subutex rektal?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 14:34    Titel: subutex rektal? Antworten mit Zitat

Hat jemand hier erfahrung, mit sublingualer verabreichung von gelösten subutex tabletten? wäre nett wenn mir jemand dazu etwas aus eigener erfahrung schreiben könnte In anderen foren hatte ich auch leider keinen erfolg. danke
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja watt denn nun, von hinten nach oben oder von oben nach unten und schließlich hinten? Der Titel sagt etwas anderes aus als der Inhalt des Threads.

Erfahrung mit sublingualer Einnahme von Subutex, das kenne ich, wie einige andere sicher auch. Eher negative Erfahrungen mit Suboxone kommen hinzu.

Aber auflösen und in den Bobbes, nein, das habe ich noch nicht ausprobiert. Würde ich auch nicht, da ich es auf diese Weise bereits zusammen mit einem Bekannten versucht habe, aber mit H und ohne nennenswertes Ergebnis.
Nach oben
hassliebe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

sorry net bös gemeint, aber H in den arsch, habt ihr keine nadeln
venen kaputt oder warum kommt man auf so eine idee
würd mich interesieren, warum man genau das ausprobiert
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2012 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lordy,

Helfen kann ich dir nicht wirklich. Sorry
Aber wie Crazyman schon sagte ist deine Frage auch nicht ganz verständlich. Sublingual is ja nicht für´n Arsch ^^

@Hassliebe
Analinjektion ist nix neues. Und wie du schon erkannt hast gut wenn zb keine Venen mehr zu finden sind. Angeblich soll es fast so stark wirken wie IV. Nur das es eben wie ein Zäpfen im Darm aufgenommen wird.
Persönliche Erfahrungen habe ich nicht. Kenne es aber von den Safer Use heften bei der Drobs ^^
Im Grunde finde ich das es ne überlegung wert ist um Krankheitsrisiken möglichst gering zu halten. Spritzen werden ohne Nadel benutzt . Und bestimmt nicht geteilt Cool

LG Mia
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, eine Antwot kommt nicht mehr vom Threadstarter, warum auch immer. Vielleicht ist's peinlich, weil sublingual net in den Popo bedeutet. Sub=unter, Lingua=Zunge, musste mich damit ein Jahr in der Penne beschäftigen, ist zwar eine tote Sprache, aber sehr interessant und hilfreich beim Lernen anderer Sprachen, da alle europäischen Sprachen auf Latein aufbauen. Subzero=Unter Null. Ist datt nicht interessant?! Außerdem, lernt man ein paar weise Sprüche auf Latein, dann kann man sich in den verrücktesten Situationen als Intellektueller ausgeben. Man erinnere sich an den Herrn im Dschungelcamp, der immerfort sagte: Corvi tecum sunt!
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

H in den arsch ? Ich fass es nicht... Lol.. Darauf muss man erst mal kommen.. Respekt crazy ! Wink

------------------------- ich fordere QUALITÄT VOR QUANTITÄT ! Smile -----------
100 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sGffhhdhhichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!

100 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellthgghh. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

hassliebe hat Folgendes geschrieben:
sorry net bös gemeint, aber H in den arsch, habt ihr keine nadeln
venen kaputt oder warum kommt man auf so eine idee
würd mich interesieren, warum man genau das ausprobiert

zB weil son Blut in der Pumpe ist und es anfängt zu gerinnen und dann lieber rektal als mit der Blut-H-Pampe sich ein Ei ballern...
Oder weil die letzte Nadel verstopft ist...
Finds ehrlich "hygenischer" als das Blut-H-Gematsche vor Frust an die Decke zu pfeffern (hab ich schon mal gesehn und musste gehn, sonst hätte ich gekotzt)

Retale Applikation ist ja nix anderes als ein Zäpfchen zu nehmen. Gibt richtige Anleitungen im Netz, wie weit man die Spritze reinsteckt, in welcher Position...

Es wirkt definitv, habs paarmal getestet (ja, jetzt lacht ruhig alle Laughing ) aber es ist definitiv nicht mit iV-Konsum zu vergleichen. Liegt irgendwo zwischen iV und nasal...
Fands nur merkwürdig, wenn die Opiatwärme sich von deinem Anus in den Körper ausgebreitet hat (da scheint einen echt die Sonne aus dem A**** Cool)
Nee im Ernst...
könnte mir vorstellen, dass der TS vielleicht meint gelöste (in Wasser) Subutextabletten rektal zu konsumieren. Hab schon in einigen Foren davon gelesen...
Aber ehrlich, lieber in den Popo als dieses ewige Gestochere, Gefluche und das Blutbad bei einigen Konsumenten. Das ist abartig.
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

mahahaha als ich den Thread gelesen hab musste ich erstmal lachen Laughing

wie kommt man denn auf so einen Scheiss hihi

"nachts ist es kälter als draußen"


21er
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nicht mehr... Gröhl.. ich hasse den geschmack von subutex und wär der erste der sich zäpfchen holen würde damit auch mir mal"die sonne aus dem anus scheint" , aber sich das zeugs in wasser aufzulösen und zuhause in den popo zu spritzen .. ?! Wozu ? ich nehm subu um aufzuhören und nicht um irgend n'flash zu bekommen.. Das macht ja das ganze zur farce.. man bleibt ja flash-geil um jeden preis - da wird abbauen bis null unmöglich.. Jedenfalls wärs bei mir so.. ich sag mir : entweder H oder M und zwar volle pulle oder ich bin soweit dass ich aufhören will und subutex nehme.. und zwar sub-lingual und damit hats sichs..ich kitzle der einzigen sub.hilfe nicht noch ein flash raus.. zudem , tut mir leid, find ichs wiederlich sich so ne sauce in den podex zu schiessen.. schon alleine die vorstellung ... Meine freundin würde haarausfall bekommen wenn sie nach all dem theater mit mir rausfinden würde dass ich das einzige medi dass mir echt hilft , für ein kurzes flash so missbrauchen würde..

Nur meine meinung.. kein vorwurf.. Ok ? Bin etwas vorsichtiger mit meinen aussagen hier im forum..
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

lacht ihr jetzt alle über mich? Rolling Eyes
Ich will nur nochmal klarstellen, dass ich H iV wegen den oben angeführten Gründen genommen habe, nie Subutex. Den was Subutex rektal für Vorteile haben sollte weiß ich auch nicht. Selbst iV hat man da doch keinen Rush von. Wirkt vielleicht schneller, aber nen Kick gibts mit Subutex doch nicht, oder?!

Aber Patalux hat schon recht, wenn man in Substi ist, will man ja stabil werden und keinen Kick mehr. Obwohl das scheinbar viele anders sehen, wenn ich an einige denke die sich ihr Pola iV geben...
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ kullerbunt...nee, da lacht keiner über dich...es ist halt immer wieder ein thema was...na ja...gewöhnungsbedürftig ist...
wir hatten hier schon

Arrow tramal-anal
Arrow koka-anal
Arrow käffchen-anal
Arrow wein anal
Arrow kiffen anal

usw usw

und dat war jedes mal n brüller..das thema polarisiert halt etwas..

aber die threads sind lesenswert..echt.

lg

flippy
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:


Arrow tramal-anal
Arrow koka-anal
Arrow käffchen-anal
Arrow wein anal
Arrow kiffen anal



Ja, wird lustig wenn du politoxiker bist...

Wir lachen nicht über dich - nur über die praktische visuelle vorstellung deines vorhabens... ehrlich..

Jedenfalls ich... Wink
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

"kiffen anal" ... Ich fall gleich aus dem bett.. Muaha.. höre so "flash durch po" geschichten das erste mal obwohl ich 20 jahre konsumiert habe.. Echt wahr.. Ausser zäpfchen natürlich .. wenn mir das jemand auf der gasse erzählt hätte - ich hätts nicht geglaubt.. aber jetzt schon..
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

patalux...gib dir dat

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=5928

und du liegst unter dem bett...

und den hier

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=8449&postdays=0&postorder=asc&start=0

das gibbet echt bauchkrämpfe...und dann sind irgendwo noch storys von mephisto...wo er erzählt das er sich ne halbe pulle wein innen hintern gekippt hat..

brüllthreads

lg

und nen lustigen abend noch

flippy
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, würde auch gerne schallend mitlachen. Das Thema erscheint mir aber nicht lustig. Was ist daran so außergewöhnlich, dass Medikamente auch rektal wirken? Ich zumindest war enttäuscht, zumindest was H betrifft. Deshalb hatte ich es damals auch bei einem Versuch belassen. Es war aber keine verstopfte Nadel oder ähnliches, die einen Freund und mich dazu veranlaßten. Wir hatten unsere ersten nasalen Kontakte mit H und wollten die Wirkung steigern. Im Netz stand, rektal würde es vergleichbar wirken wie intravenös. Das bot sich an, da wir i.v. definitiv nicht ausüben wollten. Aber wie erwähnt, es war enttäuschend. Vielleicht hätte es mehr oder auch besser sei müssen.

Wein rektal? Ist das nur ein erfundener Punkt, um die Auflistung voll zu bekommen, oder beruht das tatsächlich auf einen Thread?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin