Tilidin Entzug nach 8 Jahren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2013 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Merle,

langsam müsste es Dir besser gehen. Isst Du denn trotz der Übelkeit und trinkst genügend?

Kannst Du nicht raus aus dem Bett um Dich abzulenken? Muss ja nicht einkaufen sein, aber an die Luft und das Licht.

Mensch, das tut mir wirklich leid, das es Dich so umhaut.
Aber ich fürchte, Du musst da durch. Pass nur auf, das Du nicht zuviel vom Tafil nimmst-denn das wäre die nächste Sucht.

Halt durch, ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
Esmeralda
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2013 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Merle,

bei Dir sind anscheinend die Entzugssymtome besonders ausgeprägt. Kann das auch mit dem Tramal zusammenhängen? In anderen Berichten habe ich gelesen, das Tramalentzug noch schlimmer sein soll als von Tilidin.

Laß trotzdem bitte den Kopf nicht hängen. Siehe, Tag fünf ist auch schon fast geschafft. Es kann nur noch besser werden. Halte bitte durch.

Wünsche Dir viel Kraft und baldige Besserung
Liebe Grüße
Esmeralda
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2013 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tramal ist viel schlimmer, denke ab das es daran liegt.

1401401401401401391491491140140140140140140140140140140140140140140130140104140140140140140
Nach oben
Achim
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2013 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich beides u.a. in hoher Dosierung genommen habe, kann ich nur sagen:
Tramalentzug ist schlimmer als vom Tilidin!
Nur warum kann ich nicht beantworten. Würde mich aber mal interessieren.
Nach oben
Merle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2013 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Emsmerlada,lämmchen,achim und Prinzessin

ich habe jetzt tatsächlcih ein paar Stunden geschlafen,hat das gut getan.
Ich denke auch das dieser Entzug rein vom Tramal kommt.

Ich esse wenig aber dafür trinke ich sehr viel,da ich ja bis vor ein paar Stunden noch gekotzt habe.

Meine Krämpfe haben jetzt nachgelassen,nur die Unruhe die ist heftig.
Meine Panik hat mich heute den ganzen tag auf Trap gehalten,hab aber kein Benzo genommen,sondern ausgehalten.

Bin vorher noch ne Runde mit meinen Hundis unterwegs gewesen,hatte zwar wacklige Beine und schwindelig ist mir auch immer noch.Trotzdem tat die frische Luft sehr gut.

Was mich auch nervt ist,ich muss ständig die Beine und Füße bewegen,ich kann sie nicht still halten.
Leute,ich war gestern drauf und dran was zu nehmen,doch dann war ich doch stärker und hab sie schnell wieder weg gelegt.

Bei den Tilidin mache ich noch diese Woche so weiter und ab nächster Woche versuche ich dann statt 200-200-200 100-100-100 mals sehn ob es funktioniert,denn nochmal so ne scheiße will ich nicht mehr mit machen.

Ich hoffe jetzt einfach nur das es besser wird und ich vielleicht heute Nacht mal mehr schlaf erwische als in den letzten Tagen.


Ich bin so froh euch zu haben
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2013 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt daran, dass das Tramal Einfluss auf den seroteninspiegel hat und somit stimmungsaufhellend wirkt und nicht nur die Rezeptoren besetzt. Daher auch die schlimme Depression und antriebslosigkeit nach dem absetzten. Fand ich am schlimmsten
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2013 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Merle,

jetzt müsste es langsam besser werden. Ich denke auch, dass das ganz schlimme vom Tramal kommt.

Allerdings hoffe ich, das Du Dich bei der Tilidin Dosierung verschrieben hast. Denn das wären ja 900 mg anstatt weniger. Ab nächster Woche solltest Du es so versuchen: Morgens 200- mittags 100 mg-abends 200 mg.

Die unruhigen Beine kommen auch vom Entzug. Das hat was mit dem Dopaminhaushalt zu tun. Nimm doch immer etwas Magnesium ein. Das fördert mitunter auch den Gang zum stillen Örtchen, muss aber nicht sein. Auf alle Fälle ist es gut für die Muskulatur, die sich weniger verkrampft.

Gegen die starke Unruhe kann hochdosiertes Baldrian helfen.

Ich wünsche Dir nach wie vor, das Du durchhälst und stark bleibst! Du schaffst es !

Gute Besserung wünscht Dir Lämmchen
Nach oben
Merle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2013 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels,

wow ich habe heute Nacht viel besser geschlafen,auch fühle ich mich heute etwas stabiler.Lämmchen,ich meine natürlich das ich es so reduziere wie wir gemeint haben. bin am überlegen ob ich nicht gleich anfange damit und zwar dachte ich so 100-100-100,oder denkt ihr es ist zuviel runter aufeinmal,wobei ich tramal ja auch kalt entzogen hab und auch durchgehalten ohne was zu nehmen.

Jetzt bin ich bei tili noch bei 200-200-200.
Irgendwie fühle ich mich selbst wieder viel mehr.Ein tolles Gefühl.
Bei uns schneit es wie verrückt,werd jetzt gleich mal mit meinen Hunden eine Schneeball Schlacht machen,denn die lieben sie.

Ich bin so stolz auf mich! Ich hätte leicht etwas nehmen können wie es mir so verdammt scheiße ging und habs nicht getan.
Dachte nicht das ich in solchen Momenten so stark sein kann.

Ich hoffe das es euch auch allen gut geht,werde jetzt auch für euch da sein,denn bei mir gehts bergauf.

Nach was ich mich noch sehne,ist Zärtlichkeit,denn das war wie weg geblasen,hatte keine Lust mehr auf Zärtlichkeit,Zweisamkeit ,Sex.
Es ist so krass wenn man sieht was diese Medis ,wenn man sie mißbraucht, mit einem anstellen können.
Man hat kein empfinden mehr,ich bin von Narur aus ein sehr fröhlicher <Mensch und lache unheimlich gerne,auch das war >Mangelware.

Meine Güte ,ich könnte die ganze Welt umarmen,so anders gut fühle ich mich.
Bin gespantt was mir mein doc für ein anderes Mittel verschreibt,wegen der <fibro,hoffe dann nur das es hilft.

Meine Schmerzen im Körper halten sich huete in Grenzen.Die Panik ist zwar da aber auch viel besser auszuhalten.Die Unruhe ist schlimm wenn man nur rumhängt,deshalb gehe ich so viel es geht raus.
Heute Abend geh ich auch wieder trainieren,denn das konnte ich die Tage jetzt nicht machen,ich hätte denen alles voll gekotzt oder wäre umgefallen.

Der Schwindel nervt mich schon noch ,hoffe der vergeht .Kann mir eigentlich etwas davon bleiben,z.b die zappeligen unruhigen Beine?

Ganz herzliche warme Grüße
Merle
Nach oben
Achim
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2013 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Merle.

Es freut mich sehr das es dir wieder etwas besser geht! Bei mir hat es auch circa eine Woche gedauert.
Die Unruhe bleibt eventuell noch etwas länger. War bei mir auf jedenfalls so.
Die Reduzierung solltest du nicht in so großen Schritten machen.
Ich würde alle zwei Tage 50 mg runtergehen.

Nun gut, auf das es dir noch besser geht!

Gruß Achim
Nach oben
Merle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2013 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Achim,

danke für die Zeilen.Ja,ich bin so froh das es bergauf geht.War echt übel die ersten Tage.
Achim,wie lange hast du es genommen? und wie geht es dir jetzt mit dem clean sein?
Und wie lange bist du schon clean?

lieb gegrüßt
Merle
Nach oben
Achim
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2013 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Merle.

Ich schreib das mal heute Abend ein bisschen auf.
Habe im Moment nicht so viel Zeit.
Könnte eventuell ein wenig länger werden.
OK, bis dann…

Gruß Achim
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2013 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Merle,

Mensch da freue ich mich mit Dir, das es Dir besser geht.

Und wenn Du es Dir zutraust, versuche ab morgen runter zu dosieren. Aber nicht gleich in so großen Schritten. Das wäre, so denke ich jedenfalls, zu heftig. Kannst es ja so machen : morgens 200 mg, mittags 100 mg und abends 200 mg. Wenn Dir das für 3-4 gut bekommt, lass die Mittagsdosis ganz weg.

Zu schnell würde ich das nicht angehen. Hast Dich ja gerade ein wenig erholt.

Und noch was. Deine Sehnsucht nach Zweisamkeit, Zärtlichkeit und Sex kann ich sehr gut nachvollziehen. Als ich nur gering dosiert war...war's genau das Gegenteil. Will sagen, seit heute dosiere ich mich runter...

Deine Unruhe wird noch eine Weile anhalten, aber Du weisst ja warum. Da ist sie dann besser auszuhalten.

Bleib weiterhin so stark! Respekt vor Deiner Kraft Exclamation Exclamation Exclamation

Alles Gute weiterhin wünscht Dir Lämmchen
Nach oben
James
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2013 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Merle , viel Kraft bei deinem Vorhaben , auch ich möchte dir Raten die Sache langsam angehen zu lassen aber immer schön nach plan .ich hab derb zu Kauen gehabt als ich von einem auf den anderen Tag so heftig weniger genommen habe , ich war nervös , unruhig , und ich hatte die ganze zeit das Gefühl das ich heulen müsste . Zweisamkeit , liebe , Sex und Zärtlichkeit sind wunderbare mittel um das geschehene zu vergessen oder bei Seite zu schieben . Alles wird besser und du wirst dich richtig wohl fühlen , hast du fragen dann frag und ich helfe dir wie es auch die anderen tun , gemeinsam bist du nicht einsam ! Drück dich !
Lg James
Nach oben
Merle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2013 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Lämmchen,

ok,ich gehe ab morgen runter mit der dosis,dann mach ich 200-100-200.
>ja,ich will mich mal wieder richtig spüren,will grestreichelt und geküsst werden.
Will mal wieder guten Sex haben,denn all das war nicht mehr da,ich wollte nicht mehr,hatte keine Lust und spürte nicht mehr richtig.

Hey,du dosierst runter,wieviel nimmst du denn jetzt ? und wie sieht dein Dosierplan aus?

Ich denke du bist eine starke Person und schaffst auch das was du dir vornimmst.

ganz liebe Grüße
Merle Laughing
Nach oben
Merle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2013 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey James
,dankeeee,hab deine Zeilen erst jetzt gelesen.Sie tun einfach nur gut,wenn man merkt das man nicht alleine ist und dir auch noch Hilfe und Tips angeboten werden.
Ich fühle mich total wohl bei euch,ihr seid klasse Very Happy

James,ich hab tramal kalt entzogen und jetzt muss ich Tili langsam reduzieren,denn die letzten Tage waren die Hölle.

Drück dich auch
Merle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 5 von 25
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin