Verpackungen nichts, hab alles davor entsorgt
Dann haben sie mich natürlich mit auf die Wache genommen und ich musste aussagen. Dazu muss ich gleich mal sagen dass ich keiner dieser lächerlichen 31er bin der gleich mal noch 10 Leute auflaufen lässt und Namen auspackt.
Ich hab schön dicht gehalten und bin somit das Ende der Kette.
Bei den Geschäften handelt sich es um ein Geschäft von 5g wobei ich behauptet hab es wären nur 3g gewesen und die hätte mir irgend ein Kerl inder Stadt gegeben der mich abgezogen hat weil ich ja von dem ganzen "keine Ahnung" hab und auch "keine Waage " besitze. ( Chille übrigens seit 4 Jahren,also totaler Blödsinn )
Ich hab zudem auch behauptet nur 1-2 mal im Monat zu kiffen und dass ich erst vor knapp nem jahr angefangen habe.
Der Kerl der mich hingehängt hat behauptet zudem es wären 10 geschäfte gewesen was ich aber abstreite , da es auch in Wirklichkeit niemals so viele waren und wenn dann eben auf 4 Jahre verteilt.
So , Lange Rede kurzer Sinn :
Mein Chef würde mir jetz den Führerschein zahlen was echt riesen Glück ist und ich soll mich morgen schon anmelden und mit Theorie Stunden beginnen.
Die Frau vom Jugendamt meinte aber dass das bestimmt shcon zur Führerscheinstellle weitergeleitet wurde und ich das knicken kann .
Was denkt ihr darüber ?
Was soll ich denn meinem Chef sagen ? Soll ich morgen einfach hingehen und mich anmelden und es auf gut Glück probieren ?
Was vll .auch noch wichtig ist, seitdem die bei mir eingelaufen sind hab ich aufgehört. Der Gerichtstermin war noch nicht. Aber ich hab jetz seit gut 3 Monaten komplett aufgehört was echt hart war nach so langer Zeit.
Bringt mir das irgendwie was ? Kann ich vll der Führerscheinstelle ien negatives Screening vorlegen und gut is ?
Was soll ich am besten tun bitte helft mir Leute ^^
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.