Tilidin Entzug nach 8 Jahren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
James
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2013 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Merle , die letzten Tage sind sch ... Aber das geht vorbei , Lenk dich ab , ich hatte drei mal Sex am Tag und das die fünf Tage nach Null , das hat mir geholfen und ich könnte immer noch meinen Ritter zum reiten rauslassen . Das ging mit Tili nicht . Mir hat das hier auch total geholfen und ich hab glaub ich alle Räume und Nachrichten gelesen und von Leuten gelesen die es noch bescheidener getroffen haben als ich und das gab mir kraft . Sehr große Hilfe habe ich auch vom Lämchen und Esma bekommen , die beiden standen mir jeden Tag zur Seite . Unddafür ich nachts überhaupt nicht schlaffen konnte schrieb ich ganz viel . Ich hab dann angefangen Nacht meine Lebensgeschichte zu schreiben , und schreib immer noch , seid nun 25 Tagen . Halt dich Wacker , ich Schau vier mal am Tag rein . Lg James
Schau bei Esmeralda rein !
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2013 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Merle,

naja, so stark bin ich gar nicht. Aber ich geb mir Mühe Confused .

Ich nahm bis gestern 150mg morgens und am frühen Nachmittag 150 mg. Dazwischen, in letzter Zeit leider sehr oft, 30 Tropfen. Aber nicht wegen des angenehmen Gefühls, sondern wegen der Schmerzen, die im Winter immer heftiger als sonst sind. Dazu noch etliche andere Medikamente gegen das Rheuma etc...

Nun hab ich keinen Bock mehr FREMDBESTIMMT zu sein. Ich lasse mir NICHT von einem Medikament mein Leben versauen...

Und da Ihr mit guten Beispiel voran gegangen seid...zieh ich das jetzt auch durch.

Seit heute nur 100mg am Morgen und 100mg am frühen Nachmittag.
Ich weiss, das ich das schaffe Exclamation
Mir ist nur saukalt, aber das ja normal, oder?

Wir sind ja mittlerweile eine Tilidin Gemeinschaft Wink Laughing .

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
Merle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2013 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen,

das ist das richtige Wort,FREMDBESTIMMT.

Ich finde es klasse das du runterdosierst,hoffe nur das es mit den Schmerzen dann nicht zu arg wird.
Bei mir halten sie sich momentan noch so in Grenzen,bin aber eh bald beim Doc um mir ein Ersatzmedikament zu holen.
Stimmt,der Winter machts uns Fibros nicht gerade leicht,da ist es immer schlimmer mit den Schmerzen.

Oh Man saukalt war mir auch immer,ist mir zwar noch aber nicht mehr so schlimm wie die ersten Tage,habe mir etliche Paar Socken übergezogen,bin mit Jogginghose und Pulli ins Bett,war die ganze Nacht am an und ausziehen,da mir einmal saukalt dann wieder elendig heiß war.

Doch es ist zu schaffen und auch du schaffst das,da bin ich überzeugt davon

Ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür.Die tage vergehen,danach fühlst du dich gut.Aber vorallem man findet wieder zu sich selbst,man spürt sich wieder.
Wir Tilis sind eine starke Gemeinschaft Exclamation Exclamation

Genau lass erst mal die Tropfen weg.
Hast du eigentlich die Tilis zerkaut?

Danke Lämmchen,das du für mich da bist

Fühl dich lieb gedrückt
Merle Very Happy
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2013 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Merle,

nein-ich hab die Tilidin nie zerkaut. Fast immer vorschriftsmässig eingenommen. Ich hatte auch nie Glücksgefühle nach der Einnahme, nur endlich weniger Schmerzen.

Ich lasse ja nicht nur die Bedarfstropfen weg, auch morgens und abends 50 mg.
Ach wird schon werden. Lasse mir damit Zeit und mache mir keinen unnötigen Stress. Hab ja zum Glück noch Ibuprofen und Katadolon Tabletten gegen die Schmerzen.

Hab auch bald einen Termin bei meinem Schmerzdoc und dann muss er zaubern Shocked

Ich bin gern für Dich da-nichts ist schlimmer als mit diesem Medikamentenmist allein zu sein.

Schreib bitte weiter wie es Dir die nächsten Tage so ergeht.

Herzliche Grüsse von Lämmchen
Nach oben
Merle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2013 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lämmchen,
sorry hab überlesen das du nicht nur die Tropfen weg läßt .Wow,du hast das echt fertig gebracht sie nach Vorschrift zu nehmen,das find ich lobenswert.

bei mir klappte das nicht,denn ich wurde immer gieriger.
Ich habe heute den 6ten Tag überstanden und mir gings einigermaßen gut.

Bin jetzt mal gespannt wenn ich morgen anfange die Tilis zu reduzieren,was da kommt oder auch nicht.
manchmal ist es schon so das sich das Tiligedächtnis meldet und mir sagen will,komm einmal geht schon noch ,wirst sehen fühlst dich gleich wohler.

Doch der nächste Gedanke ist,sofort ablenken,heute hab ich dann das ganze Haus gesaugt und gewischt anschließend noch Schnee geschaufelt.
geschwitzt wie ein Tier aber dennoch glücklich weil ich wieder einen Tag geschafft habe.

Lämmchen,schreibe mir wie es dir mit der runter Dosierung geht



Jetzt wünsch ich Lämmchen und all meinen lieben hier eine gute Nacht,bis morgen
Merle
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2013 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Merle,


wie gehts Dir? Konntest Du besser schlafen?


Die erste Nacht mit weniger Tilidin war bei mir leidlich und anstrengend. Seit morgens ist das Kloo mein bevorzugter Ort.

Hab aber zusätzlich seit gestern auch noch ätzenden Ärger mit meiner Schwester...Egal. Das kann mich nicht vom Entzug abhalten.

Mir ist noch was eingefallen. Ein Freund von mir nimmt seit einem halben Jahr auch sehr hochdosiert Tilidin ( vom Doc verordnet). Seit Ende Dezember veränderte er sich ganz stark. Null Bock Stimmung, sehr nah an der Depression, sehr leicht reizbar etc. Ich denke mal, dass das alles vom Tilidin kommt. Werde ihm das heute mitteilen. Da wird er so ziemlich erstaunt sein und auch abdosieren.

Mich ärgert es sehr, das es ein richtig gutes Schmerzmedikament ist, aber im Gegenzug vieles an der Persönlichkeit eines Menschen verändert und kein Doc das, entweder weiss oder nicht sagen möchte...

Komme mir ziemlich oft wie ein Versuchskarnickel vor. Dabei bin ich ein Mensch der beschissene Schmerzen hat, verdammt noch mal.

Ich wünsche Dir einen ruhigen Tag.

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2013 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Kann ich mir den Tillidinentzug eigentlich genauso vorstellen, wie Metha oder Schoreentzug?

gruss


140 Zeichen k-öizhkjgljfhdhkzjtöouiäpiäpuökugtljfdhkfliuzopip#äiäpiuzoötzit
Nach oben
Sternenengel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2013
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2013 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Zusammen,

ja der Kreislauf ist wirklich ein Teufelskreislauf. Man hat Schmerzen und nimmt immer wieder und wieder und wieder...einmal geht ja noch...schlieslich kann man sich kaum/nicht bewegen und alles tut weh Sad. Aber will man sich dauerhaft und täglich soooo abhängig machen? Eigentlich ja nicht oder? Aber will und kann man mit den Schmerzen leben? Wieviel der Schmerzen sind eigentlich noch real vorhanden und wieviel sind evtl schon Entzug?
Ich muss und will auch dringend wieder reduzieren, habe aber wegen der Schmerzen total viel Panik wiedermal davor. Schwitzen usw wäre mir egal...aber ohne das Medikament, kann ich mich 0,0 bewegen bzw etwas arbeiten oder erledigen. Dann ist mein Körper bedingt durch mein kaputtes Kreuz, nur zu 1% fähig und das reicht zu gar nix...tja
Liebe Grüsse
Sternenengel
Nach oben
Merle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2013 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

hi Lämmchen,

oh man ärger ist natürlich nicht gut für dich,zumindest nicht im Entzug.

Das sich die Persönlichkeit etwas verändert stimmt,denn in den letzten Monaten vor dem Entzug ,war ich auch leicht reizbar,teilweise leicht aggro und hatte zu nichts mehr lust,wollte nur noch meine Ruhe.

Das Medikament ansich ist ein sehr gutes,doch die Nebenwirkungen sind nicht zu verachten.Ach die Ärzte sagen einem das nicht wobei ich mir sicher bin das der eine oder andere das weiß das man sich verändert.

Ich kann so mirt dir fühlen,denn das Klo war auch mein Ort wo cih viel Zeit verbracht habe.

Ich hoffe dir gehts nicht schlechter als in der Nacht.Schlimm ist find ich,daß die zeit nicht vergeht und man siich so rumquält,ich habe immer auf den Abend gewartet,damit ich es rechtfertigen konnte,warum ich im Bett liege.

Doch ich glaub an dich und du machst dein Ding!

@graham,ich weiß nicht wie der Entzug bei diesen Sachen ist,ich weiß nur das er von Tramal und Tilidin fürchterlich ist.Bin bei tag 7 und ich wurschtle mich so durch den Tag.

Oh man Sternenhimmel es ist echt beschissen,denn das Medi das helfen würde macht abhängig ,egal wie man es nimmt,genau nach Dosierung oder mißbraucht,abhängig ist man nach gewisser zeit sowieso.
Wobei ich eine Abhängigkeit in kauf nehmen würde,wenn dann die Schmerzen verschwinden.Doch bei mir ist es so ,das ich immer mehr genommen hab,denn die Gier wurde immer größer in den letzten Monaten hab ich sie sogar zerkaut damit sie schneller fluten.
Zum schluss hab ich sie nur noch genommen,erstens natürlich wegen der Schmerzen aber in dieser <menge wo ich sie genommen hab,nur um nicht entzügig zu werden

Alles ein Teufelskreis,zum wahnsinnig werden.
Ich bin mal gespannt was mir am Freitag mein Doc für ein Ersatz Medi verschreibt und dann bleibt noch zu hoffen das dieses dann auch Wirkung zeigt,habe keine Lust 24 std. Schmerzen zu haben.

liebe Grüße
Merle
Nach oben
Achim
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2013 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Merle.

Ich schreibe jetzt mal kurz meine Geschichte:

Das erste mal mit Tramal bin ich so vor ca. 11 - 12 Jahren in Kontakt gekommen. Rückenschmerzen => Rückenschmerzen waren noch da aber ich hatte ein gutes Gefühl!

Dann habe ich Tilidin genommen weil es mir gegen Rückenschmerzen empfohlen wurde. Schmerzen waren immer noch etwas da aber das war mir dann natürlich egal!

Da muss so in der Hälfte meiner Ausbildung zum Krankenpfleger gewesen sein.
Während der Ausbildung habe ich auch sämtliche Schlafmittel ausprobiert um zu wissen wie die Patienten sich fühlen.

Während der Arbeit habe ich immer mal wieder Tramal oder Tilidin genommen.

Nach meiner Ausbildung habe ich in der Psychiatrie angefangen. Akut geschlossene Aufnahme.
Dort habe ich am ersten Tag festgestellt, dass auch dort der Medi.-Schrank keine Wünsche offen ließ.

Ab dem Zeitpunkt habe ich Tramal tgl. genommen.
Wenn es auf Station knapp wurde habe ich im Haus Tramal ausgeliehen.

Irgendwann ist auf Station aufgefallen das immer wieder Tramal fehlt.
Erst war eine Kollegin in Verdacht. Ich habe es dann irgendwann gesagt.

Ich wurde aufgefordert eine Entgiftung zu machen.
Diese habe ich auch angefangen.
Nach einer Woche fiel mir aber die Decke auf den Kopf und ich habe abgebrochen.

Ich wurde im Hause versetzt und kam auf die illegale Drogenentgiftung.
Dort habe ich kein Tramal oder Tilidin genommen.
Ich habe Methadon, Polamidon und Subutex genommen.
Auch wenn diese BTM strengere kontrolliert wurden habe ich es geschafft das es nicht auffällt.

Benzos o.ä. habe ich während dieser Zeit auch immer genommen.

Irgendwann hat man gemerkt das Zopiclon immer fehlt.
Man hat dann mal kontrolliert, dass wenn ich Nachtwache hatte immer weniger Zopiclon da war als zu Dienstbeginn.

Ich bin auch ein paar mal in der Ambulanz gewesen und habe dort Blankorezepte mitgehen lassen, die ich dann auch benutzt habe um Tramal oder Tilidin zu bekommen.

Wir habe dann einen Auflösungsvertrag gemacht.
(alles gekürzt! Ich war 5,5 Jahre in der Psychiatrie, habe auch ein paar mal z.b. im Urlaub kalt entzogen)

Dann war ich erst einmal arbeitslos.

Da ich aber noch einige Blankorezepte hatte war dies kein Problem.
Auch mal wieder kalt entgiftet.

Dann habe ich oft Vertretungsärzte aufgesucht die mir ein Rezept ausstellten.
Einer von denen nur auf einem Privatrezept.
Da bin ich auf die Idee gekommen es vor Einlösung zu kopieren.
So fing es dann an, dass ich Privatrezepte fälschte.

Dann habe ich wieder einen Job bekommen aber nicht in einer Klinik.
Somit hatte ich keine Möglichkeit auf der Arbeit an die Sachen zu kommen.

Habe dann sehr viele Rezepte gefälscht. Es müssen hunderte gewesen sein.
Bin auch ein paar mal erwischt worden und insgesamt zu ca. 11.000 € Strafe verdonnert worden. Alles ohne Gerichtsverfahren.
Das war mir aber egal. Habe anstandslos bezahlt.

Dann kam für mich ein echter Hammer im Jahr 2011. Mir hatte eine psychisch kranke Bewohnerin unterstellt, dass ich sie belästigt hätte.
Hatte ich natürlich nicht!
Ich wurde suspendiert und gekündigt.
Auch ein Arbeitsgericht konnte mir nicht helfen.
Die Ermittlungen gegen mich wurden auch eingestellt!

Mir war das alles zu viel und ich habe ca. 2 Wochen nach den Anschuldigungen versucht mir das Leben zu nehmen.
Als ich schon auf der anderen Seite des Geländers stand wurde mir bewusst, dass das auch keine Lösung sei.
Ich wollte wieder zurück auf die andere Seite und da bin ich wegen den verdammten Birkenstocks abgerutscht und ca. 6 - 8 Meter auf eine Bundesstraße gefallen.
Ein 40 Tonnen konnte gerade noch so bremsen und ausweichen.

Freiflug mit dem Rettungshubschrauber.
Rechtes Sprunggelenk ausgekugelt und gebrochen, Trümmerbruch re. Ferse, Beckenbruch und zu guter Letzt noch 2 Lendenwirbel gebrochen und 1 angebrochen.
8 Wochen Bettruhe.

Während dieser Zeit habe ich kalt entgiftet. Ich wollte nichts zum substituieren!

Dann war ich bis Anfang 2012 clean! Juhu!
Ich brauchte aber noch eine OP damit das ganze Metall wieder entfernt wird.
Hatte allen gesagt das ich keine Opiate o.ä. und keine Benzos will!

Nach dem Aufwachen merkte ich aber das etwas nicht stimmt. Es wurde im Protokoll nachgelesen.
Und siehe da, sie mussten mir während der OP doch Fentanyl spritzen.
Ohne währe es nicht gegangen.
Da jetzt sowieso alles zu spät war habe ich mir 3 Tage zur Nacht auch Opiate geben lassen. Es ging nicht ohne!

Nun gut, dann wieder kalt entzogen! Aber dieses mal war es nicht ganz so schlimm. Habe ja nur kurz etwas genommen.

Das war meine Geschichte gekürzt und mit den wichtigsten Dingen!

Ich hatte zum Schluss folgendes tgl. konsumiert:

Morgens: 800mg Tilidin ret.
Mittags: 200-300mg Tilidin
Abends: 300-400mg Tilidin
Zur Nacht: bis zu 10 Tabletten Zolpidem oder Zopiclon gepaart mit Diazepam o.ä.
Vielleicht auch mehr, habe ja kein Buch geführt! Nur die Tablettenpackungen entsorgt. Ich habe mich dann immer erschrocken wie viele Packungen es wahren obwohl ich immer N3 Packungen genommen habe.
Das war meine Erhaltungsdosis.
Dazwischen habe ich am Tag ca. 100-150mg Diazepam genommen.
Ich hatte auch immer noch mindestens 800mg Tilidin ret. und 40mg Diazepam als "Bedarf" in der Hosentasche.

Ich habe wirklich sehr sehr sehr viel Geld für die Scheiße bezahlt!

Jetzt bin ich seit letztem Jahr Juni/Juli wieder clean!
Das fühlt sich sehr sehr gut an!
Ich bin auch stolz auf mich! (Selbstbeweihräucherung Smile )

Jetzt suche ich nur seit letztem Jahr September eine neue Stelle. Aber das ist natürlich nicht so einfach wenn jemand das Führungszeugnis sehen will.

So, das reicht erst einmal!

Gruß Achim
Nach oben
Merle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2013 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Archim

man du hast auch eine ziemliche Karriere hinter dir.
Ziehe echt den Hut vor dir,das du da rausgekommen bist,RESPEKT.

Und du kannst mega stolz auf dich sein!

Sag mal,hat das denn dein Körper ohne größeren Schaden überstanden?

Um an das Zeug zu kommen,macht man echt vor nix Halt,egal wie,die Sucht muss gestillt werden.Dafür setzt man so einiges aufs Spiel.

Ich hoffe so sehr für dich das du bald einen Job findest,ob mit oder ohne Führungszeugnis,einfach eine Chance bekommen.

Darf ich dich fragen wie alt du bist?


@Lämmchen,

ich hoffe dir gehts einigermaßen gut.

Heute gehts mir nicht gut,ich weiß nicht ob ich krank werde oder es die Runterdosierung vom Tili ist.Fühle mich total schlapp,Übelkeit mit Durchfall und Bauchkrämpfe.
Habe auch Schmerzen auf der rechten Seite,Nierengegend.Immer wieder so ein stechen,ziehen.

Naja ich bleib am Ball,mal sehn was der Tag noch bringt.

Euch ganz liebe grüße
Merle
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2013 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Merle,

es kann bei Dir beides sein. Der Entzug oder eine Erkältung oder Magen/Darm. Vielleicht auch alles zusammen, wer weiss das schon.
Schmerzen in der Nieren Gegend müssen nicht unbedingt von den Nieren kommen, das kann auch durch die Verspannungen kommen. Lass Dich nicht irre machen...

Halte durch, nicht jeder Tag ist gleich. Auch bei Leuten ohne Konsum ist das so.

Du hast jetzt so viel geschafft, mach weiter und am Freitag, also morgen schon, hast Du Deinen Termin beim Doc.

Mir geht es halbwegs...Ich schaff das schon. Setze mich nicht unter Druck. Hab noch 4 Wochen Zeit bis ich meinen Termin beim Schmerzdoc habe. Meine Gefühlswelt ist etwas durcheinander, aber positiv gemeint.

Die innere Kälte nervt mich, die geht bis zum Herz. Aber auch das halte ich aus.

Ich gehe sehr positiv an alles heran und bin sicher, das alles irgendwie zu bewältigen. Muss ja Exclamation

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
Achim
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2013 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich bin 32 Jährchen alt.

Körperlich habe ich durch den Konsum vielleicht ein wenig Kurzzeitgedächtnis eingebüßt.
Während des Konsums waren meine Leberwerte um das 8-fache erhöht.

@ Merle:
Jawohl, das ist der Entzug. Du bekommst eventuell auch noch Husten und Schnupfen.
Aber schön zu hören das Du schon so weit bist! Es lohnt sich wirklich!

@ Lämmchen
Du schaffst das auch!

Nur ein Tip an alle: Zum Schluss sehr langsam runterdosieren!

Gruß Achim
Nach oben
Sternenengel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2013
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2013 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

was ich hier so alles die letzten Tage so alles mitgelesen habe, hat mich nun dazu animiert, runterzudosieren und das mal nun sofort und nicht erst morgen;-)! Also ich fing nun heute statt mit gewohnten 200-250 mg am Morgen nur noch mit 50 mg an und die Mittagsgabe hab ich zeitlich verschoben und auch um das gleiche reduziert. Bisher stelle ich nur erhebliche Rückenschmerzen fest. Achim wie meinst du das, am Ende langsam runter dosieren? Bin ich jetzt schon bereits zuuuu schnell unterwegs und sollte lieber doch nicht so extrem vorgehen? Ich nehme seit ca 2008 täglich wegen der Rückenschmerzen. Damals allerdings noch ca 100 mg am Tag...und nun am Ende 600 - 1000 mg am Tag.

Das Forum hilft mir im übrigen bereits jetzt sehr, um über das alles nachzudenken, umzudenken und eine Veränderung herbei zu bewirken:-) DANKE

Liebe Grüsse
Sternenengel
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2013 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sternenengel,

meines Erachtens nach bist Du erheblich zu schnell am abdosieren.
Hast Du Zeitdruck oder hat es Dich ganz plötzlich berappelt?

Mach doch langsamer. Dein Körper und der Opiatgeist werden es Dir danken.

Ich persönlich würde pro Gabe nur um 50 mg reduzieren. Das dann ein paar Tage halten und dann wieder um jeweils 50 mg reduzieren. Dann dürften auch die Schmerzen nicht so in den Vordergrund rücken.

Alles Gute Exclamation

Herzliche Grüsse von Lämmchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 6 von 25
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin