Leuten mit Erfahrungen über Research Chemicals

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dreamlandgirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 7. März 2014 18:03    Titel: Leuten mit Erfahrungen über Research Chemicals Antworten mit Zitat

Hallöchen und ein entspannes Wochende gewünscht Smile
Ich bin mal wieder auf der Sache nach neuem und habe nun auf einer anderen Seiten gelesen das einige sich ihre Sachen über RC's bestellen. Ich habe mal ein wenig rumgestöbert und dabei eine seite Namens
rcnet-chemicals.com entdeckt und ein Produkt gefunden das Methamphetamin von der Wirkung sehr ähnlich sein soll nur das es nicht so lang anhält.Es geht um Methiopropamin! Hat jemand speziell Erfahrungen mit diesem Produkt und Vorallem Shop gemacht? Wäre super wenn ihr davon mal berichtet und ich weis das man nie genau wissen kann was drin ist und es gefährlich sein kann aber genau so kann man da mit anderen Sachen auch nie sicher sein (z.b. Gestrecktes usw)
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 7. März 2014 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jahrelang Partydrogen genommen und noch länger gekifft, auch nicht gut, aber geht gerade noch so, überleben möglich! Hab mir mit RCs so richtig meine Gesundheit ruiniert. Hab auch Bock mir im Sommer mal so Etylone MDMA Ersatz zu geben. Wenn ich aber an das verdreckte Zeug denke was da in China hergestellt wird und dann über diese RC Shops gestreckt verkloppt wird, dann steht ganz sicher ne Flasche Wodka aufm Tisch und die Kopfschmerzen am nächsten Tag sind mir egal.

Mach was Du denkst, ich war schon ca. 30 als ich mirs so richtig verbockt hab.

Wünsch Dir viel Glück, gehört bei RCs wohl eh dazu!
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 8. März 2014 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, schreckst du mittlerweile eigentlich vor gar nichts mehr zurück? Hauptsache Zuknallen um jeden Preis, ne?

Jeden zweiten Tag kommt ne neue Anfrage von dir: "Soll ich hier bestellen, soll ich da bestellen, soll ich die Punker fragen"...

Wie gut du damit umgehen kannst, sieht man ja: Probierst das erste Mal XTC mit ner Freundin. Diese bricht völlig zusammen. Statt sie mal zum Arzt zu bringen, loggst du dich im Forum ein, um zu fragen, ob bei DIR noch ne Wirkung kommt. Egoistischer gehts nimmer, finde ich.

Dann kommt so noch so ein dämlicher thread, in dem du fragst, ob du nicht XTC auch auf der Arbeit nehmen könntest.

Und das Wichtigste scheint ja zu sein, ob dann auch die Pupillen größer werden. Warum ist das eigentlich so wichtig? Soll jeder mitkriegen, dass du Drogen nimmst und dich dafür toll finden?

Kinder und Drogen...
Kinder und Drogen...
Kinder...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 8. März 2014 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme Warrior zu.
Hast du es so nötig, Drogen zu konsumieren, dass du hier x Threads dazu eröffnest? Ich hab das damals auch ganz gut ohne Internet hingekriegt. Man sieht ja was diese schnelle Verfügbarkeit letztendlich bewirkt. Jemand, der im realen Leben keine Quellen für Drogen hat, sollte vielleicht besser auch keine nehmen... Nur mal so in den Raum geworfen. Rolling Eyes
Aber bestell dir ruhig RCs und knall sie dir rein. Die Shops freuen sich sicher über die ganzen Menschen, die freiwillig Versuchskaninchen für ihre dubiosen Chemikalien spielen.
Nach oben
Berni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 8. März 2014 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also langsam wirds echt merkwürdig.

Ich Nehm an du bist absolut neu was das Thema Drogen angeht.

Hast einma Teile probiert und willst immer mehr berauschende Sachen, weißt aber nicht woher.

Wolltest du nicht schon auf der Arbeit konsumieren?
Freundin klappt zusammen
Wildfremde Punks auf der Straße fragen ob sie Speed haben
In shops bestellen die sehr unseriös sind
und auch da hab ich dir geschrieben, das man nicht Links zu solchen Shops posten sollte und jetzt schon wieder einer
Hab dir dann sogar geschrieben, dass es besser ist dein Abi zu machen, weil durch solche Sachen die Konzentration und Merkfähigkeit echt extrem herab gesetzt wird und ich dadurch leider mein Abi verkackt hab.
Als antwort kam dann, dass du die Finger davon lassen würdest und danke für die Warnung und jetzt fragste gezielt nach RC's?!

Hattest jetzt paar mal nen Rausch und willst echt irgendwie alles unternehmen um den nochmal zu bekommen.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 8. März 2014 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mädel Du bist am Absteigen. Was haste denn das Du das machst... Naja.

Mach Abi, Chemie Leistungskurs und dann kochste dir dein Zeug selber. Ist billiger, und sauber. Oder du holst dem Strassenzeug den Dreck raus.

ich wollte auch schon fast Anfangen mir sauberes Zeug aus dem Strassenmüll herzustellen, weil ich es Leid war. Konnte mich grad noch so beherrschen.

Krieg die Kurve. DAs wünsch ich Dir. ich bin dabei die Kurve zu nehmen, das heisst ich bin ganz gut ins Schleudern gekommen und hab die Leitplanke eingerissen dabei.

Aber ich komm da raus jetzt. ich darf nicht untergehen. I
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 8. März 2014 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ob man mit Chemie LK in der Schule solche Synthesen hinkriegt, die für die gewünschten Drogen nötig sind ... Sei mal dahin gestellt. Für angehende Drogenköche empfehle ich da eher ein Chemiestudium, da hat man übrigens auch Zugang zu den erforderlichen Ausgangsstoffen.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 10. März 2014 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut Sienna, ich glaube das ist der einzig richtige Weg. Egal was und wo man es kauft, das kann man mal zum testen machen um es kennenzulernen. In meinem Alter macht man sich nicht nur Gedanken drüber was man sich da reinpfeift. Ich finde es unerträglich so einen Dreck zu konsumieren, so einen Absturz wie ich ihn hingelegt habe passiert mir nie wieder!
Nach oben
dreamlandgirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11. März 2014 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal an alle
Also erst mal muss ich sagen das ich etwas enttäuscht bin da ich gerade hier mit etwas mehr Verständnis und Toleranz gerechnet habe. Um das jetzt mal aufzuklären : Ja ich habe nicht viel Ahnung von Drogen aber das ich nun erst angefangen habe und mich ausprobieren will um mich cool zu fühlen ist auch nicht richtig. Ich konsumiere seit einiger Zeit Crystal was aber für mich keine dauerlösung(ja sollten Drogen nie srin) ist da ich weis das es mich mit der Zeit kaputt machen wwird und davon fehlt nicht mehr viel. Deshalb bin ich momentan einfach auf der Suche nach einem"Ersatz" und probiere mich aus. Da mir jetzt einige hier zur Therapie raten werden sage ich gleich das ich weis das ich eine machen sollte was ich auch vor habe nur nach meinem Abi. Ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe und mir nicht wieder die Worte im Mund rumgedreht werden wie das ich ja große Pupillen möchte damit ich cool sei oder es mir egal war das meine freundin umgeklappt ist und nur ich mir sorgen gemacht habe das es nicht wirkt! Davon wAr nie die Rede sondern ich habe genau das Gegenteil hingeschrieben aber man muss ja wieder was finden um jemand anderen runter zu machen. Zur Beruhigung, ich bin meine 16 mehr sondern Anfang/Mitte 20 Wink Das wollte ich jetzt nur m klar stellen und hoffe das ihr nun meine Anfragen hier besser versteht.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 12. März 2014 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Traumlandmädchen,

anstatt so bockig zu reagieren, solltest Du die Hinweise der lieben User sehr ernst nehmen. Könnte gut möglich sein, das Du Dein Abi nicht schaffst und schon vorher in Therapie musst...weil Dir alles entglitten ist.

Du möchtest eine Ersatzdroge für Crystal finden? Wasn? RC's sind genauso ein Mist und unkalkulierbar...das wirst Du eventuell selber bemerken.

Sich in Deinem Alter ausprobieren...tja, alles gut und schön. Aber man sollte sein Gehirn benutzen und auch das Internet...sich belesen, erkundigen und auch mal einen Rat annehmen, der nicht gleich bös gemeint ist, sondern Dich nur wach rütteln soll.

Mach mal, aber pass trotzdem auf Dich auf. Es fehlt nicht mehr viel, dass das Crystal Dich kaputt macht? Na...auf wartest Du noch?

Gruss Lämmi
Nach oben
dreamlandgirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 12. März 2014 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lämmi
Meine Antwort war keinesfalls Bockig gemeint sondern ich wollte einfach nur die Dinge richtig stellen da ich es nicht mag wenn Sachen verdreht werden und mir was unterstellt wird. Außerdem wollte ich das erklären damit ihr wisst warum ich hier solche Fragen stelle
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 12. März 2014 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

eijeijei...

Verständnis hab ich doch, die meissten anderen hier auch.

Wenn du von weg möchtest ist das schonmal zu Unterstützen. Es gibt die Möglichkeit legal die Sache zu lösen.

Was ich nicht weiss, ob Du ein Mittel bekommen könntest um Crystalmeth zu substituieren? Bei Opiaten und Heroin gibt s das, bei verschiedenen Medikamenten/Schmerzmittelabhängigkeiten wohl auch.

Meien Schwester wollte auch das ich sowas mach. NA, für mich kommt das aus zweierlei Gründen nicht in Betracht. Erstens will ich ganz von weg und nix substituieren, einmal komplett Wäsche bitte!

Zum anderen gibt es da womöglich auch nix. Ich hab ausserdem zuviel gemischt.

Aber wenn es soetwas ist wo Du hin möchtest da gibt es hier echt Spezialisten die Dir weiterhelfen können, wohin wenden, etc...

Und ja, mach es, los du schaffst das.
Nach oben
dreamlandgirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 12. März 2014 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

faun hat Folgendes geschrieben:
eijeijei...

Verständnis hab ich doch, die meissten anderen hier auch.

Wenn du von weg möchtest ist das schonmal zu Unterstützen. Es gibt die Möglichkeit legal die Sache zu lösen.

Was ich nicht weiss, ob Du ein Mittel bekommen könntest um Crystalmeth zu substituieren? Bei Opiaten und Heroin gibt s das, bei verschiedenen Medikamenten/Schmerzmittelabhängigkeiten wohl auch.

Meien Schwester wollte auch das ich sowas mach. NA, für mich kommt das aus zweierlei Gründen nicht in Betracht. Erstens will ich ganz von weg und nix substituieren, einmal komplett Wäsche bitte!

Zum anderen gibt es da womöglich auch nix. Ich hab ausserdem zuviel gemischt.

Aber wenn es soetwas ist wo Du hin möchtest da gibt es hier echt Spezialisten die Dir weiterhelfen können, wohin wenden, etc...

Und ja, mach es, los du schaffst das.


Naja jemand irgendwas zu unterstellen sehe ich nicht als Verständnis aber egal lassen wir das am besten
Soweit ich weis gibt es leider nichts in der Art sonst würde ich das natürlich in Erwägung ziehen. Mein Problem ist nur das ich während des Abis es nicht schaffe damit aufzuhören da ich erst mal in ein extremes Tief fallen werde und mir alles egal ist was ich mir aufkeinenfall leisten kann sonst kann ich mein Abi vergessen... Deswegen suche ich andere Sachen die eine ähnliche Wirkung haben aber wie es aussieht werde ich das wohl nicht finden. Übrigens finde ich es bemerkenswert das du dein Leben wieder so zielstrebig in den Griff bekommen willst und ich wünsche dir das du es schaffst. Mich würde es sehr interessieren wie es bei dir abgelaufen ist und von was du abhängig bist. Will dich aber natürlich zu nichts drängen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin