Was macht Heroin mit einem?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2012 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deinen Beitrag Wink Ich muss es wirklich sehr Bewundern was da wirklich für Menschen hinter stecken die diese Erfahrungen schon hinter sich haben. Weil man ja immer denkt das es nur noch die ober und die unterschicht gibt und ich feststelle das es gar nicht so ist. Ich habe schon sehr früh Kontakt mit Drogen gehabt das erste mal bereits mit zwölf... Meine Freundin die damals anfing mit mir zu rauchen ist vor zwei Jahren an einer Überdosis H gestorben Crying or Very sad Ich habe es erst vor kurzem erfahren und hatte schon lange keinen Kontakt mehr aber sie war genau wie ich: verdammt Neugierig aber sie hatte keine Angst vor gar nichts was uns Unterschied und was auch der Grund war das sich unsere Wege trennten. Was vielleicht auch besser so war. Aber sie war meine beste Freundin und ein herzensguter Mensch die einen nie hätte hängen lassen. Ich finde es sehr schade das es so weit gekommen ist. Das wäre natürlich auch ein Grund für mich die Finger davon zu lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin