Nachweiß von THC im Urin bei Jugendlichen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bockrock
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 13:42    Titel: Nachweiß von THC im Urin bei Jugendlichen Antworten mit Zitat

Hai,
Ich bin der Tom, 15 1/2 Jahre alt und hab vor 2 Tagen mein ersten Blunt im Leben geraucht. (Haben zu 4 ein Blunt geraucht mit einem Gramm). Wurde mehr oder weniger dazu überredet, wollte es auch nur einmal machen um wissen wie´s ist.
Nur heute morgen ist meine Mutter heimgekommen vom Arzt (sie ist mom krank),
und hat gesagt das sie ein Termin gemacht hätte wegen so einer "körperkontrolle / Gesundheitskontrolle" ,da wird in der 2. Woche mein Urin überprüft.
Und ich wollte wissen wie lang man den Stoff nachweisen kann, bei jugendlichen, die nicht regelmäßig kiffen.
Im Netzt ließt man Angaben von 9 Stunden bis zu 6 Monaten,
deshalb wollt ich nochmal genau nachfragen, achso ich wiege um die 65 kg und bin um die 1,75 groß.
MFG,
Leon.
Nach oben
Bockrock
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2012 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

au, ich seh hier kein Symbol wo ich mein Text nachträglich bearbeiten kann.
meinte natürlich in der 2. Woche der Osterferien, also noch ungefähr 7 Wochen.
Nach oben
PurpleHaze2012
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.01.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da mach dir mal kein Stress... Wink
Da du einmal gekifft hast (und sonst gar nicht) hast du i.d.R alles nach etwa 3 Tagen ausgeschieden.. Wenn du noch 7 Wochen Zeit hast, kannst du dir sicher sein, dass bis dahin alles weg is.
Würdest du jetz regelmäßig, bzw. täglich kiffen würde das schon anders aussehn.


Einfach nix mehr rauchen und gut is... Keine Sorge Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin