LSD ausprobieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 04:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch Neuland hier für mich, lebe hier erst seit Ende Dezember...aber habs mir gerade wegen der dünnen Besiedelung ausgesucht. Viel Ruhe, himmlisch-geile Natur und nach den vielen Jahren Großstadtleben eine gute Entscheidung, mich hier nieder zu lassen. Nicht zu groß, nicht zu klein, hier gibts alles was man brauch...und vor allem landschaftlich der absolute Oberburner Wink

Aber Schafsherden gibts hier net, zumindest nicht dass ich wüsste...aber ich höre mich mal um Razz

Mit dem Empfinden, nicht ernst genommen zu werden, oder zu glauben, dass man nicht ernst genommen wird, sollte man vorsichtig sein: Manchmal ist der Zweifel an einem selbst größer, als der Zweifel den andere Menschen tatsächlich an einem haben. Lass Dich von dem Gedanken also nicht runter ziehen, okay?

Vor allem den (Schein-)Gedanken im Hinterkopf zu haben, und sich mit diesem anderen Menschen zu stellen, kann tatsächlich schnell dazu führen dass man sich das -oft unbegründet- einredet weil man "die Zeichen", die einem andere (zu) geben (scheinen) (miss-)deutet oder sich gedanklich so darauf einschiesst, dass man sich "automatisch" schon unglaubwürdig macht, weil man ja denkt das eh zu sein...vor allem im druffen Kopp geht das sehr schnell. "Einen drauf fangen" haben wir das früher genannt...

Soooo "unverwundbar" macht einen die Anonymität des Bildschirms gar nicht: Auch wenn wir hier eine ganz andere Identität vorgaukeln können, so können wir unseren Charakter gerade in Foren, wo man frei raus schreibt, nicht wirklich verbergen.

Die Sache mit den Rausschmissen in Bezug auf privater Daten dient Deinem Selbstschutz: Diee einfachsten, scheinbar belanglosesten Daten wie eine E-Mail-Adresse kann für diverse Zweige (Werbung) schon viel Geld wert sein, denn es gibt Menschen/Institutionen, die für jede E-Mailadresse, die sie mit Werbung zupflastern können, die davon leben...und es ist ja in Deinem Sinn dass Dein E-Mailaccount nicht vor Werbung zuquillt oder Du von morgens bis abends von irgenwelchen Vollassis angerufen wirst, die behaupten Du hättest an einem Gewinnspiel teil genommen und jetzt Deine persönlichen Daten "abgleichewn" wollen um Dir 80€ im Monat vom Konto abbuchen zu können...aber wir schweiffen hier grad doch etwas viel ins Offtopic ab Wink

Nase hoch...und glaub an Dich selbst. Lass Dich nicht unterbuttern, vor allem nicht von Dir selbst.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 05:03    Titel: Antworten mit Zitat

jaja ich wuerde auch gerne in der weite mekpoms wohnen auch wenn ich ehrlich gesagt teilweise massive probleme mit manchen menschen da habe allerdings bin ich ein dunkelhaeutiger mensch aus asien und da ist die ostdeutsche provinz manchmal eine etwas anstrengende gegend.
berlin geht mir so mega auf den keks...wollte nach mekpom ziehen aber hatte sich dann menschlich auch erledigt die geschichte...und du jetzt rente oder arbeit von zu hause aus?
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 05:11    Titel: Antworten mit Zitat

ok hab gerade dein hallo vom anfang deiner schreibkarriere gelesen...klingt ja sehr interessant.da brennt mir eine frage unter den naegeln.ich habe schon oft gesucht habe aber in mek pom noch nie eine therapieeinrichtung fuer harte sachen gefunden weisst du da vielleicht mehr von wegen ehrenamtlich suchtberatung und so?
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 05:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber nur zufällig, da einer meiner besten Freunde in meiner Nähe sein möchte, wenn er seine Therapie antritt: http://www.salus-kliniken.de/lindow/ Ich arbeite nach wie vor für (und mit) den Jungs in Köln Wink
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,nochmal ich finde raver echt in ordnung und seine beiträge richtig aufbauend,habe sogar bisschen dazu gelernt durch seine worte,mann lernt ja nie aus...echt cool von dir raver! Smile Smile Smile Smile

und homeless,ich hab dich schon ernst genommen und ich meinte nichts schlecht oder böse,im gegenteil ich denke das du ok bist und mich freut es mit jedem zu reden der imm endeffekt ja im selben film ist wie ich und auch meine freunde,deshalb sind wir ja hier...

ich sehe uns hier alle gleich und sicher würde ich mich freuen egal von euch mal zu treffen und mal so richtig live zu reden (auch dich homeless)
ich weis wie ihr auch das wir einiges gemeinsam haben und das wir uns ja mit unseren erfahrungen hier helfen und auch unterstützen wollen...
unterhaltung ist auch wichtig und nein keinem soll und wird was übel genommen,wir wissen ja alle in welchen situationen jemand sein kann,also zumindest empfinde ich das so...und bin ja noch da,und bleibe es auch... Very Happy Very Happy
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja der raver ist unser neuer bright...der war vorn paar jahren hier der ultimative pate fast alles wisser aber in echt schon beaengstigendem masse was der ueber opiate und heroin vor allem sinnvolle alternativen zum metha und dem ganzen sinnlosen deutschen anti-drogen-programm wusst war echt nicht in worte zu fassen,also drogenmaessig auch insgesamt...ein wandelndes lexikon.grosser verlust irgendwie gab es da zoff unter den leuten obwohl das eigentlich nicht seine art war ich schaetze der war auch schon mindestens 50 jahre alt und hatte einiges hinter sich...auf jeden fall haben sie ihn dann hier rausgeschmissen...ich erwaehnte ja bereits das die suchtmittel.de leute relativ fix damit sind.haben ja auch recht ausfuehrliche regeln die klar sind.was da genau war habe ich nicht mitbekommen,aber er hatte dann vielleicht ob der respektlosen behandlung keinen bock mehr,ich weiss es nicht.aber der mann war echt der bringer wenn das der drogenbeauftragete der regierung gewesen waere dann wuerden alle schwer abhaengigen auf jeden fall ein menschenwuerdiges leben fuehren.
hab letztens noch meine matschbirne zermartert wie er hiess.bright.gestern fiels mir ein.
solltest du das hier lesen
es gruesst dich aint ez,hoffe dir gehts gut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin