Tilidin Entzug nach 8 Jahren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shukor28
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2013 20:41    Titel: Tilidin kalt entzug Antworten mit Zitat

Hallo ich möchte mich erstmal vorstellen ich bin 28 jahre alte Frau und bin das erste mal mit tilidin in kontakt gekommen vor 5 jahren..und zwar nach einer schlüsselbein op ..und ich merkte schon sehr schnell das schöne gefühl auch wenn ich keine schmerzen hatte hab ich es genommen..und jetzt möchte ich aufhören habe gestern morgens die letzte retard tablette genommen und habe angst das es sehr schlimm wird hab mir beruhigungstee geholt und magnesium kann mir jemand sagen ob ich das auch richtig mache oder was ich verbessern kann .?hoffe um schnelle antworten vielen lieben dank.gruss shukor
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2013 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Shukor,


herzlich Willkommen.

Wieviel mg vom Tili nimmst Du denn ein? Beruhigungstee und Magnesium ist schon mal gut. Auch Ablenkung hilft.

Hast Du noch Schmerzen?

Gruss Lämmi
Nach oben
lyrisch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2013 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Heyho, nehme seit ca 5 monaten täglich ca 30-60 tropfen tilidin am tag, mal 60, mal 40, mal 50 so wies mir grad in den kram passt : p wollte das jetzt langsam mal sein lassen.. und wollte fragen was ich zu befürchten habe, was mir helfen kann, und wie lang es ca dauern wird das ich mich wieder fit fühle Smile
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2013 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lyrisch,

herzlich Willkommen.

Kannst Du in diesem Thread nachlesen, was kommen könnte-aber nicht kommen muss...usw.

Hier steht auch drin, was dir helfen könnte und wie Du Dich verhalten solltest.

Wenn dann immer noch Fragen bestehen...dann frag.

Gruss Lämmchen
Nach oben
lyrisch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2013 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey lämmchen, schonmal danke für die flotte antwort ! ich bin am rätseln ob ich die tropfen runter dosieren soll, und dann ganz weglasse oder direkt alles weglasse? sofern ichs kalt mache, kann das mit 4-7 tagen gegessen sein? das ich dann wieder fit bin oder kann sich das noch viel länger ziehen ?
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2013 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi lyrisch,

naja-es kommt auf viele Sachen an. Bist Du psychisch gefestigt, ohne grosse Probleme nebenher? Dann könntest Du versuchen das Tilidin sehr fix zu entziehen.

Hast Du aber Angst, viele Probleme und alles was einen Entzug gefährden könnte? Dann eher langsam.

Das musst Du Dir erstmal in Ruhe klarmachen.

Die Tropfen abzudosieren ist relativ einfach. Es ist auch gut, das Du das Tili "nur" 5 Monate genommen hast, dann kommst Du schneller und ohne grössere Probleme aus der Kiste raus.

Also, überlegs Dir gut und dann leg los.

Viel Glück wünscht Dir Lämmi
Nach oben
lyrisch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2013 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

hey, du bist ja immer super fix ! Smile
also probleme habe ich eig gar keine, nehme das zeug eig auch nur wenn ich ´´lust´´ drauf habe, n verlangen is das gar nicht ! sprich aus jux und dollerei.. dummheit meinerseits ich weis ! frage ist halt nur wie ichs am besten mache, sport wollte ich in der zeit intensiv und viel machen ! wie hast dus gemacht? was kannst du mir mit auf den weg geben?
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2013 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi lyrisch,

naja-dann probiere doch mal 30 Tropf. wegzulassen und guck was passiert.
Ausprobieren ist es jetzt angesagt.

Wenn Du das verkraftest und sogar nebenher Sport machen kannst-umso besser. Das lenkt Dich ab.

Ich kann Dir nichts mit auf den Weg geben...nur nen Rat geben. Les Dir den Thread hier durch, das hast Du nicht getan, oder Mr. Green ?

Nee, mal im Ernst. Probiere es aus eine Portion wegzulassen, das mach ein paar Tage so und dann lass die nächste weg.

Meld Dich mal zwischendurch und erzähle wie es Dir geht.

Es muss gar nichts passieren...

Gruss Lämmi
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2013 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Erfahrung ist, ich habe immer kalt entzogen und das ohne viel runterdosieren da mir dafür die Disziplin fehlt, also meistens von 10 Hub auf Null. Ich habe immer nur abends konsumiert und habe am ersten Tag ohne keinen Entzug gehabt, erst am 2. dann nach 2 Tagen war das schlimmste vorbei und einige Tage noch antriebslosigkeit und Suchtdruck, aber die körperliche Sache war durchgestanden. Du nimmst nicht so lange und so viel, ich kann mir vorstellen, dass es bei dir auch schnell geht.
Nach oben
lyrisch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2013 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

werde es dann morgen mal versuchen Smile morgens 5 mittags 5 und abends 5, werde morgen abend mal bericht geben !Smile übermorgen lass ich ganz weg !
Nach oben
lyrisch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2013 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

eine frage wäre noch, und zwar wenn ich nicht schlafen kann, was es da für mittel gibt? hilft evt kytta sedativum? oder was anderes? vill habt ihr da etwas.. weil die schlaflosigkeit die ich evt haben werde macht mir die größten sorgen !
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2013 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das Kytta musst Du ausprobieren.

Wenns nicht hilft, gibt es freiverkäuflich Schlafsterne oder Dormutil u.ä. Lass Dich beraten, achso-hochdosiertes Baldrian hilf auch, kannst Du auch am Tag, wenn die Unruhe hochkommt, einnehmen.

Gruss Lämmi
Nach oben
lyrisch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

bin zurück : p bin jetzt bei 25-30 tropfen am tag, bis sontag will ich auf 15-20 kommen, und dann komplett weg lassen ! die schlafsterne machen abhängig soweit ich weis oder lämmchen? ich hoffe mal das ab montag alles gut geht und ich bald nicht mehr diese kack tropfen nehmen ´´muss´´
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lyrisch,

müsste eigentlich so klappen wie Du das machst.

Ja, die Schlafsterne machen abhängig, aber nur bei längerem Gebrauch , so wie bei allen Substanzen.

Viel Glück wünscht Dir Lämmi
Nach oben
lyrisch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2013 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

heyho Smile also bis jetzt muss ich sagen ich fühl mich fitter.. und siehe da, die libido kommt nach und nach mal wieder zum vorschein.. könnte ich die sterne ohne bedenken 1-2 wochen nehmen? Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 22 von 25
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin