hilfe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lol
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Jun 2008 14:25    Titel: hilfe Antworten mit Zitat

wie lange bleib des im blut oder in pisse ?
Nach oben
makai
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2008 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

je nachdem wie genau der Test ist und wie oft Du konsumiert - bei mir haben die Ärzte mal nach 3 Monaten noch was gefunden. Da hab ich nicht schlecht gestaunt!
Nach oben
lücke
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Jun 2008 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

am besten jeden tag nen liter zitronensaft oder besser noch mehr trinken, damit bekommt man das zeug bei mittelmässigem konsum und viel schwitzend in etwa 5 tegen aus dem urin
Nach oben
makai
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2008 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, zitronentee mit extra zitronensaft haben wir uns auch in massen reingeknallt... grad die Leute, die zu einer Untersuchung mussten. Das hab ich ganz verdrängt.
Nach oben
Sternschnuppe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2008 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann euch manchmal echt nicht verstehen aber egal ich glaube es kommt immer auf den Körper im einzelnen an, der eine hat es länger im Blut der andere nicht aber ich glaube i der Pisse 24 bis 36 Stunden und im Blut 3-4 Wochen Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
makai
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2008 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was versteht Du nicht?

Also, im Urin wurde es bei mir nach 10 Wochen definitiv noch nachgewiesen, als ich in einer Klinik zur UK musste. Da hab ich echt nicht schlecht aus der Wäsche geschaut...
Nach oben
Sternschnuppe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2008 20:44    Titel: nicht verstehen Antworten mit Zitat

ich verstehe manchmal nicht wie man sich hier die Tipps hin und her schiebt wie man was wo wie am besten machen kann vielleist sollte ich mal eine Seite im Internet ferig machen mit der Überschrift hier gibt es die besten Tipps für alle Leute die Drogen nehmen und es bei Untersuchungen u.s.w. es umgehen wollen.
Oh man klingt das abgedroschen weiß auch nicht warum so gereizt sorry
Nach oben
makai
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2008 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, ich kenne einige Leute, die clean sind, und die so reagieren würden wie Du. Ich sehe das ein klein wenig anders - ich mein, ich bin ja nun auch schon fast 4 Jahre clean, und prinzipiell wünsche ich mir, dass andere Süchtige auch es schaffen, clean zu bleiben. Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob die Person, die die Frage gestellt hat, drauf ist oder nur gelegentlich kifft. Ich kenne einige Leute, die nehmen Drogen einmal im Jahr, da nehmen sie auch Koks, XTC usw., und dass war es dann, den Rest des Jahres machen sie normal ihren Job und sind glücklich. Und ich kenne Leute, die kiffen alle paar Wochen, wenn sie auf ner Party sind, und dann lassen sie es wochenlang bleiben und haben keinen Kummer. Und dann gibt es Menschen wie mich, Menschen, die das nicht können. Sobald ich etwas nehme, dann muss ich mehr davon haben, kann nicht mehr aufhören, bis ich wieder jeden Tag vollbreit in der Ecke lieg und mein ganzes Leben und Denken sich nur noch um Drogen dreht. Und ich weiß, dass es bei mir so ist und mittlerweile kann ich das akzeptieren. Als ich frisch clean war, war ich auch gereizt, wenn jemand anders etwas genommen hatte, bei mir war das so, weil ich selbst gerne etwas genommen hätte. Heute kann ich den Menschen ihre Fragen einfach beantworten und es macht nichts mehr mit mir. Und ich denke, dass wenn ich jemandem, der vielleicht drauf ist, seine Fragen über die Sucht beantworte, dann kommt derjenige vielleicht auch zu mir, wenn er Fragen hat zum Cleanbleiben. Das bedeutet nicht, dass ich mich als Psychomülleimer mißbrauchen lasse. Sondern ich versuche andere so zu behandeln, wie ich behandelt wurde. Ich bin breit in eine SHG gekommen, die Leute waren zum Teil schon Jahre clean, und sie haben mir geholfen und waren nicht abweisend oder haben mir erzählt, dass ich wiederkommen soll, wenn ich clean bin. Und das hat mir das Leben gerettet.
Ich fände es spannend zu hören, was Du für Erfahrungen gemacht hast - irgendwie muss es ja einen Grund geben dafür, dass Du so gereizt reagierst.

lg
makai
Nach oben
Sternschnuppe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2008 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin hier auf der Seite gelandet,weil ich auf einer anderen Seite nicht zu frieden war, wenn man ein ernstes Thema hatte wurde man noch für dumm erklärt wie man Hilfe benötigen kann. Da wurden Partys verabredet und welche Drogen sind wo im Moment am besten. Ich bin clean und ist glaube nicht das Problem das es mich stört ob andere nehmen oder nicht. Man hat einfach die letzte Zeit hier das Gefühl bekommen das die wirklichen Probleme mal wieder auf der Strecke bleiben und die meisten neuen nur ihre Tipps haben wollen Embarassed
Nach oben
makai
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi Du,

ich bin noch nicht so lange dabei, aber für mich ist das mehr so ein Seiteneffekt. Ich finde hier verschiedene Beiträge von Leuten, die clean bleiben wollen und von Leuten, die wissen wollen, wie sie anderen Leuten helfen können clean zu bleiben und dann natürlich von Leuten, die Fragen haben und sich damit natürlich an die Profis wenden. Also, wenn mich das nerven würde, dann würde ich letztere wohl einfach ignorieren und mich den anderen zuwenden... aber wie gesagt, ich bin recht neu und weiß nicht, was im Vorfeld hier los war. Ich hoffe nur, dass Du trotzdem bleibst, denn ich finde es immer gut, mit anderen cleanen Leuten in Kontakt zu stehen.

vg
makai
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin