LSD ausprobieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Monty hat Folgendes geschrieben:
Homeless:
homeless hat Folgendes geschrieben:
lsd ist keine droge.[...]ein sehr effektives medikament was in der klinischen psychologie sehr erfolgreich eingesetzt wurde[...]

Im Grunde kann man doch sagen, dass die meisten Medikamente "Drogen" sind - dass heisst ja nicht, dass sie unbedingt "schlecht" sind.


Gruß,
Monty

Das heißt aber auch nicht, das sie gut sind.
Vor allem dann nicht/nicht nötig wenn man gesund ist.
Es gibt einfach Sachen, die muß man nicht unbedingt ausprobieren.
Da ist es irrelevant ob es hier um Shore oder LSD geht.
Auf LSD sind auch schon mehrfach Leute hängen geblieben.
Da gibt es nichts schön zu reden.
LG
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

also wegen der qualität von LSD da kann mann wirklich nicht sagen und wissen wenn mann nicht den tatsächlichen kennt der es hergestellt hat...also die herkunft oder vertrauensperson...des muss aless top sein...ich selber habe vor 4-5 jahren 20000 trips aus athen nach holland gebracht frisch aus der küche,ich kann auf die qualität schwören aber ich weiss ja nicht durch wieviele hände die gegangen sind und wie sie aufbewahrt wurden...kein plan wo die gelandet sind...das ist immer relativ...mann muss da wirklich leute kennen...und erfahrung habe ich viele so viel LSD in mir das ich gar nicht mehr mitzählen kann trips und auch tropfen...jeder bleibt hängen auf LSD ich bin es auch,nur jeder auf seine art und weise...also ich persöhnlich beschreibe LSD als gut und sage das die welt darauf basiert LSD ist die wahrheit die jeder sucht und in sich trägt...mann muss es nur verstehen und checken...keinem kann und würde diese (droge) schaden,wenn sie diejenigen richtig einsetzen würden...leute sterben auch bei autounfällen und sonstwo fahren aber trotzdem weiterhin...das leben ist auch schädlich an sich deswegen leben wir trotzdem weiter und bringen uns nicht um...LSD ist ein mittel um uns weiterzubringen und uns die augen zu öffnen,unser bewusstsein zu erweitern...nur LSD kann das auf diese art...sonst nichts...und nochwas ja antaris in deu. nr 1 fest...oder ozora in ungarn,aber das sind sehr komercielle feste,die undeground partys voralem die after sind das wahre wo das reinste zeug ausgepackt wird aber dazu muss mann kommen un es auch verdienen...nur langsam und die augen offenhalten immer...grussssss Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

psysin hat Folgendes geschrieben:
leute sterben auch bei autounfällen und sonstwo

- jo, das rechtfertigt jetzt natürlich alles Rolling Eyes
- und weil Medis & Drogen ja so easy sind
- und weil die meisten Leute damit so gut klar kommen,
treffen wir uns auch in einem Drogenforum wieder Laughing

Man, ich sage jetzt mal lieber nicht was ich denke ...
In diesem Sinne Wink
LG
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Koko, du kannst ruhig sagen was du denkst. Das ist ne gute Grundlage für eine Diskussion, die jeden weiterbringt. Wenn jeder nur auf seiner Meinung beharrt, dann kann keiner was neues lernen. Aber wenn auch noch jeder seine Meinung für sich behält, dann kann man nicht mal den Gegenüber nachvollziehen.

Man kann natürlich alle Drogen über einen Kamm scheren. Dann gibt es illegale Drogen und legale Medikamente. Man wird aber immer in dem unauflösbaren Dilemma stecken bleiben, dass es illegale Drogen gibt, die auch einen medizinischen Nutzen hätten und legale Medikamente, die abhängiger als illegale Drogen machen und mehr Nebenwirkungen haben.
Eine Alternative besteht darin, Drogen zu unterscheiden. Es macht nämlich überhaupt keinen Sinn ein Schlafmittel, ein Opiat und ein Halluzinogen über einen Kamm zu scheren. Das sind einfach völlig verschiedene Stoffe, die soviel gemeinsam haben, wie ein Motorrad und ein Linienschiff. Aber selbst dann ist ein Schlafmittel nicht gleich einem anderen Schlafmittel. Auch innerhalb gleicher Substanzgruppen gibt es enorme Unterschiede. So ist zum Beispiel Fentanyl 1000 mal potenter als Heroin. Letzteres ist eine illegale Droge und Fentanyl wird medizinisch genutzt.
Wenn wir zurück zum LSD kehren, stellen wir fest, dass es nicht nur eine halluzinogene Droge ist, sondern auch gegen Cluster-Kopfschmerzen hilft. Genauer gesagt, gehört es zu den wenigen Mitteln, die überhaupt etwas bewirken. Aber auch als Genussmittel oder "harte" Droge gesehen, fallen einige Dinge auf. Die Konsummuster beinhalten nämlich so gut wie nie Dauerkonsum. Das würde aufgrund der enormen Toleranzbildung auch keinen Sinn machen. Auch gibt es viele Leute, die ihren Konsum ganz von selbst einstellen. Mit Aussagen wie "Das war ein paar mal interessant, aber aus dem Alter bin ich raus..." oder "Es genügt, 1-3 mal LSD im Leben zu nehmen.". Es bleiben natürlich die Fälle von HPPD, das umgangssprachliche "hängenbleiben". Diese sind aber vergleichsweise selten. Es gibt natürlich keine guten Statistiken dazu. Interessant ist eine Untersuchung der Anhänger der Kirche des inneren Lichts aus New York. Diese haben sehr sehr häufig Halluzinogene konsumiert (deren Heiligtum ist ein DPT, Dipropyltryptamin...). Unter ca. 500 Mitgliedern, von denen viele weit über 100 Trips erlebt haben, hatte keiner HPPD.
Es bleibt aber letzten Endes die Frage nach der Fremdschädigung. Diese ist bei LSD praktisch nicht zu beobachten. Denn nach unserer Ethik und Moral hat jeder das Recht sich selbst beliebigen Schaden zuzufügen. Anderen hingegen keinesfalls. Wenn man also Drogen aufgrund von Gefahrenpotential für Andere und Fremdschädigung wie z.B. durch Drogenkriminalität verbietet, dann wird auch da LSD nicht gerade an vorderster Stelle stehen. Dasselbe gilt für Abhängigkeitspotential einer Droge. Man kann das Blatt drehen und wenden wie man will, LSD wäre nach allen sinnvollen Kriterien nicht unter den ersten 10 Drogen, die man verbieten würde. Alkohol und Nikotin hingegen schon.

Ich möchte hier kein generelles Plädoyer für LSD halten, aber ich möchte, das nicht mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn Alkohol keine böse Droge ist, dann doch bitte auch alle anderen Drogen nicht verteufeln, die weniger Unheil angerichtet haben und anrichten werden. Ob man Drogen generell verurteilt, das ist natürlich eine andere Frage.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

@koko hast du eigentlich schon mal lsd genommen? kann ich mir nur bedingt vorstellen wenn du es ernsthaft mit heroin ueber einen kamm scherst ..,.,.,.,.,.,.,.,
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

@truthahn
wenn du nichts gemerkt hast und echt 50 euro gezahlt hast dann herzlichen glueckwunsch-was sie konsumiert haben war papier.ohne alles.sie wurden betrogen.
wenn ein trip 15 euro kostet muss er schon richtig,richtig gut sein und wenn du nichts gemerkt hast war auch nichts drauf es sei denn irgendwelche unwahrscheinlichen umstaende drumherum waren der fall.aber der preis spricht eindeutig fuer irgendeinen penner der dich gelinckt hat

ps wenn du versuchst hier deals zu vermitteln wirst du rausgeschmissen von den forumbossen.
Nach oben
truthahn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

homeless hat Folgendes geschrieben:
ps wenn du versuchst hier deals zu vermitteln wirst du rausgeschmissen von den forumbossen.

Nee sorry, nicht meine Absicht.

@Topic: Was für eine Sch****. Ich verstehe es nicht, ein Bekannter hat vom selben am selben Tag zum selben Preis sein Zeug gekauft und meinte bei ihm hät's geklappt. Weiß jetzt echt nicht wie ich damit umgehen soll zumal ich den sehr selten sehe. Und ich dachte ich könnte den Leuten vertrauen -.-
Nagut, aus solchen Fehlern lernt man. Vllt habe ich irgendwann mal die Gelegenheit zu fairen Preisen an einen richtigen Trip zu kommen. Würde mich echt mal interessieren wie das abgeht.

@prawda: Sehr interessanter Beitrag, vielen Dank dafür (hier gibt's kein Danke-Button oder so, deshalb schreib ich dir das).
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,
ja, auch ich habe kurzzeitig meine Erfahrungen mit LSD gemacht.
- und das Thema ist auch sehr interessant.
Aber mir geht es gerade nicht um LSD, Heroin, legal oder illegal
- oder darum alle Drogen über einen Kamm scheren zu wollen,
(wäre ja auch quatsch Wink )
Ich finde es einfach nur Scheisse,
wie man auf die Anfrage des völlig unerfahrenen Threadführers reagiert hat.
Wo bleibt euer Fingerspitzengefühl ?!
Hier wurde mehr zu dieser "Droge" animiert und aufgeklärt
(wobei Aufklärung ja nicht verkehrt ist)
als mal nach den Hintergründen zu fragen.
Halt, einmal wurde , nachdem dieser seine Motivation zu erklären versuchte,
nur gesagt : Ja, das ist eine gute Moti.- dann lag mal los ... und Pilze wären auch was für dich ... ect.ect. .
Sorry Leute, aber bei so was platzt mir die Hutschnurr.
Ich schere weißgott nicht alle "Drogen" über einen kam.
Ich denke nur,- das man eben nicht immer alles ausprobieren sollte/muß.
Geschweige denn, jemanden zu motivieren/animieren.
Liege ich den mit meiner Einstellung so queer ?

LG KOKO
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Koko, der Threadschreiber "Morli" hat sich leider nicht mehr zu Wort gemeldet - derjenige (Erlkönig) der etwas zur Motivation geschrieben hat war jemand anders.
Kann Deinen Ärger schon verstehen und nachvollziehen, aber da der Threadschreiber sich leider nicht mehr gemeldet bzw. dazu geäussert hat, hat dieser Thread eine Eigendynamik angenommen.
Zum Thema "Droge" möchte ich aber noch mal allgemein etwas klar stellen: Eine Droge ist -laut herkömmlicher Definition- ein getrocknetes Pflanzenmaterial, das in irgend einer Art und Weise etwas im Körper oder im Geist bewirkt. "Tee", "Kaffee"...alles Drogen. Im heutigem Wortgebrauch ist man vom "getrocknetem Pflanzenmaterial" weggekommen, da man mittlerweile Substanzen, die etwas im Körper oder im Geist bewirken, auch synthetisch herstellen kann. Und egal ob als Medikament verwendbar oder nicht: Es ist und bleibt eine Droge. Morphin ist, und Heroin war, ebenso ein Medikament, aber hier niemand würde auch nur im Ansatz bezweiffeln, dass es sich bei den beiden Substanzen um Drogen handelt, gell?

Ein Thema von vielen Seiten beleuchten/betrachten ist niemals verkehrt...und sich diese Betrachtungen anzusehen, bevor man sich naiv etwas einklinkt, ist absolut lobenswert...und nicht zuletzt definitiv zu empfehlen.

Die Eigendynamik eines Threads ist absehbar, wenn der Threadschreiber mit seinem eigentlichen Belang nicht mehr zu Wort meldet...vor allem wenn es sich um ein so interessantes Thema handelt.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

ick sag mal so das ich dir ,koko, im prinzip recht gebe ich wuerde niemals irgendjemanden helfen,raten oder unterstuetzen drogen zu nehmen.sehr oft wollen leute drogen von mir oder hilfe welche zu bekommen von denen ich weis das sie sehr jung oder "Greenhorns" sind was das betrifft.
aaaaaaaaaaber in diesem speziellen fall kann ich immer nur meine erfahrung weitergeben und die sind nun mal durchweg positiv.ich wuerde auch nichts anderes angeben.pilze z.B habe ich zuwenig genommen in meinem leben als das ich da gross was zu sagen koennte ausser das sie mir zu lasch sind und ich deshalb keine kilos davon fresse.
haette er nach H oder C oder Koka oder sonstwas gefragt haettet ich gesagt "erfahrungen und dinge auf die man verzichten sollte" aber ich bin mir ziemlich sicher das ein grossteil der leute die lange und viel lsd nehmen oder genommen haben mir zustimmen.
letztendlich wird er ja an wesentlich schlimmerse substanzen wesentlich leichter rankommen.
und dieses ding mit dem haengenbleiben...ist hier auch schon ein alter hut meine meinung ist bekannt:vorerkrankung oder falsche einstellung vorher.
lsd ist fuer mich ein absolut lebensnotwendiges medikament dem ich ausserdem die schoensten momente in meinem leben verdanke.
vielleicht ist es richtiger einfach nur detailliert die wirkung zu beschreiben als zu sagen "Nimm es auf jeden fall ist super"
muss dann halt jeder selber entscheiden.

Es gibt Tage da wirkt lsd einfach nicht egal in welcher menge...vielleicht hattest du irgendwas gegessen was die wirkung killt oder speed genommen oder so.
ich habe letzten sommer 1500 einheiten in einer stunde genommen zusammen mit mdma pillen und habe echt nuescht von dem acid gemerkt obwohl ich voll auf der enterprise haette sein muessen.die teile waren auche einfach zu hart.

trotzdem fuer 25 euro haettest du mindestens 2 tage druff sein muessen,unverschaehmtheit.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich habe schon Dealer gesehen die quer über den Bogen geleckt haben, bevor sie die Tickets verkauft haben...oder ohne Handschuhe in kleine Einheiten verpackt, falsch gelagert usw. usf...hab auch schon Assis erlebt, die ein Ticket "ausgelutscht" haben, und es dann, nach kurzem Trocknen, weiter verkauft haben...oder simple Blotter-Art-Bögen (die Bögen ohne Acid) unter die Echten gemischt haben etc. Es gibt potentiell tausend Gründe, warum es nicht gewirkt hat...

Aber noch mal ein extrem interessanter Link zum Thema, für alle, die noch etwas Hintergrundwissen anlesen möchten: http://psychotropicon.info/lsd-lysergsaurediethylamid/
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

das sind keine dealer sondern bemileidenswerte subjekte mit denen man keine geschaefte machen bzw. keinen blumentopf kaufen sollte.ich kenne solche gruende fuer nicht wirken nicht.ist aber interessant zu hoeren was fuer spastis es gibt.igitt
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 22. März 2012 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mit "Spasis" triffst Du es schon recht genau: Hätte ich`n Knüppel gehabt, ich hätte ihn verprügelt...Druffi halt, der sich die Feierei durchs Dealen finanziert hat.
Glaub mir: Es gibt nichts, was es nicht gibt...und ganz von frei sprechen will ich mich auch nicht, aber ich habe es damals nicht für so "drastisch" gehalten:

Ich wurde vor vielen Jahren spontan auf`ner Home-After gebeten beim Abpacken zu helfen, war selbst noch donnerdruff, hab mir deshalb nicht so viel Gedanken gemacht...wir haben 1000 Trips (10 Hunderterbögen) in 4-er und 10-er abgerissen und in Alufolie verpackt. Ohne Handschuhe...ein Frevel, ich weiss, wenn man bedenkt dass ein Trip nur etwa 0,01 - 0,03 Milligramm, sprich: 0,00001 - 0,00003 Gramm (100-300 Mikrogramm) Wirkstoff enthält, der durchaus auch über die Haut aufgenommen werden kann. Es war einer der heftigsten LSD-Trips meines Lebens, ohne auch nur ein Ticket oral genommen zu haben...aber ich hab durch das "Betatschen" ganz sicherlich die Qualität der Tickets gemindert. Bitte steinigt mich nicht, ich war jung und naiv...und druff Wink
Nach oben
Monty
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.03.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

koko hat Folgendes geschrieben:
Das heißt aber auch nicht, das sie gut sind.

Natürlich nicht, das wollte ich auch nicht sagen.
Man kann einfach nicht pauschal sagen, “Drogen “ sind gut oder schlecht, mMn auch nicht einmal für die einzelnen Drogen (auch wenn das vermutlich mit meiner mangelnden Erfahrung zusammenhängt), da es ja mitunter auch sehr stark vom jeweiligen Konsumenten abhängt, was denn nun daraus wird.

Deshalb bin ich auch der Meinung, einmal Exclamation ausprobieren ist vielleicht nicht ganz das gelbe vomEi, aber auch nicht das Ende der Welt.

Aber halt nicht übertreiben, und immer sn den netten Murphy denken: “was schief gehen kann, geht schief “
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

totaler blech bist du durchs anfassen die wirkung minderst musst du die dinger ewig in der hand halten,das sind alles so mhyten...kla wenn du sooooooo viele einpackst dann wirste vielleicht breit aber die die die trips fressen auch mach dir keine sorgen.
ich habe millionen von pappen eingepackt und bin nie nur vom anfassen breit geworden-un sicher nicht einzeln. (naja etwas uebertrieben)milliarden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin