Verfasst am: 8. Mai 2012 20:05 Titel: Crack'steine'basen
Hallo leute hoff es geht allen gut ?!
Lese spannend mit!manches ganz schönn mitreisend oje"
nun zum thema habs hier eher selten angetr. Das böse Crack ! Wahr paar tage zu besuch koleg.in Frankfurt m. , weeken kurz ins rotlicht viertel'kaiserstrasse umgebg. Mano man was ein djungle ! Ich hab gedacht es hat sich was geänd.positiv ,nix is du hörst um die ecke die Pipes pfeifen cracken, wahr im pub was trinke 'grosse fenster gegenüber 20mann gruppe am drugsen 'hammer euros 'steine hin un her! Waren zu fuss ,hatte genug wir gingen ,kurz noch an der fixstube mein gott 'der gestank krass mehr nicht an der stelle! Mir kams hoch ,bin da früher rumgehüppt ,man macht die scheisse unser gleichen kaputt! Es is für die wie nen kipche rauchen..?! Verdammt . Alle paar meter vertickt jemand 'blau'onkelz polizei kuckt nur blöd,stichproben/kontrollen. Heftig. Naja das wahr so mein eindruck ,shit ,
by by
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.