Tilidin Endzug zuhause !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Most_Beautiful
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2012 11:54    Titel: Tilidin Endzug zuhause ! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben.
Ich habe ca. 4 Jahre Tilidin zu mir genommen. Ca. 35 ml am Tag !
Falscher umgang, falsche Freunde, scheiß Probleme & viel Liebes kummer.
Es hat meine Probleme weg gemacht & ich war Glücklich für diese momente.
Jetzt endlich nach 4 Jahren habe ich es geschafft allein zuhause.
Meine Mutter ist vor ca. 4 Monaten verstorben & ich habe eine 2 Jährige Tochter.
Ich habe es oft versucht, aber vergebens.
Beratungs stellen &&& alles unsinn meiner meihnung.
Das was zählt ist der 10000 % wille.
Ich hab immer noch den drang danach und meine minuten wo ich stark zweifel, aber dann schaue ich meiner kleinen in die Augen und sage ihr wir schaffen das versprochen !
Es war die hölle.
Ich war nur im Bett, hab geschwitzt, albträume gehabt, gezittert ständig geweint, starke Kopf und Knochen schmerzen !
Der 1. Tag ging ganz gut, der 2. Tag wurde anstrengt, 3. Tag ging nichts mehr ich war am boden, 4. Tag genau wie der 3. tag, 5. Tag langggsam eine besserung in sicht.
Jetzt sind es fast zwei Wochen her.
Körperlich gehts etwas besser der Kopf will es nur immer noch, aber ich bleibe stark.
Jeder kann es schaffen der es nur ganz fest will.
Glaubt an euch !
Nach oben
Blackpearl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.01.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2012 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche es dir, dass du es schaffst.

mein freund macht gerade einen stationären entzug. ich habe das gefühl, der wille ist da aber sein kopf f*** ihn gewaltig, will ihm klarmachen, dass er was braucht. ich habe so angst, dass er es nicht schafft zumal er auch noch vom diazepam abhängig ist Sad
Nach oben
Diamantauge
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.02.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo must ,
Ich lese deinen Beitrag zum dritten mal während ich hier liege und und 3 tag auf Entzug bin . Freiwillig unfreiwillig . Keine Ahnung wie ich es nennen soll . Hinzu kam das ich hier und dort pep Konsumierte und nun drei Tage ganz ohne bin . Voll scheiße man .Ohja Entzug von tillidin /Tramal 800mg am tag.
Mein Arzt war nicht da um mir ein neues rezept zu besorgen und ich musste zur vertretung . Sie sagte nur ich kann hier jetzt nicht mit ihnen einen ambulanten entzug machen blabla und schickte mich nachhause , verweigerte mir natürlich ein weiteres rezept . Als abhängige bringt man alle ausreden wenn tabletten schneller leer sind wie sie eigentlich sollten . dann habe ich mal 20stück getauscht für pep und nun machte die vertretung einen break .
Ich war schon einmal in entzug von tramadol in einer klinik (psychologischen Klinik ) Denn die Ursache basiert auf sehr viel schei0e die ich als kind schon essen musste . Egal ich war drausen mir gings gut und mir wurde dringend angeraten einmal die woche eine ambulante therapie zu machen . ich rief einen psychologen nach dem nächsten an überall halbes jahr bsís zu einem jahr wartezeit . irgendwann dachte ich leckt mich doch alle bis dahin bekomme ich das auch alleine auf die reihe . bis mein kind missbraucht wurde , in meiner kindheit schwor ich mir , das was mir widerfahren ist meinem kind nie passieren wird dafür würde ich sorgen und was ist passiert , das gegenteil und ich konnte es nicht verhindern , ,,,,,,,,Wut Angst Hilfslosigkeit bestimmten mein dasein und was machte ich , tramadol und pep um zu funktionieren bis heute besser gesagt vor 3 tagen .
Ich liege zurzeit im bett und schiebe den grund dreier rheumakrankheiten vor damit meine familie nichts mit bekommt.
Morgen oder übermorgen wird bestimmt wieder bergaufgehen muss ja auch denn am donnerstag muss ich arbeiten am freitag mein gebi und am wochenende mit dem chor unterwegs .
Ich habe jetzt schon angst das ich , insofern ich wieder aufstehen kann wieder darauf zurück greife weil ich die letzten 4 tage bis Sonntag noch einiges an leistung zu bringen habe .

Most Du kannst sehr stolz auf dich sein .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin