wie bekommt man subutex in der Praxis ausgehändigt? ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
goazauber
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 10:16    Titel: wie bekommt man subutex in der Praxis ausgehändigt? ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. ..
Hab da mal ne frage, bekommt man die subutex in der Arzt Praxis in die Hand, oder in der hülle? Habe den Verdacht, das ein freund die zusätzlich konsumiert. ..kann das sein? ? Er hat mir erzählt , dass er 4mg bekommt und ich hab ne 8mg hülle gefunden. ...
Bin gespannt , was ihr dazu meint...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo goazauber,
zwar kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten, aber wie Subutex in der Praxis ausgegeben wird, spielt eigentlich keine so große Rolle. Vielleicht besorgt sich Dein Freund zusätzliches Subu auf dem Schwarzmarkt. Zumindest könnte das eine Erklärung für die 8-mg-Verpackung sein.
Nach oben
goazauber
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

danke,ja das hab ich mkir auch schon gedacht...und es ist schon wichtig...wie ausgegeben wird,denn wenn man die pille nackt bekommt(in der praxis),kann das ding ja nur zusätzlich iilegal gekauft worden sein:-((((
merken die denn in der praxis wenn man zuviel subutex im urin hat?
Nach oben
Anonym0815
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.01.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo goazauber,
das ist wohl von Praxis zu Praxis verschieden ob in Verpackung oder ohne,aber man kann in einer Uk - probe nicht feststellen ob Er mehr Subis nimmt wie angeordnet.
Bey
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe damals Take Home bekommen und habe die Tabs in der Verpackung bekommen.
Wenn er 4 mg bekommt dann wird die 8 mg durchgebrochen. Kann sein das dann eine Hülle fehlt und er die "nackt" bekommt.
Ich kenne es mit und ohne Verpackung, je nach Dosierung.
lg
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2013 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre vorsichtig mit voreiligen schlüssen. wie caro schon sagte: es gibt beides. ich kenne leute, die zb. 100mg methadon bekommen. dann gibt es es 2,5 tabletten methaddict 40. der kollege bekommt also 2 ganze und eine halbe tablette. die halbe tablette ist halt dann ne halbe 40mg tablette im offenen blister. er hat die aber auch schonmal "nackt" bekommen.

in der substi wird nur getestet, ob man das substitut im körper hat. die menge wird bei den üblichen tests nicht bestimmt.

es ist gar nicht so selten, dass leute sich zusätzlich noch was auf der szene holen. es kann halt sein, dass man mit der dosis nicht hinkommt oder man ab und zu mal "high" sein möchte...

generell finde ich es nicht weiter schlimm, wenn jemand, der 4 mg bekommt, hin und wieder mal 8mg nimmt...

darf ich fragen, warum das so wichtig ist mit deinem kumpel?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin