Erneuter Rückfall,aus dem Programm gefolgen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2012 21:01    Titel: Erneuter Rückfall,aus dem Programm gefolgen Antworten mit Zitat

Hallo liebe leute,

Ich habe wieder mal ein sau doofes Problem.Ich bin jetzt ca 2-3 Jahre im Subutexprogramm,bei einem Arzt,der sich mit die Leute und dessen Probleme nicht auseinandersetzt.
War auf die ganze Zeit 2mal Rückfällig auf Kreutermischung.Ja ihr lest richtig,nur Kreutermischung,nix anderes...
Hatte eine 3g Packung zu Silvester bekommen und hab mich eben da jeden Tag dran bedient,bis die Packung leer war...
Bekommen tu ich 16mg subutex und jetzt ist finito...Kein Subutex,keine Räuchermischung,kein Geld...Rausschmiss!
Das beste war,der Rausschmiss fand am Gang der Arztpraxis statt.Hier gibt es keine abgetrennten Bereich,das Wartezimmer ist da,wo die Arzthelferin(Frau vom lieben onkel doctor)ihren Arbeitsplatz hat.
Ich hab mich um Kopf und Kragen geredet,mitten auf dem Gang...Alle die im Wartezimmer waren,haben lange Ohren bekommen.Schweigepflicht fehl am Platz...Wie das eben so am Dorf ist,kennt man sich und so war es auch am besagten Dienstag,da ich jeden Dienstag das Rezept hole.
Ich habe bisher 2 mal auf 3 Jahre mit ihm gesprochen,das war bei der Aufnahme und bei meinem ersten Thc Rückfall...Ansonsten sehe ich ihn nie...Das er gesagt hätte,komm setz dich Thomas,was war denn los,wie ist es dazu gekommen.Wenigstens 5 Minuten...Keine Spur.
Ich wohne auf dem Dorf und der nächste Arzt wäre 50km weg,da aber Wochenende ist,ist dort niemand zu erreichen...
Mich wirfts ganz schön,das sag ich euch.Mach das ganze auch schon Jahre lang,mit Subutex...
Ist es nun Unterlassene Hilfeleistung,oder was sagt ihr dazu?

Bin echt sau zuverlässig,alle 4 wochen Caritas Termin,die Bestätigungen geb ich immer ab,ohne das sie mich fragen musste...Jede Woche,immer um die gleiche Zeit hol ich mein Rezept...Take Home krieg ich nicht,muss immer in der Apo holen..
Desweiteren nehme ich kein Heroin,Benzos,Christal,Speed,Extasy,andere Medikamte oder sonstiges...
Naja so alle halbe Jahr mal a gschmeidiges Gras Töpferl kann man doch keinem Verwähren...Da ich nix trinke,keine Alkohl,noch nie und werd ich auch nicht,weil es mir nicht schmeckt und ich auf dem Zustand nix mit anfangen könnte..

So was unverschämtes,ich könnte weinen...

Könnt ihr mir sagen ob ich dagegen vorgehen könnte?
Oder mir ein gutes Ersatzmittel nennen,das mir der Hausarzt aufscheiben könnte?(oxigesic vielleicht,ist das gut,geht das ohne Btm zulassung?)

Bin total verzeiwelf und den Dreck hauts mir raus(schwitzen,unter die achseln),ohne Ende...

Thomas

Würd mich freuen wenn ihr ein wenig mit mir redet..
Nach oben
Rina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2012 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thomas,
das ist ja echt blöd gelaufen, wußte gar nicht, dass es auf diese Mischungen überhaupt Tests gibt.

Ich befürchte, dass es sich kaum lohnt dagegen vorzugehen. Aber ich kenne viele Ärzte, die einen gerne mal als Bestrafung rauswerfen, einen dann aber auch bald wieder aufnehmen. Nach einer gewissen Zeit, bin mir nicht sicher wie lange, bekommt der Arzt dann auch nen schönen Batzen Geld für die Aufnahme.

Das das gerade an einem Freitag passiert ist natürlich am schlimmsten. Hast Du denn niemanden, der Dir etwas Geld leihen kann, damit Du Dir das Subutex auf der Straße besorgen kannst?

Irgendwo in der Nähe wird es ja sicher ne Stadt mit ner Szene geben, obwohl ich letztens gehört habe, dass in manchen Gegenden die Preise ganz schön happig sind, hier in NRW zahlt man für 8mg Suboxone (wäre ja für Dich auch ok) ca 5€, für Subutex 8-10€.

Und ich meine mich zu erinnern, das Dir theoretisch auch ein normaler Arzt Subutex verschreiben kann, es kann ja auch jeder Arzt Schmerzmittel auf Betäubungsmittelrezept verschreiben.

Vielleicht wäre es einen Versuch wert den Arzt, der am WE Notdienst hat aufzusuchen, ihm ehrlich zu sagen, wie es ist und das Du zumindest vorübergehend Hilfe brauchst, auch um nicht wieder drauf zu kommen. Keine Ahnung ob bei Deiner recht hohen Dosis Codein helfen könnte.

Am Montag würde ich nochmal zu Deinem Arzt gehen, denn anscheinend bleiben Dir ja nicht viele Alternativen und die Regeln sind ja auch echt streng, bei meiner Ärztin können die Leute kiffen soviel sie wollen, ich war (obwohl ich sonst auch keinen Beikonsum hatte, außer mal kiffen) 5 Tage rückfällig, mußte kurz erklären was los war und warum ich nicht da war und das wars dann auch.

Allerdings ist das mit der Privatsphäre auch hier in der Stadt ein Witz, ich wohne direkt in der Nähe und teilweise hängen da Listen mit den Namen von denen, die zur Apotheke müssen um zu bezahlen, oder es werden private Sachen auf dem Flur geklärt, aber da reg ich mich schon nicht mehr auf.

Kann Dir denn niemand aus dem Programm helfen? Da sind doch sicher welche dabei, die Beikonsum haben und ihr Metha oder Subutex nicht brauchen.

Ich bin vor zich Jahren mal bei einem anderen Arzt rausgeflogen, hatte aber zu der Zeit auch massive psychische Probleme und war eh in der Ambulanz einer Psychiatrie in Behandlung, die hatten mir mehrmals eine Behandlung dort vorgeschlagen und als dann noch der Rausschmiss kam, kein Geld mehr da war, hab ich gedacht, na gut was solls, rein da und direkt entgiften lassen. Waren zwar einige Horror Tage auf der Aufnahmestation, aber mir hats geholfen. Macht natürlich keinen Sinn, wenn bei Dir psychisch alles ok ist.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, aber ein kalter Entzug von 16mg erscheint mir auch nicht als Lösung. Ich hoffe Du findest eine Lösung und erzähl mal wie es weiter ging.

Also viel Glück

Rina
Nach oben
javaansejonge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,
was dein Doc gemacht hat, ist das Letzte!Eigentlich darf er dich nicht einfach von heute auf morgen aus dem Programm schmeissen, schon gar nicht ohne dir wenigstens eine WE-Ration mit auf den Weg zu geben, damit du bis zum nächsten Werktag über die Runden kommst.
Ich vermute, daß du im tiefsten Bayern wohnst.Es gibt wohl keine Notfall-Ambulanz in deiner Nähe, wo du hin kannst.

Ich kann dir ein paar Sachen nennen, die es etwas erträglicher machen, bis Montag morgen,abgesehen vom üblichen(auf der Szene H , Metha oder Subu kaufen).
Arrow Wick-Medi-Night, Exclamation das hat mir etwas geholfen gegen die Entzugsschmerzen.Voltaren für die Gelenke, Aspirin oder Ibuprofen für den Rest.
Natürlich ist das nur ein Tip. Hat aber schon eingen geholfen.Bau nur keinen Rückfall wegen dieses Evil or Very Mad Arztes, das ist es nicht wert.

Ich drück dir die Daumen, daß du gut übers Wochenende kommst.
Vielleicht hälst du uns ja auf dem Laufenden wie es weitergeht.
Viel Glück,

JaJo
Nach oben
Rina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

javaansejonge hat Folgendes geschrieben:
Hallo Thomas,
was dein Doc gemacht hat, ist das Letzte!Eigentlich darf er dich nicht einfach von heute auf morgen aus dem Programm schmeissen, schon gar nicht ohne dir wenigstens eine WE-Ration mit auf den Weg zu geben, damit du bis zum nächsten Werktag über die Runden kommst.
Ich vermute, daß du im tiefsten Bayern wohnst.Es gibt wohl keine Notfall-Ambulanz in deiner Nähe, wo du hin kannst.


Hi JaJo,

Du lebst aber ein einer schönen Traumwelt. Jeder subsituierte unterschreibt einen Behandlungsvertrag und wer sich nicht dran hält fliegt raus und zwar umgehend und natürlich darf der Arzt das auch, er muss es sogar. Wenn es durch den Beikonsum, auch wenn es legale Drogen sind, zu Todesfällen kommt, steht er ganz schön blöd da.

Hab noch nie erlebt, das irgendein Arzt sich da auf Kompromisse eingelassen hätte. Auch wenn meine Ärztin sehr kulant ist, was Beikonsum angeht gibt es auch dort eine im Vertrag festgehaltene Grenze.
Vor ein paar Tagen wurde eine Frau rausgeschmissen, die eigentlich gar nicht in der Lage ist sich um sich selbst zu kümmern, hat mir auch Leid getan, aber sie hat es halt überstrapaziert und ist in Gott sei Dank einen Tag später in eine Entgiftung gegangen, wäre auch noch ne Möglichkeit für Thomas am Montag.

Klar, ist scheiße gelaufen und ich bin genau wie Du, der Meinung, dass man niemanden so hängen lassen sollte.

Aber Thomas hat sich mit den Regeln einverstanden erklärt und kannte ja wohl die Konsequenzen. Und als Arzt muss man ja irgendwie ne Grenze ziehen, macht sonst ja irgendwie auch keinen Sinn.

Grüße

Rina
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

jeder artzt darf bis zu 3 patienten aufnehmen von dem du dann auch dein btm rezept mit subutex bekommst daskann jeder artz. 3 dürfen die mehr nicht alles andere müßen sie beantragen
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend Leute,

also das ich auf dem Land wohne im tiefsten Bayern da hast du recht..Musste mich am Schwarzmarkt notgedrungen Bedienen.20mg Subutex konnte ich so mehr oder weniger auf die Beine stellen..Und a bissi a Gras is dann auch noch Zu stande gekommen.
War für mich ganz schön hart,weil schorre hätte ich schon am Vormittag haben können,hab aber bis Mittag gewartet bis der "Subutex Men" kommt...

Naja der Subutex wollt halt auch noch an weng an Rauch...Den scheiss Topf hab ich wirklich gebracht,hock echt auf heisse Kohlen..

Bin gut informiert was der Stand der Dinge ist,den Arzt zu wechseln...
Und das ist alles doof bei uns da...
Noch dazu hab ich ein Problem das ich mein Subutex rausgeschmuggelt habe,weil ichs mir einteilen wollt für den ganzen Tag,so das ich am nächsten Tag noch 2 mg übrig sind..
Hoffentlich macht die das Subutex nicht klein,weil wenn ich einmal auf alles nehmen muss am Vormittag ist um 18 Uhr Feierabend...Schicht im Schacht,nichts angenehmes,weil die Dinger normal länger halten sollten..Aber wenn man das Jahre macht dann ist das nicht mehr der Fall..

Was sagt ihr dazu das der Warteraum für Patienten da ist,wo die Arzthelferin ihren Schreibtisch hat und das jeder Depp der drin sitzt,alles mitkriegt,weil immer so offensichtlich geredet wird:
So Herr ...,waren sie schon in der Apotheke und haben Ihr Subutex geholt...Grgrgrgr blöde alte Schachtel...Schweigepflicht Null!

Nicht nur ich bin geflogen,auch eine Frau die 10 Jahre älter ist,die muss eh in 5 Tage ins Kittchen und die war auch THC positiv...
Da kann man doch sagen,wie der User das schon erwähnt hat,das man die 5 Tage noch macht...
Und bei mir wars so,das von heute auf morgen ich voll affig da stand...Ich wollt ihm schon beinahe seine Praxis anzünden,so stock sauer war ich..

Danke für die Antworten bisher...

Thomas
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Rina hat Folgendes geschrieben:
javaansejonge hat Folgendes geschrieben:
Hallo Thomas,
was dein Doc gemacht hat, ist das Letzte!Eigentlich darf er dich nicht einfach von heute auf morgen aus dem Programm schmeissen, schon gar nicht ohne dir wenigstens eine WE-Ration mit auf den Weg zu geben, damit du bis zum nächsten Werktag über die Runden kommst.
Ich vermute, daß du im tiefsten Bayern wohnst.Es gibt wohl keine Notfall-Ambulanz in deiner Nähe, wo du hin kannst.


Hi JaJo,

Du lebst aber ein einer schönen Traumwelt. Jeder subsituierte unterschreibt einen Behandlungsvertrag und wer sich nicht dran hält fliegt raus und zwar umgehend und natürlich darf der Arzt das auch, er muss es sogar. Wenn es durch den Beikonsum, auch wenn es legale Drogen sind, zu Todesfällen kommt, steht er ganz schön blöd da.

Hab noch nie erlebt, das irgendein Arzt sich da auf Kompromisse eingelassen hätte. Auch wenn meine Ärztin sehr kulant ist, was Beikonsum angeht gibt es auch dort eine im Vertrag festgehaltene Grenze.
Vor ein paar Tagen wurde eine Frau rausgeschmissen, die eigentlich gar nicht in der Lage ist sich um sich selbst zu kümmern, hat mir auch Leid getan, aber sie hat es halt überstrapaziert und ist in Gott sei Dank einen Tag später in eine Entgiftung gegangen, wäre auch noch ne Möglichkeit für Thomas am Montag.

Klar, ist scheiße gelaufen und ich bin genau wie Du, der Meinung, dass man niemanden so hängen lassen sollte.

Aber Thomas hat sich mit den Regeln einverstanden erklärt und kannte ja wohl die Konsequenzen. Und als Arzt muss man ja irgendwie ne Grenze ziehen, macht sonst ja irgendwie auch keinen Sinn.

Grüße

Rina


Wollte sagen,das bei Thc keine Lebensgefahr besteht..Das ich den Vertrag unrterschreiben musste,das weiß ich,das ich Beikonsumfrei bleibe während Programm..
Schlimmer wärs bei Dias,Tapes gewesen..Das is dann eher die tödliche Dosis..Ned wenn ma a mal a Töpferl raucht auf Nacht...Sehe da wirklich keine Beeinträchtigung.Hinzu kommt das ich kein Dauerkiffer bin,das wär dann so ne Sache,wo ich auch verrückt werden würde,wenn ich Arzt wäre und jedes mal ist der "Thomas" auf Thc positiv.Dann würd ich mir den Burschen auch mal greifen und zu mir hineinholen das so ned geht..

Aber am Gang ein Gespräch zu führen,ist das letzte...Normal gehört er bei der Bundesopiumstelle gemeldet,weil er ja aggrat so nach den Richtlinien hält..Er unterhält sich mit dem Patienten gar nicht..Weil er sich das nicht geben will,wir sind eben 2te Klasse für ihn...

Das mit der Schweigepflicht sagen mehr Leute die bei dem im Programm sind oder waren..Ist schon immer ein Schwerpunkt,keiner will ihn anzeigen wiederrum,weil der Dreht den Hahn ganz ab,dann könn ma schauen wo ma wos herkriegen,weils in der Umgebung nix gibt,ab 50-70km aufwärts Fahrtzeit einfach.
Und ich wohn am Dorf und hier gibt es keine Zugverbindung.Muss erst mitm Bus in die Stadt und da geht alle 2 Stunden mal einer.Nicht wie ihr es kennt in der Stadt,das alle 10min einer kommt...
Dann fahr ich 30-35 min in die Stadt,dann bin ich erst am Bahnhof...Dann würds mitm Zug weiter gehen,in die nächste beschissene Stadt,um Klump zu holen...

Oh man ich sags euch,solche herzenslose Leute..Wie die Arzthelferin"seine Frau" so einen Koleriker heiraten können...Genau darum ist die Alte auch so beschissen drauf,wie er...

Thomas
Hauts rein,Wochenende ist und lasst euch nicht ärgern!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich komme auch aus bayern und ich muss sagen ,dass bei den substiärzten die ich kenne, schon viel passieren muß, bis sie einen rausschmeissen.
Klar, gibt es die regeln.
Aber wenn man bedenkt, was der arzt schon mit einigen mitgemacht hat
bis es zum rausschmiss kommt
Jeder kennt storys, die man dem substiarzt erzählt, nur um an das mittel zu kommen.
Da redet dann keiner mehr davon.
Wenn es dann passiert ist das gejammer groß. Ach und ich leb auch noch in bayern.
Jedes bunesland hat seine substitutionsrichtlieneien, die sich im großen und ganzen nicht großartig unterscheiden.
Der patient und der arzt hat genauso seine rechte, wie auch pflichten zu erfüllen. Wird dieses nicht erfüllt, ist eine kündigung des vertrages, von beider seiten aus möglich. Also was soll das gejammer?
Wie eine arztpraxis aussieht, das hast du in der ersten sekunde an bemerkt und nun stört es dich plötzlich?
Wer dann sein substitut auch noch anders einnimmt, als mit dem arzt vereinbart, verstösst genauso gegen die regeln.
Also ich denke ganz unschuldig warst du nicht, als du rausgeflogen bist.
Es wird mit sicherheit noch andere substiärzte in deiner umgebung sein.
Einer muss dich nehmen.
Viel glück
LG
Frau Holle
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

javaansejonge hat Folgendes geschrieben:
Hallo Thomas,
was dein Doc gemacht hat, ist das Letzte!Eigentlich darf er dich nicht einfach von heute auf morgen aus dem Programm schmeissen, schon gar nicht ohne dir wenigstens eine WE-Ration mit auf den Weg zu geben, damit du bis zum nächsten Werktag über die Runden kommst.
Ich vermute, daß du im tiefsten Bayern wohnst.Es gibt wohl keine Notfall-Ambulanz in deiner Nähe, wo du hin kannst.

Ich kann dir ein paar Sachen nennen, die es etwas erträglicher machen, bis Montag morgen,abgesehen vom üblichen(auf der Szene H , Metha oder Subu kaufen).
Arrow Wick-Medi-Night, Exclamation das hat mir etwas geholfen gegen die Entzugsschmerzen.Voltaren für die Gelenke, Aspirin oder Ibuprofen für den Rest.
Natürlich ist das nur ein Tip. Hat aber schon eingen geholfen.Bau nur keinen Rückfall wegen dieses Evil or Very Mad Arztes, das ist es nicht wert.

Ich drück dir die Daumen, daß du gut übers Wochenende kommst.
Vielleicht hälst du uns ja auf dem Laufenden wie es weitergeht.
Viel Glück,

JaJo


Danke ist echt voll lieb von dir,das du mir ein wenig was zusammengetragen hast,was mir ein bisschen hilft,um nicht durchzudrehen..
Aber heute morgen beim aufstehen,ist mir die bittere Wahrheit förmlich ins Gesicht gesprungen..So lange is das jetzt echt gut gelaufen,ich kam mit der Dosis immer gut aus,hatte wirklich ne nette Apotheke und 10 km zu fahren,war noch erträglich.
Aber ich sags dir,ich bin ausm Bett raus,dann hatss mir erst mal a gscheide "Watschn" gem..Buhhh,hatte noch dazu ein schwarzes Unterhemd an,über Nacht,dieses war durch und durch...Richtig dran geklebt is mir der Scheiss der raus muss...
Erst mal geschaut ob noch irgendwas ausm Medikamtenen Schrank gebrauchen könnte,Codein etc.Aber war nix da..
Aufgestanden,50 Euro klar gemacht,ab in die Stadt...Hatte mir gedacht,naja das Weekend wird schon gehen,aber Pfiffkäse!
Naja gottsei dank nicht lang warten müssen,hätte schlimmer kommen könnte.Gottseidank hat mir ein Subutex Patient geholfen,von seiner Wochenend Ration eben.
Jetzt teil ich mir die 20 mg ein,a bissl an Rauch hob i a no...Naja der Montag kommt bestimmt bald...
Wollt gar nimmer kiffen,aber der Schmerz und die Depris sind stärker..Will wenigstens von Samstag auf Sonntag gut und erholt schlafen können,anstatt mir Vorwürfe zu machen und ewig lang nicht einschlafen können..

Mir stinkt des wirklich so,ich wollte das gar nicht mehr,diese scheiss aufstellerei,heute wars notgedrungen,was soll ich machen...

Würd mich freuen wenn du zurück schreibst

Thomas
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh auch nicht warum man immer jammern tut, weil der substiarzt so weit weg ist.
Um an drogen zu kommen ist uns sonst auch kein weg zu weit und wenn es um den substiarzt geht. der muss gleich um die ecke sein.
Ich wohn auch in einer kleinstadt, wo die verkehrsbindung nicht so top ist.
Aber ich muss ja nicht im programm bleiben, wenn mir der weg dafür zu weit ist, oder?
Es zwingt mich ja keiner.
Ausser die drogen und dafür gibts entgiftungen. Also man sieht. Es gibt immer einen weg, um das nicht machen zu müssen, was man nicht mag.
LG
Frau Holle
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

frau holle hat Folgendes geschrieben:
Also ich komme auch aus bayern und ich muss sagen ,dass bei den substiärzten die ich kenne, schon viel passieren muß, bis sie einen rausschmeissen.
Klar, gibt es die regeln.
Aber wenn man bedenkt, was der arzt schon mit einigen mitgemacht hat
bis es zum rausschmiss kommt
Jeder kennt storys, die man dem substiarzt erzählt, nur um an das mittel zu kommen.
Da redet dann keiner mehr davon.
Wenn es dann passiert ist das gejammer groß. Ach und ich leb auch noch in bayern.
Jedes bunesland hat seine substitutionsrichtlieneien, die sich im großen und ganzen nicht großartig unterscheiden.
Der patient und der arzt hat genauso seine rechte, wie auch pflichten zu erfüllen. Wird dieses nicht erfüllt, ist eine kündigung des vertrages, von beider seiten aus möglich. Also was soll das gejammer?
Wie eine arztpraxis aussieht, das hast du in der ersten sekunde an bemerkt und nun stört es dich plötzlich?
Wer dann sein substitut auch noch anders einnimmt, als mit dem arzt vereinbart, verstösst genauso gegen die regeln.
Also ich denke ganz unschuldig warst du nicht, als du rausgeflogen bist.
Es wird mit sicherheit noch andere substiärzte in deiner umgebung sein.
Einer muss dich nehmen.
Viel glück
LG
Frau Holle


Hallo Frau Holle,
du bist mir auch so ziemlich grad lienig mit deine Aussagen,auch hier im Forum wenn man so liest was du so schreibst...so was kann ich leiden,auch wenn die Wahrheit weh tut..

Nun mir blieb nix anderes übrig um nicht weiter wie 10 km zu fahren und dann wieder zurück.Das war das näheste,der hatte nie Probleme mit mir...Im Gegenteil,auch wenn das blöd klingt jetzt,so einen Musterschüler wie mich kriegt der ganz bestimmt nimma...das sag ich nicht von mir aus,sondern das hab ich immer von den anderen zu Ohren bekommen,die mich gut kennen..

Oh frau holle,entgiftungen hab ich schon gemacht.Auch im Anschluss an eine 6 monatige Therapie gemacht,mit Erfolg...Aber Frage nicht du...Das war schon so ein Haufen voller Banditen..Wies hald so auf der Therapie ist...Kann mich selber nimmer leider,auch nicht nach 6 Monaten.Hab durch den Jahre Langen Konsum Persönlichkeitsprobleme,wenn ich keine Opiate zu mir nehme...
Hab nach der Therapie es ´2 Monate ausgehalten,dann sind mir die Nerven durchgebrannt und es war wie in einem Alptraum,aus dem ich schnell wie möglich raus wollte.Daheim gings ja noch,aber sobald ich auf Strasse gehen musste,wo Leute sind usw...Sowas von Unsicher und Grantig,also mies drauf...

Vielleicht verstehst du die Situation jetzt noch besser und ich würd mich über eine Antwort freuen.

Thoms
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Musst du eigentl auch zu einer dropse gehn, vom programm aus sicher schon oder?
Hast du nun auch generell anderen beikonsum, ausser kiffen?
Zum glück haben unsere ärzte nix gegen das kiffen. Find ich zwar komisch.
Aber es ist halt so.
Das mit den th hat es so auf sich. Sicher hast du doch einiges mitgenommen oder ist sie wirkl. spurlos an dir vorbei gegangen?
Hast du einen notfallplan, wenn dich die gier wieder drängt, loszumarschieren?
Was ist dein ziel?
Und noch was. 10 km sind kein langer weg, zu einem arzt. Na hör mal.
Da gibt es längere strecken.
Aber wenn du brav beikonsumfrei bleibst, bekommst du ja auch mal take home. Das kannst nur du erreichen Wink
LG
Frau Holle
Nach oben
joyce
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2012 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sturmwind,

ich hab mal eine Arzthelferin bei einem Substiarzt gefragt und die sagte, wenn du rausfliegt hast du genau noch 40 -41 Tage (waren es glaub ich ) zeit dir eine Vergabe zu suchen. Solange muß der Arzt dich behalten. Irgendeine Richtlinie bei Substitution.
Das ist sonst Körperverletzung o Unterlassene Hilfeleistung, weil du könntest ja - im allerschlimmsten Fall - beim Entzug sterben.
Hast du so einen Vertrag unterschrieben? Lies den mal richtig durch. Ich kenn sowas nicht.
Ich weiß nicht,ob da was anderes gilt. Aber so einfach kann man - Arzt - sich auch nicht einfach vor der Verantwortung drücken.
Such dir mal die Richtlinien, da gibts doch eine Kommision, beschwer dich da, ruf bei einem anderen Substiarzt an und frag da mal nach nach deinen Rechten. Das würd ich machen.
Natürlich bringt dir das jetzt auf die schnelle nichts. Bin da selbst ratlos. Was anderes als "Ausweichmittelchen" fällt mir da auch nicht ein. Hast aber kein Geld. Sehr blöd. Und dann wirst du wegen son nem blöden Arzt rückfällig, könntest alles kaputt machen, was du dir bis jetzt aufgebaut hast.
Leider kann das ein Teil der Realität von der Substitution sein.
Noch mal zum Arzt, was meine Vorrednerin vorgeschlagen hat.
Ich find ja immer einzelfallabhängig entscheiden.
Lg
Joy
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

also bei uns ist das so locker das kiffe standart ist es wird nur auf benzos kokain

heroin getestet,und mit undsern arzt kann man immer reden wenn man scheiß

gebaut hat dafür ist das progi ja da vll brauchst du auch mehr um nicht rückfällig

zu werden?also ich gebe dir ein tipp geh über das we zur entgieftung und lass

dir bis montag das da geben und dann gehst du nochmal zu deinem arzt rein und

wenn es dann immer noch nicht geht,oder er nicht will ,weiß ich das jeder arzt

der btm rep. aufschreiben darf auch das aufschreiben aber nur bis zu3 personen und es wird sehr schnell runterdosiert
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige gute das ich mit der Ärztin tel habe,die 60 km weiter weg ist..Auf dem Telefonband war eine Ansage mit ihrer Handynummer in Notfällen..

Naja die hat mir wenigstens zugehört,wo ich echt erstaunt bin,sowas kenn ich nicht so..Über die MG Zahl war sie nicht erfreut,aber ich hab ihr erklärt,das es genau die Dosis ist die ich brauche,um den ganzen Tag zu überstehen und sie hat gesagt,das ist in Ordnung.
Naja wenigstens gehts nicht in Ungewisse,morgen den Sonntag krieg ich schon noch rum.
Sie bestellt es gleich am Mo, morgen und kann dann Mittag kommen zum Affen töten,Gott sei dank...

Thomas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin