Goa Partys und Drogen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elbwiesen22
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10. März 2014 20:01    Titel: Goa Partys und Drogen! Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen und einen schönen Abend gewünscht Smile
Ich wollte von euch mal wissen ob euch mal aufgefallen ist das es auf so ziemlich jeder Geo Party um Drogen geht bzw immer welche im Spiel sind?! Ich finde Goa Partys an sich total Hammer aber verstehe nicht warum nix ohne Drogen geht? Jemand eine Idee warum das so ist? Würd mich echt mal interessieren
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 11. März 2014 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Warum das so ist? Genauso gut könnte man fragen, wieso auf Mainstream-Partys so viel Alkohol getrunken wird. Jede Musikrichtung hat ihre Droge(n). Drogen gehören für sehr viele Menschen zum Feiern nun mal dazu.
Nach oben
elbwiesen22
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11. März 2014 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

Und genau das Frage ich mich auch immer :p
Das ist mir schon klar ,ich nehme zum feiern ja auch etwas aber mir ist einfach besonders auf goa partys aufgefallen das da der Konsum sehr hoch ist. wollte dich jetzt aber nicht angreifen falls du es als solchen empfunden hast
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 11. März 2014 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das genauso wie Sienna..
Es gehört dazu!
Geh mal auf ne Hardcoreparty, da wird gepeppt was das Zeug hält!
Auf Goapartys sind's halt Schnipsel und Pilze.
Ich hab es öfters auf einer Goa-Party erlebt, dass die Leute nur denen was verkaufen die wirklich feiern wollen. Zu Goa! Jmd der jünger ist und wo die Gefahr besteht, dass der Knirps auf dem Trip abstürzt bekommt nichts.

Auf Hakkepartys ist's nicht so.
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 11. März 2014 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich gehe an Goa-Partys und ich finde das es zum Glück nicht mehr so schlimm ist wie früher. Früher habe ich Sachen gesehen, ich musste zum Teil nachhause gehen, wenn es hell wurde ,weil ich es echt nicht sehen wollte was da alles abgeht und wie verpeilt die Leute aussahen.
Es werden viel weniger Drogen konsumiert als früher (ich gehen schon 20 Jahre an Goa-Partys).
Da kann ich auch nur sagen geh mal an eine House-Party da wird Koks gezogen bis zum abwinken, an einer Trance-Techno-Party werden Pillen geschmissen bis sie keine mehr haben.
Es geht eigentlich auf allen Festen gleich zu und her.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin